Playground

Sim-Evelyn111
Beiträge: 124
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

Re: Playground

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Do 1. Aug 2019, 12:44

Vielen Dank , Bodomania :D Ich hab grad schon durchgeklickt.....ich hab auf diese 3 Punkte geklickt, dann auf Einstellungen, links aber erschienen keine 3 Streifen. Nur eine Überschrift: Einstellungen, dann Unterpunkte wie Personen, Autofill, Darstellung
"Über Google" hab ich eben dennoch angeklickt, dann wird angezeigt, Google ist auf dem neuesten Stand.


Bodomania hat geschrieben:Schritt zwei, bin gleich wohl doch länger weg

Schritt 2
Auf Einstellung rechts oben, dann ganz runter scrollen bis ' Erweitert'
Punkt Website-Einstellungen - dort 'Flash' anklicken. Schalter umlegen auf 'zuerst fragen'

Sim-Evelyn111
Beiträge: 124
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

Re: Playground

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Do 1. Aug 2019, 12:56

Bin gerade bei Schritt 2.
Bin bei Website-Einstellungen, und finde dort nichts zum Anklicken "zuerst fragen"

Also ich habe "Flash" angeklickt, was ich dort schon komisch fand, denn es stand noch dabei: Ausführen von Flash für Websites blockieren
dann wurde mir angezeigt: ausführen von Flash für Websites blockieren (empfohlen)und rechts daneben ein Schalter zum umlegen,
den hab ich aber nicht umgelegt.
Nirgendwo die Möglichkeit "zuerst fragen"

Ich such noch weiter

Bodomania hat geschrieben:Schritt zwei, bin gleich wohl doch länger weg

Schritt 2
Auf Einstellung rechts oben, dann ganz runter scrollen bis ' Erweitert'
Punkt Website-Einstellungen - dort 'Flash' anklicken. Schalter umlegen auf 'zuerst fragen'

Sim-Evelyn111
Beiträge: 124
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

Re: Playground

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Do 1. Aug 2019, 13:04

Auf jeden Fall vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe ! :D
Und: Kein Problem, wenn Du nicht ständig am Rechner bist, ich bin selbst nicht ständig am Rechner
LG



Bodomania hat geschrieben:Hallo Sim-Evelyn111

Schau mal rechts oben in Google. Da sind drei Pünktchen, untereinander. Dort mal drauf klicken, dann auf Einstellungen.
Hast du dann links oben drei Streifen, das sogenannte Hamburger-Menue, musst du da drauf klicken, dann ganz unten auf ' über Google '. Chrome wird dann aktualisiert. Hast du die drei Streifen nicht, ist Chrome schon auf neuestem Stand, dann erst kann man weiter sehen. Versuche das erstmal.
Ich bin nicht ständig am Rechner, darum ein wenig Geduld, bitte.

lg

Bodomania
Beiträge: 25
Registriert: Do 4. Mai 2017, 18:27

Re: Playground

Beitrag von Bodomania » Do 1. Aug 2019, 16:08

Da wo steht ->
Ausführen von Flash für Websites blockieren (empfohlen) - diesen Schalter zur anderen Seite schieben. Es erscheint dadurch ' zuerst fragen '. Chrome neu starten. Dann sollte alles wieder funktionieren.
lg
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

Sim-Evelyn111
Beiträge: 124
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

Re: Playground

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Do 1. Aug 2019, 18:40

KLASSE :D :D :D ZOO LÄUFT WIEDER ÜBER GOOGLE CHROME
ICH FREU MICH RIESIG :D VIELEN DANK, BODOMANIA !




Bodomania hat geschrieben:Da wo steht ->
Ausführen von Flash für Websites blockieren (empfohlen) - diesen Schalter zur anderen Seite schieben. Es erscheint dadurch ' zuerst fragen '. Chrome neu starten. Dann sollte alles wieder funktionieren.
lg

Sim-Evelyn111
Beiträge: 124
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

Re: Playground

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Do 1. Aug 2019, 19:03

Wie kann sowas eigentlich passieren ?
Ich hatte nichts verstellt......ob das wohl durch das Herunterladen des neuen Playgrounds passiert ist ?

Bodomania
Beiträge: 25
Registriert: Do 4. Mai 2017, 18:27

Re: Playground

Beitrag von Bodomania » Do 1. Aug 2019, 19:34

Fein, dass du wieder spielen kannst.

Ab September 2020 gibt es den bekannten Flash nicht mehr in Chrome. Wer nicht einen anderen Flash, als Adobe, nehmen möchte, sollte sich über den Upjersbrowser einloggen. Den aktuellenThread dazu findest du hier -> https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 1#p1264501
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

Sim-Evelyn111
Beiträge: 124
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

Re: Playground

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Do 1. Aug 2019, 23:16

Alles klar :D
Danke!

Benutzeravatar
Mies
Beiträge: 143
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 11:47

Re: Playground

Beitrag von Mies » Mi 7. Aug 2019, 06:32

Läuft wieder ;-)

Myphos
Beiträge: 460
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Playground

Beitrag von Myphos » So 8. Sep 2019, 16:56

Sim-Evelyn111 hat geschrieben:
Do 1. Aug 2019, 19:03
Wie kann sowas eigentlich passieren ?
Ich hatte nichts verstellt......ob das wohl durch das Herunterladen des neuen Playgrounds passiert ist ?
nein, das ging von Chrome selbst aus.

wahrscheinlich lief kurz vorher ein automatisches Update für Chrome und mit dem wurde das so geändert.

Antworten