Patch 12.6.2019 = Bauernhof-Sammlung m.Watussi-Rind + Jakute-Pferd + Zackelschaf und Zwillingswoche + Hot-Deal

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 2694
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Patch 12.6.2019 = ?

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Mi 12. Jun 2019, 13:49

KaWe hat geschrieben:Noch ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen: In der Tierliste steht der "Jakute".
Es dürfte uns wohl schwer fallen, einen davon im Zoo zu züchten. :lol:

Vielleicht doch umändern in Jakuten-Rind?! ;)
Jakute ist eindeutig ein Pferd/Pony

@Kratzbürste :arrow: Zackelschaf gibt es im Hot-Deal für 99 Dias :arrow: siehe links am Bildrand

oder in den Diamantenbooster zum sammeln :mrgreen:
Zuletzt geändert von ZOO-Erlebnis-Park am Mi 12. Jun 2019, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof und Freundes-Zoo
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich


Hyathle
Beiträge: 108
Registriert: So 5. Nov 2017, 18:43

Re: Patch 12.6.2019 = Bauernhof-Sammling m.Watussi-Rind + Jakute-Pferd + Zackelschaf und Zwillingswoche

Beitrag von Hyathle » Mi 12. Jun 2019, 13:51

Hat jemand schon die neuen Tieren, und können sagen wie groß die sind - also die Standfläche? (nicht der offizielle Platzverbrauch)

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 2694
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Patch 12.6.2019 = Bauernhof-Sammlung m.Watussi-Rind + Jakute-Pferd + Zackelschaf und Zwillingswoche

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Mi 12. Jun 2019, 14:28

watussi-Rind hab ich 1x/14 im mittleren Gehege, ins Gehege passen noch 8 rein
Zackelschafe hab ich 2x/16 im mittleren Gehege, ins Gehege passen noch 7 rein

Jakute hab ich noch nicht :arrow: hoffe, der nächste Hot-Deal in 9.30 Std. bringt mir das Pferdchen :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von ZOO-Erlebnis-Park am Fr 14. Jun 2019, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof und Freundes-Zoo
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

SvenBömwöllen
Beiträge: 193
Registriert: So 10. Feb 2019, 01:31

Re: Patch 12.6.2019 = ?

Beitrag von SvenBömwöllen » Mi 12. Jun 2019, 15:37

Tom1964 hat geschrieben:
SvenBömwöllen hat geschrieben:Ich bin weiterhin für ein neues VIP-Tier.
Oder will upjers echt keinen Anteil von meinem Urlaubsgeld haben??? :?
Moin,

wenn die dass nicht haben möchte und du es nicht brauchst ich nehme es dann gerne. :lol:
Sie wollen es wohl nicht haben. Eigentlich haben sie sich damit ins eigene Fleisch geschnitten. :lol:

Wenn ich ein VIP-Tier hätte kaufen können, dann hätte ich mir auch den Hot-Deal geleistet.
Aber wenn upjers nicht "A" sagt, wie soll ich dann "B" sagen?

Ich sage nun stattdessen "L" und schaue mal, was die Last Minute Angebote hergeben.
Dann wird das URLAUBSgeld halt im wahrsten Sinne des Wortes verwendet und landet nicht im Zoo. ;)

Wenn upjers dann erst am 27. mit dem neuen VIP-Tier um die Ecke kommt, kann ich nur sagen: Pech gehabt! :lol:
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

Perserkatze
Beiträge: 1615
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 12.6.2019 = Bauernhof-Sammling m.Watussi-Rind + Jakute-Pferd + Zackelschaf und Zwillingswoche + Hot-Deal

Beitrag von Perserkatze » Mi 12. Jun 2019, 16:13

Man sollte seine eigenen Interessen nicht überbewerten, Sven. Wer braucht unbedingt die VIP-Tiere? ;) Dann mache dir einen schönen Urlaub mit deinem Urlaubsgeld. :mrgreen:

Ich bin mit dem Patch sehr zufrieden. Habe sofort ein Watussi-Rind bekommen (weiß noch nicht genau, warum?) Habe mir Dias gekauft, den Gerfalken gekauft und gleich den HotDeal genutzt. :)

Glaube nicht, das Upjers Pech gehabt hat!
Server 2 ID:1067865

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 1827
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 12.6.2019 = Bauernhof-Sammling m.Watussi-Rind + Jakute-Pferd + Zackelschaf und Zwillingswoche + Hot-Deal

