Seite 1 von 4

Osterkalender 2019 - Fehler ?

Verfasst: Sa 20. Apr 2019, 08:06
von sonneja
Irgendwie geht der Osterkalender nicht ganz auf, oder ?
Es gab:
10 / 15 Premiumzeit-Teile .... würden 5 Teile für eine komplette Woche fehlen
9 / 5 Silber Booster-Teile .... 1 Teil für 2 komplette Silber-Booster
Der Hasi ist auch mit 3 / 2 Teilen vorhanden, aber das war ja vorher auch so angekündigt.

... und mit Ostersonntag haben wir nur noch ein Türchen, ich glaube kaum das da beides drin ist.
Tipp: Entweder Gold-Booster oder 6 Teile Silber (!?) ... aber dann würde immer noch was fehlen :?

Re: Osterkalender 2019 - Fehler ?

Verfasst: Sa 20. Apr 2019, 08:55
von Pegasus
sonneja hat geschrieben:Irgendwie geht der Osterkalender nicht ganz auf, oder ?
Es gab:
10 / 15 Premiumzeit-Teile .... würden 5 Teile für eine komplette Woche fehlen
9 / 5 Silber Booster-Teile .... 1 Teil für 2 komplette Silber-Booster
Der Hasi ist auch mit 3 / 2 Teilen vorhanden, aber das war ja vorher auch so angekündigt.

... und mit Ostersonntag haben wir nur noch ein Türchen, ich glaube kaum das da beides drin ist.
Tipp: Entweder Gold-Booster oder 6 Teile Silber (!?) ... aber dann würde immer noch was fehlen :?
Habe ich mich auch gerade gefragt!

Re: Osterkalender 2019 - Fehler ?

Verfasst: Sa 20. Apr 2019, 10:01
von blinkie158
Ihr dürft nich immer so schwarz sehen...positiv denken! ;)

Morgen gibt es ein schönes buntes Osternest. Da ist dann das fehlende Teil vom Silberbooster und die restlichen Teile von der Premiumzeit. :)

Re: Osterkalender 2019 - Fehler ?

Verfasst: Sa 20. Apr 2019, 10:37
von annegret17
ich dachte mir auch schon so etwas ,ein buntes osternest mit allem drum und dran :D

Re: Osterkalender 2019 - Fehler ?

Verfasst: Sa 20. Apr 2019, 11:18
von Mauza
groß genug wäre das türchen ja für ein großes osternest. :mrgreen:
und notfalls können wir ja mit dias komplettieren. :lol:

Re: Osterkalender 2019 - Fehler ?

Verfasst: Sa 20. Apr 2019, 19:49
von SvenBömwöllen
Sagt mal wovon träumt ihr eigentlich nachts?

Komplettes Osternest, lach mich pappig. :lol:

Ich finde, diese Premiumzeiten haben nichts im Kalender zu suchen, hat mich schon im Adventskalender gestört, denn für jeden normalen Spieler ist ein Türchen, hinter dem sowas steckt eine glatte Niete.
Damit kann man ja nichts anfangen ohne dieses maßlos überteuerte Premium (und ich rede jetzt nicht von der Video-Fraktion, die sich sowas "ergucken" kann, weil sie dafür die nötige Zeit hat - das sind vermutlich die gleichen, die die Klicker gut finden).
Wenn die Einzelteile wenigstens tauschbar wären, DANN hätte es noch Sinn, denn dann könnten wir Normalsterblichen uns dafür vielleicht was ertauschen, daß wir BRAUCHEN können.

Re: Osterkalender 2019 - Fehler ?

Verfasst: Sa 20. Apr 2019, 20:27
von Mauza
tja, dann musst du dir halt mal den PA anschaffen! ist auch bestimmt billiger als ne grafikkarte. :roll:

Re: Osterkalender 2019 - Fehler ?

Verfasst: Sa 20. Apr 2019, 20:36
von SvenBömwöllen
Schade, daß du nicht sachlich bleiben kannst.

Und nein, eine Grafikkarte kostet in etwa das gleiche wie zwei, drei Monate PA - wovon hast du da wohl länger was?
Mathe scheint nicht gerade deine Stärke zu sein.

Re: Osterkalender 2019 - Fehler ?

Verfasst: So 21. Apr 2019, 07:34
von FiatiTaeger
Moin!

4von5 Silber-Booster-Teilen? Soll das ein Witz sein? Gar nicht lustig! :cry:

Re: Osterkalender 2019 - Fehler ?

Verfasst: So 21. Apr 2019, 10:16
von rosarotespferd
mein Osterkalender geht auch nicht auf!!! :( :(
habe alle Türen offen.
mir fehlt 1 Silberboosterteil, dafür ist ja 1 Hasenteil zuviel vorhanden.
kommt da noch was von eurer Seite? :?: :?: