Forum ???

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 2686
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Forum ???

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Do 30. Mai 2019, 16:38

Beobachtung und Eindruck von mir :roll: :o :shock:

ist im Forum nichts mehr los :?: Tote Hose + Saure Gurkenzeit :?:

Gibts nur noch 3 Threads, in denen was geschrieben wird :?: Lösung für Flash...., Video laufen nicht.... und Tauschbereiche :?:

vielleicht haben mal einige Zoodirektoren den Mut :arrow: mal wieder das Forum mit interessanten Themen zu bereichern :?:

Wär doch schade wenn das Forum langsam im Nirwana verschwindet :arrow: oder :?:
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof und Freundes-Zoo
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Perserkatze
Beiträge: 1613
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Forum ???

Beitrag von Perserkatze » Do 30. Mai 2019, 17:13

Aufgefallen ist mir das auch. Zum Thema Videos möchte ich auch nichts sagen, das bringt nichts! Zu Flash interessiert mich nicht und ansonsten, was ist interessant?

Nicht mal mehr der Patch-Tag ist interessant. Wenn man was Positives sagt, wird man kritisiert, sagt man was Negatives... das kennt man ja. :roll:

Heute sind bestimmt alle Männer auf Tour!
Da es so schön still daheim ist, liege ich auf der Bärenhaut und trinke ein Gläschen Met. Prost! :mrgreen:
Server 2 ID:1067865

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 4766
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Forum ???

Beitrag von Mauza » Do 30. Mai 2019, 18:53

das hat nichts mit mut zu tun, hier was zu schreiben. es mangelt einfach an themen, die es wert sind, im forum groß gepostet zu werden.
zuchterfolge? *gähn*, mitbringsel der NPCs? *gähn*, was neues im patch? *gähn*
außerdem findet der austausch bei uns überwiegend im orga-ticker statt.
und diskussionen hier im forum - thread geschlossen.
tja...
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5466
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Forum ???

Beitrag von Pusteblume77 » Do 30. Mai 2019, 19:09

Und die Threads, in denen mal aktiv geschrieben und oft kontrovers diskutiert wird, werden oftmals schnell geschlossen ;)
Das Spiel läuft eben schon ewig, viele Fragen sind da nicht mehr offen und falls doch, kann meist in der Orga schnell geholfen werden

Übrigens: Schau die mal die anderen Upjers-Foren an, davon ist dieses hier noch das aktivste :D
Zuletzt geändert von Pusteblume77 am Fr 31. Mai 2019, 15:44, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Orga MagicZoo hat derzeit 2 freie Plätze. Wir freuen uns dich! :D

MeineNickpage

Myphos
Beiträge: 448
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Forum ???

Beitrag von Myphos » Fr 31. Mai 2019, 01:04

worüber auch noch groß reden?

kein Feedback bei Änderungswünschen.

wird was neues Eingeführt, dann is es eh wieder nur für Dias.

wenn man sich beschwert (wie ich beim Ostereier-Stand, den sie nicht in den Bus bringen wollten), wird man für ne Woche im Forum gesperrt...

annegret17
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Forum ???

Beitrag von annegret17 » Fr 31. Mai 2019, 09:32

Ich kann Myphos verstehen . auch ich habe keine rechte lust mehr im forum etwas zu schreiben . mir liegt noch immer mein vorschlag wegen der animation schwer im magen . und seien wir mal ehrlich , lohnen tut es sich nicht etwas zu schreiben . :roll: und es sind ja auch immer nur wir ,die sich hier noch aktivieren .
Bild

Benutzeravatar
kratzbuerste25
Beiträge: 1370
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Forum ???

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 31. Mai 2019, 10:41

Das nächste „schlimme“ Patch lauert schon hinter 3 Ecken... und dann gehts hier sicher wieder rund. :)

Ich hab gegen ruhigere Zeiten nix einzuwenden.

Allerdings stimme ich euch zu: Das recht flotte Schließen von Threads, wo es mal bissel kontroverser zugeht, stört mich auch.
Bzw. wenn ein Mod festlegt, dass jetzt alles gesagt sei.

So tötet man langfristig ein Forum.

Gut find ich aber, dass „die Roten“ hier in letzter Zeit immer präsent sind und bei Bedarf Auskunft geben und helfen.

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 2686
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Forum ???

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Fr 31. Mai 2019, 12:50

Myphos hat geschrieben: wenn man sich beschwert (wie ich beim Ostereier-Stand, den sie nicht in den Bus bringen wollten), wird man für ne Woche im Forum gesperrt...
:o das ist krass :arrow: außer du hast vielleicht gegen die Foren-Regeln betr. Nettiquette verstoßen :?:

Übrigens find ich auch sehr gut, dass man die etzte Zeit öfter eine Antwort von den "ROTEN" lesen kann :D :P
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof und Freundes-Zoo
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Benutzeravatar
*SilverSurfer*
Beiträge: 582
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Forum ???

Beitrag von *SilverSurfer* » Fr 31. Mai 2019, 13:40

Mauza hat geschrieben:das hat nichts mit mut zu tun, hier was zu schreiben. es mangelt einfach an themen, die es wert sind, im forum groß gepostet zu werden.
.......
tja...
Ein Thema...hmmm....vllt hat jemand Lust & Laune dazu was zu schreiben ?
Oder eine Idee dazu ...oder ....oder ... ;)

https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=59&t=77549
Bild
>> Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken <<

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4520
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: Forum ???

Beitrag von Lexy » Fr 31. Mai 2019, 15:52

Myphos hat geschrieben:
wenn man sich beschwert (wie ich beim Ostereier-Stand, den sie nicht in den Bus bringen wollten), wird man für ne Woche im Forum gesperrt...
Die Wahrheit liegt immer im Auge des Betrachters oder wie? Die Sperre war ganz sicher nicht wegen der Beschwerde..aber wenn du dich tief in dich gehst, wirst du das auch erkennen.

Mehr werde ich oeffentlich zu diesem Thema nicht sagen!
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Antworten