Patch 19.06. - Sommerevent (Arapaima, Kea, Weißkopfmaki)

Beearmitage2018
Beiträge: 20
Registriert: Sa 22. Dez 2018, 19:49

Re: Patch 19.06. - Sommerevent (Arapaima, Kea, Weißkopfmaki)

Beitrag von Beearmitage2018 » Mi 19. Jun 2019, 19:00

ich vermisse irgendwie den Marderhund von letzen jahr :))

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 444
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Patch 19.06. - Sommerevent (Arapaima, Kea, Weißkopfmaki)

Beitrag von ZooCologne » Mi 19. Jun 2019, 19:56

Beearmitage2018 hat geschrieben:ich vermisse irgendwie den Marderhund von letzen jahr :))

Dafür ist der Arapaima zum 4. Mal dabei. :roll:

Als der erstmalig im Klicker zu erspielen war, habe ich noch nicht gespielt, beim 2. Mal hab ich ein halbes Event gespielt und einen bekommen und letztes Jahr beim 3. Mal den anderen - eigentlich hätte der dieses Jahr rausgehen müssen und die Abfolge Kea - Marderhund - Weißkopfmaki lauten müssen.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Trixy1
Beiträge: 186
Registriert: Do 26. Jan 2012, 14:12

Re: Patch 19.06. - Sommerevent (Arapaima, Kea, Weißkopfmaki)

Beitrag von Trixy1 » Mi 19. Jun 2019, 19:57

Meine Freunde können mich nicht mehr machen, gibt im FZ keine Anzeige mehr. Habe die neue Deko dort hin gebaut und die Blumen erscheinen nicht einmal.
Hatari Reservat hat noch wenig Plätze frei

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2474
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 19.06. - Sommerevent (Arapaima, Kea, Weißkopfmaki)

Beitrag von Tom1964 » Mi 19. Jun 2019, 20:40

ZooCologne hat geschrieben:Aber es ist schon wieder so teuer geworden. :cry:

Schon letztes Mal hat es nicht mehr gereicht, für 1 Mio. ZD Sachen aufzustellen, sondern es waren 1,5 Mios.
Bis jetzt habe ich schon 1,09 Mios. ausgegeben, aber erst 22300 Punkte zusammen. :shock:
MoinMoin,

du brauchst für dieses Event ca. 6.400.000 ZD wenn du alle Tiere haben möchtest.
Zoo ist im Umbau http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/109859
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5824
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 19.06. - Sommerevent (Arapaima, Kea, Weißkopfmaki)

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 19. Jun 2019, 21:11

Tom1964 hat geschrieben:
ZooCologne hat geschrieben:Aber es ist schon wieder so teuer geworden. :cry:

Schon letztes Mal hat es nicht mehr gereicht, für 1 Mio. ZD Sachen aufzustellen, sondern es waren 1,5 Mios.
Bis jetzt habe ich schon 1,09 Mios. ausgegeben, aber erst 22300 Punkte zusammen. :shock:
MoinMoin,

du brauchst für dieses Event ca. 6.400.000 ZD wenn du alle Tiere haben möchtest.
1,5 Mio haben aber auch beim letzten Mal schon bei Weitem nicht gereicht bis zum Ende ;)
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5824
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 19.06. - Sommerevent (Arapaima, Kea, Weißkopfmaki)

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 19. Jun 2019, 22:41

So, bin nun auch dazu gekommen, das Event zusammen zu stellen.
Manche Teile gefallen mir wirklich gut, andere passen nicht wirklich dazu.
Das Beachvollyballfeld ist schön, dürfte aber gerne etwas größer sein, ebenso der Irrgarten.
Dafür sind die Pavillions riesig geworden und passen so gar nicht zum Rest
Auch das Karussell ist recht groß und bewegt sich sehr hektisch

Die ganzen Schwimmtiere sind liebevoll gemacht, noch schöner hätte ich es gefunden, wenn da auch die entsprechenden animierten Kinder dabei gewesen wären. Auch an den Grills fehlt der Grillmeister, ist alles sehr unbelebt. Da hätte man super animierte Figuren ins Spiel bringen können ;)

Kombinieren kann man prima mit den Teilen vom Sommerevent 2015 und dem Spielplatzevent.
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 444
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Patch 19.06. - Sommerevent (Arapaima, Kea, Weißkopfmaki)

Beitrag von ZooCologne » Mi 19. Jun 2019, 23:04

Tom1964 hat geschrieben:
ZooCologne hat geschrieben:Aber es ist schon wieder so teuer geworden. :cry:

Schon letztes Mal hat es nicht mehr gereicht, für 1 Mio. ZD Sachen aufzustellen, sondern es waren 1,5 Mios.
Bis jetzt habe ich schon 1,09 Mios. ausgegeben, aber erst 22300 Punkte zusammen. :shock:
MoinMoin,

du brauchst für dieses Event ca. 6.400.000 ZD wenn du alle Tiere haben möchtest.
Nein, brauche ich nicht. :lol:

Der Arapaima wird mein 3., den habe ich bereits 2x, den Kea habe ich 1x und der Affe ist neu (kommt aber ja nächstes Jahr wieder).
Ich bin noch ein kleiner Zoo und mache die Events immer nur bis zur Hälfte. :D

Dumm ist nur, dass der Marderhund fehlt.
Pusteblume77 hat geschrieben:1,5 Mio haben aber auch beim letzten Mal schon bei Weitem nicht gereicht bis zum Ende ;)
Man kann ein Event ganz oder halb spielen, irgendwas dazwischen macht ja nicht viel Sinn.
Da ich ganz aber einfach nicht schaffe, mache ich immer nur die Hälfte.
Dann warte ich zwar bis zum nächsten Jahr auf das 2. neue Tier, aber ich kann es mir leisten! :lol:
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5080
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 19.06. - Sommerevent (Arapaima, Kea, Weißkopfmaki)

Beitrag von Mauza » Mi 19. Jun 2019, 23:37

ich wünsche mir auch personen für die events. ich lebe immer noch von den paar fußball-fans. aber ideal ist das nicht gerade.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

kratzbuerste25
Beiträge: 1641
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 19.06. - Sommerevent (Arapaima, Kea, Weißkopfmaki)

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 20. Jun 2019, 00:27

Ja, ein paar Menschen die sich bewegen, hätten dem Event gut getan.

Und vielleicht kann man nochmal nach dem Karussell schauen.

Ich muss gestehen, die Art, wie es sich bewegt, macht mich kirre. Das läuft nicht „rund“ und so schnell, dass die Farben verwischen. Das triggert meine Migräne. Ist kein Spass, sondern leider wahr. Ich kann da nicht lang hinschauen, da fängt mein Kopf an zu spinnen. Bissel langsamer wäre echt gesünder und auch ansehnlicher.
Zuletzt geändert von kratzbuerste25 am Do 20. Jun 2019, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.

kratzbuerste25
Beiträge: 1641
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 19.06. - Sommerevent (Arapaima, Kea, Weißkopfmaki)

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 20. Jun 2019, 00:27

doppelt

Antworten