Lange nicht gespielt - Krone über den Geschäften etc.

Antworten
Gast

Lange nicht gespielt - Krone über den Geschäften etc.

Beitrag von Gast » So 14. Apr 2019, 12:46

Hallo in die Runde,

ich habe jetzt lange nicht mehr gespielt und es ist über vielen Geschäften etc. eine Krone.
Wenn ich das anklicke um einzusammeln kommt die Krone wieder und kein Geld wird eingenommen, was ist das jetzt neues ?

Vielen Dank für Hilfe..

VG
Gajoko

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Lange nicht gespielt - Krone über den Geschäften etc.

Beitrag von Lycia » So 14. Apr 2019, 13:12

Hallo Gajoko,

kannst Du uns bitte ein Foto von den Kronen zeigen damit wir es besser einordnen können?

Lg
Lycia
Bild

Benutzeravatar
minithomate
Beiträge: 1517
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 17:50

Re: Lange nicht gespielt - Krone über den Geschäften etc.

Beitrag von minithomate » So 14. Apr 2019, 13:19

Hallo Gajoko,

ich vermute, dass es sich bei der Krone um das Symbol für Premiumtaler handelt, das eigentlich nur in der Bauernhofregion (->zoologische Gesellschaft --> Bauernhof) auftauchen sollten.
Wenn dieses Symbol in deinem "normalen" Zoo auftaucht, hilft es wahrscheinlich wenn du das Spiel einmal neu startest damit sie verschwinden.
Server 4 - Home - ID 3083706

Antworten