Inhalt Sommerkalender Juli 2019

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 2776
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Inhalt Sommerkalender Juli 2019

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Mo 1. Jul 2019, 00:26

Datum Teile Inhalt = SOMMERKALENDER/1.-31.7.2019
01.07.2019 °1/16 #Wüstenfuchs-Teil
02.07.2019 °1/15 #1 Woche Premium-Zeit
03.07.2019 °1/5 #1 Silber-Booster-Teil
04.07.2019 °2/16 #Wüstenfuchs-Teil
05.07.2019 °2/7 #Pfleger-Team-Teil (1 Woche)
06.07.2019 °2/16 #Wüstenfuchs-Teil
07.07.2019 °1/5 #1 Silber-Booster-Teil
08.07.2019 °3/7 #Kassenwart-Team-Teil (1 Woche)
09.07.2019 °2/16 #Wüstenfuchs-Teil
10.07.2019 °2/15 #1 Woche Premium-Zeit
11.07.2019 °2/7 #Pfleger-Team-Teil (1 Woche)
12.07.2019 °3/16 #Wüstenfuchs-Teil
13.07.2019 °1/5 #1 Silber-Booster-Teil
14.07.2019 °3/7 #Müllmann-Team-Teil (1 Woche)
15.07.2019 °3/15 #1 Woche Premium-Zeit
16.07.2019 °3/16 #Wüstenfuchs-Teil
17.07.2019 °3/7 #Gärtner-Team-Teil (1 Woche)
18.07.2019 °2/5 #1 Silber-Booster-Teil
19.07.2019 °3/16 #Wüstenfuchs-Teil
20.07.2019 °4/7 #Kassenwart-Team-Teil (1 Woche)
21.07.2019 °4/15 #1 Woche Premium-Zeit
22.07.2019 °4/7 #Müllmann-Team-Teil (1 Woche)
23.07.2019 °3/16 #Wüstenfuchs-Teil
24.07.2019 °5/5 #Login-Silberbooster
25.07.2019 °4/7 #Gärtner-Team-Teil (1 Woche)
26.07.2019 °4/16 #Wüstenfuchs-Teil
27.07.2019 °7/7 #Login Gold-Booster
28.07.2019 °5/15 #1 Woche Premium-Zeit
29.07.2019 °4/16 #Wüstenfuchs-Teil
30.07.2019 °3/7 #Pfleger-Team-Teil (1 Woche)
31.07.2019 °5/16 #Wüstenfuchs-Teil
°ZEP
Zuletzt geändert von ZOO-Erlebnis-Park am Mi 31. Jul 2019, 13:08, insgesamt 16-mal geändert.
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof und Freundes-Zoo
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Benutzeravatar
kratzbuerste25
Beiträge: 1418
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Inhalt Sommerkalender

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 19. Jul 2019, 00:12

Der kleine Fuchs ist ja wirklich goldig. Seit langem mal wirklich wieder ein Tier, wo mir echt das Herz aufgeht, so süß wie der da rumhüpft. Sehr drollig animiert. Danke dafür.

SvenBömwöllen
Beiträge: 239
Registriert: So 10. Feb 2019, 01:31

Re: Inhalt Sommerkalender

Beitrag von SvenBömwöllen » Fr 19. Jul 2019, 00:33

Wenn der Rest vom Fuchs in der 19 drinnen ist, muß ich mich doch noch mal schnell mit Flash einloggen.

Und nun ist auch der Flash im Eimer, auf dem Kalender stehen nun keine Zahlen mehr sondern nur noch calendar_event.
Die Tür, von der ich wußte, wo im Unity eben die 19 stand konnte ich zwar öffnen, aber nun sind weder die 13 von 16 alten Fuchsteile im Inventar noch die 3 neuen, der Fuchs ist ganz verschwunden, ich bekomme nur Polarfuchs und Rotfuchs angezeigt. :x
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

Perserkatze
Beiträge: 1639
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Inhalt Sommerkalender

Beitrag von Perserkatze » Fr 19. Jul 2019, 01:07

SvenBömwöllen hat geschrieben:Wenn der Rest vom Fuchs in der 19 drinnen ist, muß ich mich doch noch mal schnell mit Flash einloggen.

Und nun ist auch der Flash im Eimer, auf dem Kalender stehen nun keine Zahlen mehr sondern nur noch calendar_event.
Die Tür, von der ich wußte, wo im Unity eben die 19 stand konnte ich zwar öffnen, aber nun sind weder die 13 von 16 alten Fuchsteile im Inventar noch die 3 neuen, der Fuchs ist ganz verschwunden, ich bekomme nur Polarfuchs und Rotfuchs angezeigt. :x
So sah es bei mir im Kalender auch aus. Konnte auch das Fenster öffnen und bekam die letzten drei Teile vom Wüstenfuchs.
Nach dem Einlösen steht jetzt fennek_name da. Auch als ich in ins Gehege setzte ist er zwar normal zu sehen, wenn man mit dem Mauszeigel drüber geht, wieder fennek_name :o

Das gleiche beim Bauernhof: alles beschriftet mit z.B. deko_ stall, usw. :roll:

Na wenigstens ist er sichtbar.

