lange hab ich mir das Elend nun angeschaut. Ich schreibe nicht gerne im Forum, aber nun muss ich meinem Unmut mal Luft verschaffen.
Seit geraumer Zeit ist der Playground echt eine Zumutung. Noch nie bin ich so oft aus dem Spiel geflogen wie seit dem Update, wo sich das Logo von Rot in Weiß verändert hat! Sei es interner Fehler, sei es Verbindung verloren... rund 5-15 mal am Tag gewinne ich eine Freiflug. Vorher war das vielleicht 1 mal die Woche der Fall.

Heute konnte ich den Playground schon gar nicht mehr öffnen, es "lachen" mich nur ein drehender roter Kreis an. Ich habe es schon mehrmals versucht und bin echt genervt. seit heute morgen Spiele ich also wieder mit Flash über einen normalen Browser.
Der Playground in seiner alten Form war super und ich war ein wirklicher Verfechter, aber irgendwie habt ihr es kaputt gemacht. Es wäre schön, wenn ihr das endlich mal wieder vernünftig zum laufen bringen könntet!
Und sehr schön übrigens, wenn man sich im Forum My free Zoo einloggt und dann bei der Suche Playground eingibt, sich den aktuellsten Thread raussucht und bei UPTASIA!! landet....

Ich sehe mittlerweile bei Upjers bei vielem dringenden Handlungsbedarf!