NPC's und was sie noch helfen

jipeeh
Beiträge: 164
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: NPC's und was sie noch helfen

Beitrag von jipeeh » Mo 26. Aug 2019, 14:36

prima, dankeschön
my free zoo - user id: 12862670

jipeeh
Beiträge: 164
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: NPC's und was sie noch helfen

Beitrag von jipeeh » Di 29. Okt 2019, 15:33

Nukester hat geschrieben:
So 18. Aug 2019, 15:25
Hi,

gebe ich gerne ans Team weiter.

Grüße,
Nukester
was ist denn da draus geworden? den roten Traktor kann man leider immer noch nicht tauschen :(
möchte ich aber bitte gerne können ...
büddeeeee
my free zoo - user id: 12862670

Benutzeravatar
kratzbuerste25
Beiträge: 1472
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: NPC's und was sie noch helfen

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 30. Okt 2019, 01:01

Ich hab noch 2 oder 3 im Zoo untergebracht und letztens auf einen Schlag 18 Traktoren verkauft. Den Sinn dieser Traktorenflut versteh ich bis heute nicht. Aber egal.... ich muss ja nicht alles verstehen. :lol: :lol:

FlipsiExtra
Beiträge: 776
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:35

Re: NPC's

Beitrag von FlipsiExtra » Mo 4. Nov 2019, 22:14

Gibt es für Flash-Nutzer keine Teams mehr? Früher brachten die NPCs (ich habe 29) wenigstens ein Team pro Woche. Seit Mitte Oktober bekomme ich gar keine mehr. Oder nur Zufall?
Schnäppchen tauschen: viewtopic.php?f=199&t=61118 :)

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 4931
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: NPC's und was sie noch helfen

Beitrag von Mauza » Mo 4. Nov 2019, 22:37

das wird zufall sein, ich hab gerade vorhin erst wieder ein team gekriegt. :)
und ich spiele (immer noch) mit flash.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

Streifenkiwi
Beiträge: 99
Registriert: Do 29. Nov 2018, 10:33

Re: NPC's und was sie noch helfen

Beitrag von Streifenkiwi » Mi 6. Nov 2019, 09:16

Also prinzipiell sind es aber weniger Teams geworden. Ich habe 59 NPCs, die zweimal am Tag "abgerntet" werden - ich habe aktuell keine Teams im Lager und musste die letzten auch dazukaufen - und das trotz zusätzlich auch noch PA-Account. Das ist schon ärgerlich und momentan lohnen sich die NPCs fast gar nicht mehr, denn auch die Tierkartenteile, die man dann wenigstens an die Orga spenden kann, sind weniger geworden. Das allermeiste ist nur noch Mist, das merke ich jede Woche, wenn ich das Kartenlager aufräume.

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 2854
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: NPC's und was sie noch helfen

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Fr 8. Nov 2019, 14:40

ich hab 96 NPC :!:
sie bringen bei mir regelmäßig Teams und auch jede Menge Tierkarten

Heut bis jetzt war die Auslese 1 Pfleger-Team und 29 Tierkarten :arrow: dies find ich nun wirklich ganz in Ordnung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof und Freundes-Zoo
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Streifenkiwi
Beiträge: 99
Registriert: Do 29. Nov 2018, 10:33

Re: NPC's und was sie noch helfen

Beitrag von Streifenkiwi » Fr 8. Nov 2019, 16:39

Also ich habe seit dem 29.10. ganz drei Teams bekommen - weiter reicht mein Log nicht zurück. Das finde ich schon wenig.

FlipsiExtra
Beiträge: 776
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:35

Re: NPC's und was sie noch helfen

Beitrag von FlipsiExtra » Fr 8. Nov 2019, 17:46

Ich habe seit über drei Wochen gar keine Teams bekommen. Wahrscheinlich wurde irgendwas reduziert. Na denn...
Schnäppchen tauschen: viewtopic.php?f=199&t=61118 :)

Benutzeravatar
kratzbuerste25
Beiträge: 1472
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: NPC's und was sie noch helfen

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 8. Nov 2019, 17:53

Hm...also 3 Teams in 11 Tagen find ich jetzt nicht so wenig. Mehr krieg ich auch nicht. Und ich hab mehr als 90 NPC. Ich freu mich, wenn ich alle paar Tage mal ein Team bekomme. Heute hatte ich mal 2 Teams auf einmal. Das ist wirklich extremst selten. Hatte ich höchstens erst 2 oder 3 mal.

Ich denke nicht, dass die Team-Gabe darauf ausgelegt ist, dass man quasi ohne Teamkäufe auskommen kann. Ich seh es eher als nettes "Zubrot", dass man eben ab und an mal ein Team geschenkt kriegt. Ich hab trotz meiner vielen NPC manchmal 1 oder 2 Wochen gar kein Team. Klar, sind auch für mich die Teams das beste, was die kleinen Müllmänner sonst so bringen. So niedlich sie auch sind: aber sie sind echte Messis. Rammeln das Teilelager bis zum Erbrechen voll mit Unrat. Ich hab inzwischen konstant 70 Seiten voller Efeus, Bänke etc. Ich verkaufe nach jedem Abernten gleich die ganzen Teile. Aber unter 70 Seiten komme ich quasi nie mehr. Aber die NPC sind halt auch total niedlich. Auf sie verzichten wollte ich auf sie auch nicht. :mrgreen:

Antworten