Patch 24.4.2019 = Bonustier BUNTBOCK

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 2995
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Patch 24.4.2019 = Bonustier BUNTBOCK

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Di 23. Apr 2019, 15:59

neues Bonustier beim Dia-Kauf wurde ja bereits angekündigt :lol: :P

Belohnungen vom Oster-Event werden gutgeschrieben :arrow: ist auch schon klar :D

denke mal laut :arrow: sonst wird es nix weiteres NEUES geben :roll:
Zuletzt geändert von ZOO-Erlebnis-Park am Mi 24. Apr 2019, 13:37, insgesamt 2-mal geändert.
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region und Freundes-Zoo
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Perserkatze
Beiträge: 1685
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 24.4.2019

Beitrag von Perserkatze » Di 23. Apr 2019, 17:14

:mrgreen: Zoo-Erlebnis-Park: bist du jetzt der neue "Anklatscher"? Jedes Patch wird von dir eröffnet. Ich wollte auch mal. :lol:

Schließe mich deinem Geschriebenen an und um mal wieder was aus der Mottenkiste zu holen, als neues Tier bitte ein
Eichhörnchen, Eichhörnchen, Eichhörnchen.
Server 2 ID:1067865

SvenBömwöllen
Beiträge: 339
Registriert: So 10. Feb 2019, 01:31

Re: Patch 24.4.2019

Beitrag von SvenBömwöllen » Di 23. Apr 2019, 17:41

Ich würde mir wünschen, daß die Premiumzeit-Teile tauschbar gemacht werden.
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

Home Edition? NEIN, danke!

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 2995
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Patch 24.4.2019

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Di 23. Apr 2019, 21:00

Perserkatze hat geschrieben::mrgreen: Zoo-Erlebnis-Park: bist du jetzt der neue "Anklatscher"? Jedes Patch wird von dir eröffnet. Ich wollte auch mal. :lol:

Schließe mich deinem Geschriebenen an und um mal wieder was aus der Mottenkiste zu holen, als neues Tier bitte ein
Eichhörnchen, Eichhörnchen, Eichhörnchen.
kannst gern die nächsten Patch´s anführen :arrow: wollte nur dann auch dazuschreiben, welche Neuerungen es gibt, bei der Überschrift, dann findet man es einfacher :arrow: meine Meinung :lol: :P :D :mrgreen:
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region und Freundes-Zoo
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

kuschelsocke
Beiträge: 418
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Re: Patch 24.4.2019

Beitrag von kuschelsocke » Di 23. Apr 2019, 21:27

Ich würde mir wünschen das die Tierpfleger die blauen Pins abarbeiten und nicht jedes Tier einzeln was ewig lange dauert.dafür gibt es doch die Pins.

mausiline13
Beiträge: 281
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 17:12

Re: Patch 24.4.2019

Beitrag von mausiline13 » Di 23. Apr 2019, 22:38

Einen Helfer für den Bauernhof oder 1 Klick für alle Pins. :D
Zwillingswoche und bitte den Express neu bestücken,dass wär's schon :lol: :lol:

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 405
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Patch 24.4.2019

Beitrag von ZooCologne » Di 23. Apr 2019, 23:23

kuschelsocke hat geschrieben:Ich würde mir wünschen das die Tierpfleger die blauen Pins abarbeiten und nicht jedes Tier einzeln was ewig lange dauert.dafür gibt es doch die Pins.
Warum sind denn die Pins bei dir blau oder hast du andere als ich?
Bei mir sind die lila. :)

Ansonsten finde ich die Idee aber gut! Sollte man den Pflegern wirklich mal so "anprogrammieren".
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

zocki

Re: Patch 24.4.2019

Beitrag von zocki » Mi 24. Apr 2019, 08:55

Guten Morgen,
was kommen wird, ist ja schon bekannt aber hoffen darf man ja. :P
Mein größter Wunsch ist, endlich Erweiterungen für den Hauptzoo zu bekommen.
Aber auch schnelleres Einsammeln der Pins wäre wünschenswert.

Desweiteren wünsche ich mir durch Upjers einen Feedback-Bogen, wo jeder Spieler mal seine Wünsche und Probleme äußern kann.
Diesen könnten wir einfach als Mail erhalten, denn nicht jeder geht ins Forum oder kennt sich damit aus.
Liebe Betreiber, eigentlich solltet Ihr Euch doch glücklich schätzen, so aktive und zahlfreudige Spieler zu haben.
Ich finde, die Stimmung hier im Spiel wird nicht besser - viele Zoofreude hören auf zu spielen!

LG

kuschelsocke
Beiträge: 418
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Re: Patch 24.4.2019

Beitrag von kuschelsocke » Mi 24. Apr 2019, 10:45

ZooCologne hat geschrieben:
kuschelsocke hat geschrieben:Ich würde mir wünschen das die Tierpfleger die blauen Pins abarbeiten und nicht jedes Tier einzeln was ewig lange dauert.dafür gibt es doch die Pins.
Warum sind denn die Pins bei dir blau oder hast du andere als ich?
Bei mir sind die lila. :)

Ansonsten finde ich die Idee aber gut! Sollte man den Pflegern wirklich mal so "anprogrammieren".
Ich habe Probleme mit den Augen ( Verdacht auf grünen Star),vielleicht sehe ich sie deshalb in blau

Benutzeravatar
herbstmausii
Beiträge: 74
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 11:31

Re: Patch 24.4.2019

Beitrag von herbstmausii » Mi 24. Apr 2019, 11:01

kuschelsocke hat geschrieben:Ich würde mir wünschen das die Tierpfleger die blauen Pins abarbeiten und nicht jedes Tier einzeln was ewig lange dauert.dafür gibt es doch die Pins.
Ich schließe mich kuschelsocke an! Die Idee ist klasse! :)

Tatsächlich gibt es ja Spieler, die vor der Arbeit mal kurz in den Zoo gehen & dann einen imensen Punkteverlust haben, weil die Mitarbeiter die einzelnen Pin's abarbeiten und nicht die Sammelpin's. Gerade bei größeren Zoo's auch sehr vorteilhaft, weil ich z.B. auch nicht immer Lust/Zeit habe, die ganzen Gehege und Gehegehäuser abzugrasen :lol:

Cash-Back Aktion ist ja auch klar, dass die Dias ab heute ausgeschüttet werden und auch das Event endet, was ich mir aber auch erhoffen würde, wäre, dass man bei der Suche nach Tieren in den Gehegen auswählen kann, ob man die Tiere im Hauptzoo sucht oder aber im Zoo d'amour, wenn man die gerade züchtet. Bei größeren Zoo's verliert man auch viel zu leicht die Übersicht :/
MFZ - Server: 1 | Username: herbstmausii

Antworten