Patch am 22.05.2019

kratzbuerste25
Beiträge: 1863
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch am 22.05.2019

Beitrag von kratzbuerste25 » Sa 25. Mai 2019, 14:39

Und ihr Lieben...wie seid ihr bisher zufrieden mit der Fanaloka-Ausbeute?

Bei mir ist defintiv Luft nach oben. Ich hatte bisher 1 Teil. Ein bis zwei Teile hätte ich schon gern noch gehabt aus dieser Aktion. Mal sehen, wie es weiter geht.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Chappu
Beiträge: 5
Registriert: Fr 10. Mai 2019, 04:54

Re: Patch am 22.05.2019

Beitrag von Chappu » Sa 25. Mai 2019, 14:44

kratzbuerste25 hat geschrieben:Und ihr Lieben...wie seid ihr bisher zufrieden mit der Fanaloka-Ausbeute?

Bei mir ist defintiv Luft nach oben. Ich hatte bisher 1 Teil. Ein bis zwei Teile hätte ich schon gern noch gehabt aus dieser Aktion. Mal sehen, wie es weiter geht.
Hab 1/3 bekommen.

serafin
Beiträge: 1025
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

Re: Patch am 22.05.2019

Beitrag von serafin » So 26. Mai 2019, 15:02

premium habe ich ja aber da sind doch keine vip tiere drinne oder doch?
und wieso unfair wegen den 200 euro? soll ich jetzt auch anfangen zu heulen weil von den 20 euro tierpaaren die auch in den hot deal vorkommen? wenn ich hier jeden bestimmte dinge nicht goennen wuerde waere ich den ganzen tag dranne.die meisten haben sich das doch wohl mit videos gucken erspielt.aber ich bin halt nicht egoman veranlagt. dazu faellt mir ein mimimimi .

kratzbuerste25
Beiträge: 1863
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch am 22.05.2019

Beitrag von kratzbuerste25 » So 26. Mai 2019, 19:54

VIP-Tiere mit Videos erguckt? Kann ich mir überwiegend nicht vorstellen. Mir persönlich fehlen da die Videos und auch die Zeit. Mag sein, dass der ein- oder andere das schon mal bei einem Tier geschafft hat, aber bei allen VIP-Tieren? Das bezweifel ich stark

Welchen Sinn sollten die Angebote für Upjers noch machen, wenn die Tiere irgendwann im Hotdeal kämen. Ich denke keiner würde mehr das Geld berappen, sondern einfach auf den Hotdeal warten. Damit würde Upjers sich ja ins eigene Knie schießen.

Von daher denk könnte ich verstehen, wenn die Tiere exclusive bleiben.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5320
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch am 22.05.2019

Beitrag von Mauza » So 26. Mai 2019, 19:56

na ja, im hot deal sind die tiere auch nicht unbedingt immer ein schnäppchen. und sollten die VIP-tiere wirklich mal in den deal kommen, werden sie auch dort sicherlich ihren preis haben.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Antworten