Inhalt Sommerkalender Juli 2019

Gast

Re: Inhalt Sommerkalender Juli 2019

Beitrag von Gast » Di 6. Aug 2019, 18:58

jipeeh hat geschrieben:lohnt es sich denn, die ganzen Pfleger, Gärtner, usw ausm Sommerkalender nachträglich zu kaufen?
vollständig sind sie ja dann nicht, aber ist das sinnvoll?

welches Personal ist überhaupt sinnvoll? bekommt man die gleich Vergütungen als wenn ich es selber machen würde? auch die Sonder punkte /EPs ?

genauso überlege ich, die Premium Wochenteile nachträglich zu kaufen, ist das sinnvoll?

Nein, es ist billiger, die Teams über die Verwaltung zu kaufen, wenn du sie nicht vollständig hast.

Die Punkte sind gleich, egal, ob du Teams hast oder es selbst machst.
Aber wenn du gerade erst angefangen hast, warte lieber, bis du ein paar mehr Tiere, Pflanzen, usw. im Zoo hast, vorher kannst du es noch entspannt per Hand machen.

Wenn du gerade erst angefangen hast, macht Premium noch keinen Sinn und du solltest es dir auch danach reiflich überlegen, es ist schweineteuer, wenn du es dauerhaft unterhalten willst.

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 946
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Inhalt Sommerkalender Juli 2019

Beitrag von Dazipo » Di 6. Aug 2019, 19:16

SvenBömwöllen hat geschrieben:Wenn du gerade erst angefangen hast, macht Premium noch keinen Sinn und du solltest es dir auch danach reiflich überlegen, es ist schweineteuer, wenn du es dauerhaft unterhalten willst.
Sehe ich grundsätzlich auch so, aber: Die Premiumzeit aus dem Kalender ist ja eine Karte, man muss sie nicht direkt einlösen. Sollte jipeeh sich irgendwann entscheiden, dass er/sie gerne Premium nutzen möchte, wäre er/sie möglicherweise froh, schon eine Woche Zeit im Lager zu haben, die nur 15 Dias gekostet hat statt der regulären 125. ;) Daher finde ich's schwierig, da etwas zu raten.
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

jipeeh
Beiträge: 428
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Inhalt Sommerkalender Juli 2019

Beitrag von jipeeh » Di 6. Aug 2019, 21:58

vielen Dank für eure Tipps, das hilft mir sehr.

aktuell komm ich ned in den Zoo :o
Update sollte doch erst morgen sein ...
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

Gast

Re: Inhalt Sommerkalender Juli 2019

Beitrag von Gast » Do 8. Aug 2019, 16:58

Ich such dringend eine Liste, wo ich sehe, unter welchem Türchen der Wüstenfuchs zu finden ist.

Ich bekomme hier immer nur die Antwort: Such im Spoiler ! Wo find ich denn den Spoiler ?????

Gast

Re: Inhalt Sommerkalender Juli 2019

Beitrag von Gast » Do 8. Aug 2019, 17:02

Rallezoo hat geschrieben:
Do 8. Aug 2019, 16:58
Ich such dringend eine Liste, wo ich sehe, unter welchem Türchen der Wüstenfuchs zu finden ist.

Ich bekomme hier immer nur die Antwort: Such im Spoiler ! Wo find ich denn den Spoiler ?????
Auf Seite 1 - den 1. Beitrag aufrufen

klick auf "Spoiler anzeigen" dann kommt die Auflistung

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :D

Gast

Re: Inhalt Sommerkalender Juli 2019

Beitrag von Gast » Do 8. Aug 2019, 17:12

Super, gefunden, danke !!

Gast

Re: Inhalt Sommerkalender Juli 2019

Beitrag von Gast » Do 8. Aug 2019, 17:24

:lol: sehr gerne :D

Antworten