Inhalt Sommerkalender Juli 2019

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Inhalt Sommerkalender Juli 2019

Beitrag von jipeeh » So 4. Aug 2019, 17:47

Dazipo hat geschrieben:Schau mal in den Spoiler, bei zwei Tagen steht "Login-Goldbooster" bzw. "Login-Silberbooster". ;)
So ganz klar ist mir das Konzept ehrlich gesagt auch nicht geworden - hinter den Kalendertürchen stand sinngemäß (genau weiß ich's nicht mehr) "Daily-Booster-Upgrade", meinem Verständnis nach hätte man da jeweils statt des normalen täglichen Bronzeboosters einen besseren erhalten müssen. Bei mir war's allerdings so, dass ich den Tagen meine Bronzebooster schon geöffnet hatte und dann einfach einen silbernen bzw. goldenen zusätzlich bekam. *Schulterzuck* In jedem Fall - auch wenn der normale Login-Booster dann einmalig wegfallen sollte - würde es sich m.E. aber für dich lohnen, die 3 Dias (oder 6, wenn du beide Booster willst) nachträglich zu investieren, denn der reguläre Preisunterschied zwischen Bronze- und Silber-/Goldbooster ist ja viel höher.
als Neuling hab ich ja eher noch keinen Plan ;)
hab das jetzt einfach mal probiert. beim Silberbooster steht 5/5, also 5 Teile, dachte ich.
beim 4. Teil war dieser Login Booster dran und ich hatte die 5 vollständig - mmmhhh
egal, also nur 4x3 Dias ausgegeben für die 5 Karten.
"mein" Stachelschwein muss ja nun warten, weil ich die benötigten Dias für die Silberkarten ausgegeben habe *neugiernase*
dann kauf ich halt "nur" nen Strauss, dafür reichen die Dias noch. und was war im Booster drin ? u.a. ein Strauss - juchuuuuu

jetzt probiere ich das mal mit den Goldbooster und nehme als 1. gleich den Login Goldbooster, ob der dann gleich alle 5 Teile bringt?
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Inhalt Sommerkalender Juli 2019

Beitrag von jipeeh » So 4. Aug 2019, 17:48

annegret17 hat geschrieben: Auf welchem Server spielst du denn ? wenn du auf server 1 bist ,dann kannst du von mir gern 2 ganze okapi bekommen .
oh Annegret, das wäre die Krönung des Tages, aber ich bin leider auf Server 2 :cry:
vielen Dank für das liebe Angebot
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Inhalt Sommerkalender Juli 2019

Beitrag von annegret17 » So 4. Aug 2019, 19:26

oh schade , ich hatte dir gern geholfen . aber ich denke ,auch auf server 2 findest du so nette mitspieler ,die dir zu den tieren verhelfen werden :) und das stachelschwein solltest du dir nicht mit dias kaufen , frag doch mal in deiner fl nach , die grosseren zoos haben da sicher genug teile im lager .
Bild

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Inhalt Sommerkalender Juli 2019

Beitrag von Mauza » So 4. Aug 2019, 19:52

jipeeh hat geschrieben:
annegret17 hat geschrieben: Auf welchem Server spielst du denn ? wenn du auf server 1 bist ,dann kannst du von mir gern 2 ganze okapi bekommen .
oh Annegret, das wäre die Krönung des Tages, aber ich bin leider auf Server 2 :cry:
vielen Dank für das liebe Angebot
ja, schade, ich spiele auch auf server 1 und hätte dir gerne geholfen.
aber auch auf deinem server gibt es mit sicherheit nette spieler, die dir die karten abgeben.
was sagst du, stachelschwein, strauß? die werden uns mittlweile nachgeworfen, die kriegst du bestimmt ertauscht.
vielleicht lesen hier ja nette spieler von server 2 mit. ;)
okapi ist auch schon uralt für uns, karten reichlich im umlauf.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Inhalt Sommerkalender Juli 2019

Beitrag von jipeeh » So 4. Aug 2019, 20:43

das mit der Freundesliste ist so eine Sache. wenn ich auf Vorschläge klicke, kommen nur Spieler in meinem Level oder max. eins höher. die haben vermutlich auch ned mehr Tiere übrig wie ich.
wie finde ich "Freunde" in höheren Levels?
ach ich hab ja Zeit, da ergibt sich das bestimmt.

ok, ihr habt schon Recht, soviele Dias fürs Stachelschwein auszugeben, besser nicht.
dafür kaufe ich mir lieber noch ein paar Booster ausm Kalender ;)

danke für eure Hilfsangebote, es ist auch schon was wert, hier drüber reden zu können. so lerne ich auch was dazu :)
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Inhalt Sommerkalender Juli 2019

Beitrag von Perserkatze » So 4. Aug 2019, 22:37

jipeeh hat geschrieben:das mit der Freundesliste ist so eine Sache. wenn ich auf Vorschläge klicke, kommen nur Spieler in meinem Level oder max. eins höher. die haben vermutlich auch ned mehr Tiere übrig wie ich.
wie finde ich "Freunde" in höheren Levels?
ach ich hab ja Zeit, da ergibt sich das bestimmt.

ok, ihr habt schon Recht, soviele Dias fürs Stachelschwein auszugeben, besser nicht.
dafür kaufe ich mir lieber noch ein paar Booster ausm Kalender ;)

danke für eure Hilfsangebote, es ist auch schon was wert, hier drüber reden zu können. so lerne ich auch was dazu :)
Ich bin auf Server 2. Du kannst mich gerne einladen. Habe 5 Teile Okapi im Lager.
Server 2 ID:1067865

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Inhalt Sommerkalender Juli 2019

Beitrag von Mauza » Mo 5. Aug 2019, 00:32

jipeeh hat geschrieben:das mit der Freundesliste ist so eine Sache. wenn ich auf Vorschläge klicke, kommen nur Spieler in meinem Level oder max. eins höher. die haben vermutlich auch ned mehr Tiere übrig wie ich.
wie finde ich "Freunde" in höheren Levels?
du kannst auch hier im forum langzeitfreunde suchen, unter server 2. vielleicht melden sich ja ein paar nette spieler mit höherem level.
du musst nicht nur die vorschläge nehmen.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Inhalt Sommerkalender Juli 2019

Beitrag von jipeeh » Mo 5. Aug 2019, 00:37

Mauza hat geschrieben:
jipeeh hat geschrieben:das mit der Freundesliste ist so eine Sache. wenn ich auf Vorschläge klicke, kommen nur Spieler in meinem Level oder max. eins höher. die haben vermutlich auch ned mehr Tiere übrig wie ich.
wie finde ich "Freunde" in höheren Levels?
du kannst auch hier im forum langzeitfreunde suchen, unter server 2. vielleicht melden sich ja ein paar nette spieler mit höherem level.
du musst nicht nur die vorschläge nehmen.
dankeschön, mach ich morgen mal. für heute gute Nacht :)
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Inhalt Sommerkalender Juli 2019

Beitrag von jipeeh » Di 6. Aug 2019, 13:31

ich hab mal wieder ne Frage ;o)

am 27.7. hab ich mit dem Spiel begonnen und bekam im Sommerkalender einen Goldbooster-Teil, wo ist der gespeichert?
bei den Puzzleteilen find ich ihn nicht.
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Inhalt Sommerkalender Juli 2019

Beitrag von Mauza » Di 6. Aug 2019, 14:20

bei mir sind die immer im teile-lager, stufe 2.
vielleicht hat er sich nur gut versteckt?
und wenn du im suchfeld booster eingibst, meldet er sich auch nicht?
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten