Patch 17.04.2019

Gast

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von Gast » Mi 24. Apr 2019, 17:28

KallePolz hat geschrieben:
SvenBömwöllen hat geschrieben:
KallePolz hat geschrieben:

So ein Event muss du genau durch Rechnen. Erst mal viele Deko Sachen bekommst du nur bei diesem Event, Sie tauchen eventuell Später dann im Antiquitäten Express wieder auf.
Dann was du hier auch schon mal Ließt, das der eine oder andere sich verrechnet hat. Das Heißt er/sie hat sich mehr Dekos gekauft als Nötig ist/war.
Und dann musst du ganz einfach auch berechnen, das solche Tiere erst nach ein Paar Jahren als Kartenteile Rauskommen.

Was nun dein Bsp. angeht mit dem Kea, nun da Frag doch bitte deinem Freund mal in Welchem Spiel es diesen zu Kaufen gibt. Ich bin grade zur Sicherheit noch mal alle Tiere Durch gegangen. Er ist noch nicht zu Kaufen, wohl kann man ihn rein geben das man ihn sich ein Tauschen möchte. Hier weiß ich aber nicht, ob es Ihn schon Irgendwo als Kartenteil Gibt. Ich selber habe ihn noch nicht Gesehen als Karte
Du hast mich irgendwie falsch verstanden.

Den Kea gab es mal bei einem Klicker zu erspielen.
Man mußte soundsoviel WM-Bälle sammeln, um eine Karte für den Kea einlösen zu können.
Für einen Kea brauchte man 15 Teile = 15x eine Anzahl X an Bällen.

Um 30 Teile = 2 Keas zu erspielen, mußte mein Freund Dekorationen im Wert von 11 Millionen aufstellen, um an die benötigte Anzahl von Bällen zu kommen.
Ich habe es mal Makiert. Was Bitte ist daran Falsch zu Verstehen??? Du hast dort geschrieben gehabt, das zwei Neue Tiere Jetzt weniger Kosten würden. Das Würde voraussetzen das man ihn kaufen kann. Wie Teuer damals das event war weiß ich nicht aber in der Regel kosten die so um die 5 000 000 ZD maximal
Es ging darum, daß bei dem - ich nenne es mal "Freiklicker" (mit Aussuchmöglichkeit der Kartenteile), der Spieler Ratatouille hatte ja schon geschrieben, daß das wohl in 2017 war - 2 TIERE (in dem Fall der KEA) teurer zu erspielen waren, weil je 15 Kartenteile PRO Tier gebraucht wurden und bei dem DIESMALIGEN Klicker (mit festgesetzten Prämien) 2 TIERE (hier die Goldkatze) billiger zu bekommen waren.
Ich habe nie behauptet, daß man den KEA als Kompletttier im Shop käuflich erwerben könnte.
DAS hattest du falsch verstanden.

Gast

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von Gast » So 28. Apr 2019, 20:49

Es ging darum, daß bei dem - ich nenne es mal "Freiklicker" (mit Aussuchmöglichkeit der Kartenteile), der Spieler Ratatouille hatte ja schon geschrieben, daß das wohl in 2017 war - 2 TIERE (in dem Fall der KEA) teurer zu erspielen waren, weil je 15 Kartenteile PRO Tier gebraucht wurden und bei dem DIESMALIGEN Klicker (mit festgesetzten Prämien) 2 TIERE (hier die Goldkatze) billiger zu bekommen waren.
Ich habe nie behauptet, daß man den KEA als Kompletttier im Shop käuflich erwerben könnte.
DAS hattest du falsch verstanden.[/quote]


Weißt du was hier das Größte Problem ist????

Du versuchst uns was zu Erzählen was du Selber gar nicht mit Erlebt hast, sondern nur vom Hören Sagen hast.

Solche Sachen dann hier wieder zugeben und diese dann zu Verteidigen oder sich zu Rechtfertigen, macht in meinen Augen wenig sinn.

Ich habe in meinen 3 Jahren hier auch schon Zig mal Äußerungen gebracht und diese auch verteidigt die Falsch waren oder nicht ganz Richtig. Aber das waren alles Sachen von mir und meinen Erfahrungen mit dem Spiel und nicht etwas was ich mal Irgendwo irgendwann gehört habe.

Und ich habe nun auch keinen Bock mehr an dieser Sinnlosen Diskussion mit zu Machen.

Antworten