Patch 5.6.2019 = Bonustier Gerfalke

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 2990
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Patch 5.6.2019 = Bonustier Gerfalke

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Di 4. Jun 2019, 13:30

wünsch mir 1-2 ZOO-Vergrößerungen :arrow: wär dringend mal erforderlich :x
oder
:D Pelagial mit EINER Riesenwasserfläche in der Zoo-Gesellschaft + Cash-Back-Aktion gleichzeitig :P

wahrscheinlich kommt jedoch NUR ein neues Bonustier (3 Wochen sind ja morgen vorbei) :D

vielleicht kommt auch schon ein Sommer-Event :?: (13.6.2018 hatten wir eines) :?:
Zuletzt geändert von ZOO-Erlebnis-Park am Mi 5. Jun 2019, 12:07, insgesamt 2-mal geändert.
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region und Freundes-Zoo
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2356
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 5.6.2019 = ?

Beitrag von Tom1964 » Di 4. Jun 2019, 13:52

Moin Moin alle zusammen : )

da ja am Wochenende Pfingsten ist könnte auch ein Freundesgeschenk kommen so wie bei mff es welche gibt :D

Aber sonst kommt das was kommt :roll:
Zoo ist im Umbau http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/109859
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

LauraBeth
Beiträge: 365
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Re: Patch 5.6.2019 = ?

Beitrag von LauraBeth » Di 4. Jun 2019, 14:21

Ich würde mich über neue Berateraufgaben freuen. Da ist bei Level 100 Schluss - also Nachholbedarf für einige Highlevler.
Bis auf die Zuchten für die ORGA-Wettbewerbe und die verschiedenen Wochenaufgaben gibt es nicht wirklich was zu tun für mich zur Zeit.
Die ORGA-Reservate sind mittlerweile bis auf den Diplodocus (den züchte ich gerade) bei uns auch auf Mindestanzahl aufgefüllt.



Neue Region Zoologische Gesellschaft brauche ich noch nicht wirklich, das ist immer so kostspielig.
Wobei ich mir auch diese Region anschaffen würde, da ich immer alles haben muss. :D

Aber ich lasse mich einfach überraschen, das neue Dia-Tier ist sowieso morgen gleich meins.

Benutzeravatar
herbstmausii
Beiträge: 74
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 11:31

Re: Patch 5.6.2019 = ?

Beitrag von herbstmausii » Di 4. Jun 2019, 18:11

LauraBeth hat geschrieben: Die ORGA-Reservate sind mittlerweile bis auf den Diplodocus (den züchte ich gerade) bei uns auch auf Mindestanzahl aufgefüllt.
Hi :)
Entschuldige bitte meine Neugier, aber dürfte ich wissen, was bei euch in der Orga mit der Mindestanzahl zu verstehen ist? ;) Musst du natürlich nicht sagen, wenn du nicht willst, dachte nur, fragen kostet nix :)

Und wegen dem Patch, mich packt langsam auch das Fieber auf die Region Pelagial :lol:
Nur vermutlich wird es nur das neue Dia-Tier. CashBack fänd ich ein bisschen zu früh, da hab ich das Gefühl, die kommen eher halbjährlich? Falls ich falsch liege, bitte korrigieren :D
MFZ - Server: 1 | Username: herbstmausii

Ratatouille
Beiträge: 574
Registriert: So 25. Dez 2011, 15:16

Re: Patch 5.6.2019 = ?

Beitrag von Ratatouille » Di 4. Jun 2019, 20:54

herbstmausii hat geschrieben:
LauraBeth hat geschrieben: Die ORGA-Reservate sind mittlerweile bis auf den Diplodocus (den züchte ich gerade) bei uns auch auf Mindestanzahl aufgefüllt.
CashBack fänd ich ein bisschen zu früh, da hab ich das Gefühl, die kommen eher halbjährlich? Falls ich falsch liege, bitte korrigieren :D
ja, CB ist halbjährlich - einmal im Frühling (Spring Sale) und einnmal im Spätherbst (Black Friday).

ich würde mir als neues Bonus-Tier einen Eisvogel wünschen. ;)
Das Gehirn ist das einzige Gebrauchsgut, welches sich bei häufiger Verwendung nicht abnutzt! :mrgreen:

LauraBeth
Beiträge: 365
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Re: Patch 5.6.2019 = ?

