Hase Uppy

Antworten
Kobi00
Beiträge: 173
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 10:11

Hase Uppy

Beitrag von Kobi00 » Di 16. Apr 2019, 23:30

ist also in Spendierlaune?

Dann kann er ja sicher jedem Spieler einen kpl. Fanaloka schenken und somit den Übereifer und dir Gier nach noch viel mehr Geld wenigstens "etwas" entgegen wirken.

Wenn der Spielspass auf der Strecke bleibt, stirbt das Spiel.

:x

Skytto
Beiträge: 2085
Registriert: Do 2. Mär 2017, 21:50
Kontaktdaten:

Re: Hase Uppy

Beitrag von Skytto » Mi 17. Apr 2019, 07:56

Das Spiel stirbt erst, wenn die zahlenden Kunden nicht mehr zahlen ^^ Solange sie aber zahlen, wird die Strategie nicht geändert - und scheinbar zahlen noch deutlich genug in den Zoo rein xD

(nicht auf dich bezogen) Wer meckert, aber sein Zahlverhalten nicht ändert, ist inkonsequent und davon gibt es leider meist viele ^^
Es werden mal wieder Moderatoren gesucht 8-)
Bei Problemen im Spiel geht es hier zum :arrow: Support
Spoiler zu es zieht :x

Antworten