Fehler tritt nur in meinem Zoo auf Server 2 auf, der nicht mit dem Spiele-Portal verknüpft ist. Auf Server 1, der über das Portal läuft, ist alles normal.
Liegt das eventuell daran :?:
Server 2 ID:1067865

SvenBömwöllen
Beiträge: 239
Registriert: So 10. Feb 2019, 01:31

Re: Inhalt Sommerkalender

Beitrag von SvenBömwöllen » Fr 19. Jul 2019, 01:13

Perserkatze hat geschrieben:
SvenBömwöllen hat geschrieben:Wenn der Rest vom Fuchs in der 19 drinnen ist, muß ich mich doch noch mal schnell mit Flash einloggen.

Und nun ist auch der Flash im Eimer, auf dem Kalender stehen nun keine Zahlen mehr sondern nur noch calendar_event.
Die Tür, von der ich wußte, wo im Unity eben die 19 stand konnte ich zwar öffnen, aber nun sind weder die 13 von 16 alten Fuchsteile im Inventar noch die 3 neuen, der Fuchs ist ganz verschwunden, ich bekomme nur Polarfuchs und Rotfuchs angezeigt. :x
So sah es bei mir im Kalender auch aus. Konnte auch das Fenster öffnen und bekam die letzten drei Teile vom Wüstenfuchs.
Nach dem Einlösen steht jetzt fennek_name da. Auch als ich in ins Gehege setzte ist er zwar normal zu sehen, wenn man mit dem Mauszeigel drüber geht, wieder fennek_name

Das gleiche beim Bauernhof: alles beschriftet mit z.B. deko_ stall, usw.
Ich hatte den Browser komplett geschlossen und dann mal eben die Datenbereinigung laufen lassen.
Der Unity hatte mir den Arbeitsspeicher sowie die gesamte Zwischenablage total vollgestopft.

Jetzt hatte ich mich ganz neu eingeloggt und dann war auch der Wüstenfuchs unter den Füchsen.

Aber es hat sich gelohnt, das Tier ist wirklich gut gezeichnet und animiert!

Nun müßten aber Erdwolf und Steppenwolf noch angeglichen werden, denn die sind richtig mickrig klein, wenn man bedenkt, daß sie im normalen Leben beide größer sind als der Wüstenfuchs. :lol:
Perserkatze hat geschrieben: Fehler tritt nur in meinem Zoo auf Server 2 auf, der nicht mit dem Spiele-Portal verknüpft ist. Auf Server 1, der über das Portal läuft, ist alles normal.
Liegt das eventuell daran :?:
Ich habe nur diesen einen Zoo auf Server 1 und auch er ist mit dem Portal verknüpft.
Aber ich habe dennoch die gleichen Probleme wie du auf Server 2, also wird es nicht vom Portal abhängig sein.

Mein Arbeitsspeicher war vom Unity wohl so überlastet, daß er die Flash-Version nur noch halbherzig geladen hatte und der Fehler dadurch zustandekam.
Nach der Bereinigung lief mit Flash wieder alles normal wie sonst auch.
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 2776
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Inhalt Sommerkalender

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Fr 19. Jul 2019, 11:22

Der Wüstenfuchs ist ja sooooooooooooooo niedlich..... gefällt mir super gut :lol: :D , hoffentlich bekommen wir noch das Wüstenfuchs-Weibchen :P

@Sven... und @Perserkatze :arrow: schreibt das doch alles bitte im BUG-Bereich :arrow: hier geht es um den Inhalt im Sommerkalender :arrow: dankesehr
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof und Freundes-Zoo
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 4832
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Inhalt Sommerkalender

Beitrag von Mauza » Fr 19. Jul 2019, 12:50

das mit den seltsamen beschriftungen auf den kalenderfenstern hatte ich heute nacht auch.
heute morgen ist aber wieder alles in ordnung.
und der fuchs ist total niedlich, wenn auch um einiges zu groß, ich hab mal einen im original gesehen. sehr zierliche kleine tierchen.
aber ok, die größenverhältnisse stimmen hier eh nicht immer.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

Benutzeravatar
kratzbuerste25
Beiträge: 1418
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Inhalt Sommerkalender

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 19. Jul 2019, 13:50

In dem Fall ist es mir echt mal egal, dass die Größenverhältnisse nicht ganz so stimmen. Wäre er kleiner, würde man ihn bedeutend weniger gut erkennen. Er ist so hübsch animiert. Wie lieb er sich einrollt. Da möchte man ihn am liebsten noch zudecken... :lol: :lol: :lol:

gelati
Beiträge: 462
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: Inhalt Sommerkalender

Beitrag von gelati » Fr 19. Jul 2019, 14:49

Der Fuchs ist süß. :D

Und überhaupt finde ich diese Sommerkalender-Idee ganz super. Ein Grund, sich mal zu bedanken.
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 2776
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Inhalt Sommerkalender

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » So 28. Jul 2019, 09:47

"D A N K E" schon mal an Upjers für den tollen Sommerkalender :D :lol: :P
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof und Freundes-Zoo
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Antworten