Beitrag von LauraBeth » Mi 5. Jun 2019, 07:07

ist ja kein Geheimnis. :D

Wir haben es uns in der ORGA zum Ziel gesetzt von jedem Tier in jedem möglichen Reservat mindestens 10 Tiere zu haben.
Mit der Zeit werden es zwar bei allen Tieren mehr, aber da kommt es dann auf die einzelnen Tiere an. Bei den teuren Zuchten oder den exklusiven Tieren dauert es länger, weil da nur wenige diese direkt besitzen bzw. sich diese Zuchten schlicht nicht leisten können.

ich hatte jetzt während der Twin-Aktion den Spinnosaurus für unsere ORGA angesetzt und konnte die ersten 6 Tierchen spenden. Die restlichen 4 zur Mindestbelegung kommen dann bei der nächsten Twin-Aktion.

Chaser11
Beiträge: 66
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 07:55

Re: Patch 5.6.2019 = ?

Beitrag von Chaser11 » Mi 5. Jun 2019, 08:04

Ich würde mich über eine Art Hot-Deal von vergangenen NPC freuen oder darüber, dass endlich mal alle früheren NPC im Antiquitäten-Express vorkommen. Mir fehlen da noch ein paar wie z.b. Alex das Bienen-Maskottchen oder Steven der Selfie-Hipster.

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 2990
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Patch 5.6.2019 = ?

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Mi 5. Jun 2019, 11:12

Chaser11 hat geschrieben:Ich würde mich über eine Art Hot-Deal von vergangenen NPC freuen oder darüber, dass endlich mal alle früheren NPC im Antiquitäten-Express vorkommen. Mir fehlen da noch ein paar wie z.b. Alex das Bienen-Maskottchen oder Steven der Selfie-Hipster.
Aktuelle NPC im Antiquitätenbus :arrow:
NPC-Eisverkäufer °Dias 50
NPC-Filipe der Tiermaler °Dias 50
NPC-Fledermausmaskottchen °Dias 50
NPC-Grillmann °Dias 50
NPC-Haimaskottchen °Dias 50
NPC-Hot-Dog-Verkäufer °Dias 50
NPC-Krokodilmann °Dias 50
NPC-Pferdemaskottchen °Dias 50
NPC-Ponyreiten °Dias 60
NPC-Schneemann °Dias 50
NPC-Tut-Ench-Hasun °Dias 100
NPC-Weihnachtself °Dias 50
NPC-Weihnachtselfe °Dias 50
NPC-Weihnachtsmann °Dias 50
NPC-Werbemann °Dias 49
NPC-Zoo-Fotograf °Dias 50
NPC-Zooführerin °Dias 50
NPC-Zoologiestudentin °Dias 50
NPC-Zootierarzt °Dias 50
NPC-Zwergelefantenreiten °Dias 50
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region und Freundes-Zoo
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

KaWe
Beiträge: 580
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Patch 5.6.2019 = Bonustier Gerfalke

Beitrag von KaWe » Mi 5. Jun 2019, 12:15

Auszug aus den Patchnotes:
Jetzt gibt es den Gerfalken zu jedem Kauf von Premiumwährung in Höhe von mindestens 100 Diamanten* geschenkt! In My Free Zoo fühlt sich der borstige Allesfresser in Wald- und Dschungel-Gehegen wohl, wo er 4 Felder an Platz verbraucht und bis zu 5 weitere Artgenossen toleriert.
Ähm...ja. ;)

Der Link zum "Dog Falcon" ist auch putzig.
Zuletzt geändert von KaWe am Mi 5. Jun 2019, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.

Streifenkiwi
Beiträge: 129
Registriert: Do 29. Nov 2018, 10:33

Re: Patch 5.6.2019 = Bonustier Gerfalke

Beitrag von Streifenkiwi » Mi 5. Jun 2019, 12:18

Hallo,

kommt Ihr in den Zoo?

Antworten