Patch am 22.05.2019

Benutzeravatar
herbstmausii
Beiträge: 74
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 11:31

Re: Patch am 22.05.2019

Beitrag von herbstmausii » Mi 22. Mai 2019, 13:07

usim hat geschrieben:die info des Silberboosters hat sich geändert vorher war da mit Zeitangabe und einige die sich erst nach dem Patch eingeloggt hatten haben den erhalten. Sieht also so aus als ob die Frühaufsteher den nicht nachbekommen.

Stimmt, hab ich auch gerade gesehen, aber mich wundert, warum die Leute, die sich nach dem Patch erstmals angemeldet haben, den Booster schon bekommen haben und die "frühen Aufsteher" haben nur den normalen bronzenen Booster bekommen... komisch... technischer Fehler? Kann das bei der Spielleitung mal angefragt werden?
MFZ - Server: 1 | Username: herbstmausii

hico22
Beiträge: 26
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 13:53

Re: Patch am 22.05.2019

Beitrag von hico22 » Mi 22. Mai 2019, 13:08

ja und eigentlich soll die aktion auch erst morgen beginnen, dann gratulieren wir mal ganz brav allen denen, die das glück des silberboosters heute hatten, vielleicht endet bei denen die aktion auch einen tag früher :D

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 2990
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Patch am 22.05.2019

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Mi 22. Mai 2019, 13:13

:D gratulier auch den glücklichen, die heute schon einen Silberbooster erwischt haben :arrow: und vielleicht war auch ein Fanaloka dabei :?:

:idea: was ich echt toll finde, dass wir 27.-29.5. 2x Silberbooster :lol: :P anstatt 1x Bronzebooster erhalten und am 30.5. sogar 3x Silberbooster :P :lol: :D

Inhalt jedes Silberboosters kann ja sein :arrow: afrikanischen Weißbauchigels, Kakapo oder Fanaloka
also Daumendrücken :arrow: dass Fanaloka drinne ist :mrgreen:
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region und Freundes-Zoo
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Das Omen
Beiträge: 719
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 15:13

Re: Patch am 22.05.2019

Beitrag von Das Omen » Mi 22. Mai 2019, 13:29

hico22 hat geschrieben:ja genau so ist es bei mir auch, habe heute morgen ganz normal den bronzebooster geöffnet und bei meiner tochter gab es vorhin den silberbooster und die hat sich gefreut wie bolle
Der Bug ist mittlerweile behoben.

Eben Zoo geöffnet Bronzebooster erhalten so wie es sen soll

Benutzeravatar
FiatiTaeger
Beiträge: 1559
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 02:25

Re: Patch am 22.05.2019

Beitrag von FiatiTaeger » Mi 22. Mai 2019, 23:11

Moin!

Coolster Platsch seit langem! Nun heißt es Däumkes drücken, daß man auch ordentliche Teile aus den Silberpupsen zieht!

Danke Upjers (auch wenn ihr evt. Fanateile reintut, die nur über Dias erreichbar sind, dann sind wenigstens welche drin) :mrgreen:
- My Free Zoo Server 1: ID 78251, Level 125 (Orga: MagicZoo) / - My Free Zoo Server 2: ID 1266180, Level 44 (Orga: Chaos Zoo)
- My Little Farmies Server 1: ID 1573, Level 50 auf Eis gelegt / - Kapihospital Server 3: ID 1031527 Level 70 (ÄV: Freud's Traumklinik)

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2356
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch am 22.05.2019 + Silberbooster-Woche

Beitrag von Tom1964 » Do 23. Mai 2019, 10:28

MoinMoin,

ich dachte im Silberbooster ist der Fanaloka drin?? Ich habe ihn noch nicht gesehen :cry:
Zoo ist im Umbau http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/109859
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Europapark
Beiträge: 271
Registriert: Do 26. Jan 2012, 09:27

Re: Patch am 22.05.2019 + Silberbooster-Woche

Beitrag von Europapark » Do 23. Mai 2019, 11:43

Tom1964 hat geschrieben:MoinMoin,

ich dachte im Silberbooster ist der Fanaloka drin?? Ich habe ihn noch nicht gesehen :cry:

Hallo Tom,


In jedem Silber-Booster befindet sich jetzt ein garantiertes Kartenteil des afrikanischen Weißbauchigels, des Kakapo oder des Fanaloka!

Also gehört auch Glück dazu.

LG Euro.

Skytto
Beiträge: 2085
Registriert: Do 2. Mär 2017, 21:50
Kontaktdaten:

Re: Patch am 22.05.2019 + Silberbooster-Woche

Beitrag von Skytto » Do 23. Mai 2019, 15:52

Europapark hat geschrieben:
Tom1964 hat geschrieben:MoinMoin,
ich dachte im Silberbooster ist der Fanaloka drin?? Ich habe ihn noch nicht gesehen :cry:
Hallo Tom,
In jedem Silber-Booster befindet sich jetzt ein garantiertes Kartenteil des afrikanischen Weißbauchigels, des Kakapo oder des Fanaloka!
Also gehört auch Glück dazu.
LG Euro.
Die Chance auf einen Fanaloka besteht zu 16,67%, sofern man keine Zoologische Gesellschaft besitzt. Mit der Gesellschaft steigt die Chance auf bahnbrechende 20,83% je Silberbooster :lol: :lol:

Sofern man keine Dias ausgibt um mehr als die kostenlosen Karten aufzudecken :oops:
Es werden mal wieder Moderatoren gesucht 8-)
Bei Problemen im Spiel geht es hier zum :arrow: Support
Spoiler zu es zieht :x

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5024
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch am 22.05.2019

Beitrag von Mauza » Do 23. Mai 2019, 18:45

tommi - stell dich seelisch schon mal drauf ein, dass in den meisten silbernen keine fanaloka-teilchen drin sind, stattdessen kannst du deine kakapos und weißbauchigel aufstocken. :mrgreen:
ich hatte gestern 3 silberne geöffnet und null fanaloka.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2356
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch am 22.05.2019

Beitrag von Tom1964 » Do 23. Mai 2019, 19:47

Mauza hat geschrieben:tommi - stell dich seelisch schon mal drauf ein, dass in den meisten silbernen keine fanaloka-teilchen drin sind, stattdessen kannst du deine kakapos und weißbauchigel aufstocken. :mrgreen:
ich hatte gestern 3 silberne geöffnet und null fanaloka.
Moin Karin,

ok und Danke dir. Nee dann bleiben die Dinger zu und fertig.
Zoo ist im Umbau http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/109859
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Antworten