Beitrag von Tom1964 » Mi 12. Jun 2019, 16:22

Perserkatze hat geschrieben:Man sollte seine eigenen Interessen nicht überbewerten, Sven. Wer braucht unbedingt die VIP-Tiere? ;) Dann mache dir einen schönen Urlaub mit deinem Urlaubsgeld. :mrgreen:

Ich bin mit dem Patch sehr zufrieden. Habe sofort ein Watussi-Rind bekommen (weiß noch nicht genau, warum?) Habe mir Dias gekauft, den Gerfalken gekauft und gleich den HotDeal genutzt. :)

Glaube nicht, das Upjers Pech gehabt hat!
MoinMoin,

weil du das Hausschwein-Ziege-Schaf-Pferd-Esel, den Pfau, das Lama und das Ostf. Milchschaf in dein Zoo hast.
Zoo ist im Umbau http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/109859
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

BrunoElch
Beiträge: 296
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Patch 12.6.2019 = Bauernhof-Sammling m.Watussi-Rind + Jakute-Pferd + Zackelschaf und Zwillingswoche + Hot-Deal

Beitrag von BrunoElch » Mi 12. Jun 2019, 16:22

Der Patch gefällt mir auch!
Freue mich über das Watussi-Rind! Und habe auch den Hot-Deal genutzt!
Zwillingszuchten passen immer!
Also Danke Upjers!

SvenBömwöllen
Beiträge: 193
Registriert: So 10. Feb 2019, 01:31

Re: Patch 12.6.2019 = Bauernhof-Sammling m.Watussi-Rind + Jakute-Pferd + Zackelschaf und Zwillingswoche + Hot-Deal

Beitrag von SvenBömwöllen » Mi 12. Jun 2019, 16:39

Perserkatze hat geschrieben:Man sollte seine eigenen Interessen nicht überbewerten, Sven. Wer braucht unbedingt die VIP-Tiere? ;) Dann mache dir einen schönen Urlaub mit deinem Urlaubsgeld. :mrgreen:

Ich bin mit dem Patch sehr zufrieden. Habe sofort ein Watussi-Rind bekommen (weiß noch nicht genau, warum?) Habe mir Dias gekauft, den Gerfalken gekauft und gleich den HotDeal genutzt. :)

Glaube nicht, das Upjers Pech gehabt hat!
Du hast eine merkwürdige Einstellung.
Ergo müßte ich also die Interessen von upjers ÜBER meine stellen, soweit kommt's noch! :lol:
Ich bin in der Ex-DDR aufgewachsen, mir von "oben" diktieren zu lassen ist seit 1990 vorbei. :!:

Ich brauch nicht unbedingt die VIP-Tiere, aber wenn du rechnen könntest, dann würdest du merken, daß man für den Gerfalken gerade mal 20 Dias extra bekommt und für das VIP ganze 300 Dias.
Ich mache also plus 200 Dias im Gegensatz zum Kauf von 5x 200 Dias, wo es nur 5x 20 = 100 Dias insgesamt dazu gäbe.
Aber ich weiß ja, einige hier interessieren nur die Pixel, egal was sie kosten.
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 2694
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Patch 12.6.2019 = Bauernhof-Sammlung m.Watussi-Rind + Jakute-Pferd + Zackelschaf und Zwillingswoche + Hot-Deal

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Mi 12. Jun 2019, 16:50

BrunoElch hat geschrieben:Der Patch gefällt mir auch!
Freue mich über das Watussi-Rind! Und habe auch den Hot-Deal genutzt!
Zwillingszuchten passen immer!
Also Danke Upjers!
schließ mich hier und bei @Perserkatze an :arrow: das Watussi-Rind ist gut geworden, die Schafe sehen witzig aus und ich warte nur noch auf das Pferdchen :lol:

Neues VIP-Tier brauch ich derzeit noch nicht = für Ehepaar 200 € hinzublättern ist mir derzeit noch zu heftig, muß mal bissel sparen :arrow: mir würde das reichen wenn es ein neues Vip-Tier gäbe wenn der neue Bereich Pelagial kommt, mit gleichzeitig Cash-Back-Aktion
Zuletzt geändert von ZOO-Erlebnis-Park am Fr 14. Jun 2019, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof und Freundes-Zoo
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Antworten