Patch 17.04.2019

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5886
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von Pusteblume77 » Mo 15. Apr 2019, 18:15

Ich vermute stark, dass wir uns Silberboosterteile eintauschen können .
Und WENN das so wäre, keine schlechte Sache ;)
Etwas gedulden müssen wir uns noch, aber sooo lange hin ist es ja nicht mehr.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Perserkatze
Beiträge: 1725
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von Perserkatze » Mo 15. Apr 2019, 19:01

Bedanke mich auch für die Info!

Ich habe immer einen Slot frei für "extra", aber so wie es aussieht, reicht mir 1 Hasi völlig aus, der das abklickt. Sollte das Event 14 Tage laufen, was ich hoffe, dann hat man ja noch den zweiten.

Der einzige Wermutstropfen ist, dass Hasi dann verschwindet: ohhh, traurig! :(

Das Hasenohren-Hasi haus ist bestimmt toll, endlich doch was neues österliches. :D
Server 2 ID:1067865

kratzbuerste25
Beiträge: 1761
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von kratzbuerste25 » Mo 15. Apr 2019, 21:09

Also in meiner Welt sind Geschenke kostenlos. Ein Hase im Kalender, für dessen Nutzung ich kräftig zahlen soll?

Brillante Idee. Drum gibts hier seit Wochen nur EP-Patches. Weil die ganze Konzentration nur auf dem Aushecken von Plänen zum möglichst viel Geldabschöpfen liegt. Und dann kommt sowas dabei raus. Bin begeistert.

Das ist wie wenn ich ein PS4 Spiel verschenke und dem Beschenkten die Info mitgebe, dass er sich die Konsole aber bitte selber kaufen soll. Da freut der sich bestimmt wie Bolle.

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1517
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von zwergy » Mo 15. Apr 2019, 22:13

schade das hasi nicht bleiben darf :-( :( :cry:
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

FlipsiExtra
Beiträge: 778
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:35

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von FlipsiExtra » Di 16. Apr 2019, 08:40

Mauza hat geschrieben: die frage ist wirklich, ob er auch arbeitet, wenn man nicht im zoo ist. machen die normalen MA das?
Ich habe den Eindruck, teilweise ja. Kann das aber nur an den Kassierern darstellen: Wenn ich Mitarbeiter habe, sind beim Einloggen auch die nicht erreichbaren Stände abkassiert. Habe ich keine, sind sie es nicht.
Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, dass es beim Osterhasen auch so funktioniert.
Schnäppchen tauschen: viewtopic.php?f=199&t=61118 :)

FlipsiExtra
Beiträge: 778
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:35

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von FlipsiExtra » Di 16. Apr 2019, 08:42

kratzbuerste25 hat geschrieben:Also in meiner Welt sind Geschenke kostenlos.
In meiner Welt fordert man auch nicht ständig Geschenke ein.
Sieh es als das, was es ist: eine Marketingaktion, keine Charity. ;)
Schnäppchen tauschen: viewtopic.php?f=199&t=61118 :)

Skytto
Beiträge: 2085
Registriert: Do 2. Mär 2017, 21:50
Kontaktdaten:

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von Skytto » Di 16. Apr 2019, 10:03

Mauza hat geschrieben: die frage ist wirklich, ob er auch arbeitet, wenn man nicht im zoo ist. machen die normalen MA das?
Alle Mitarbeiter arbeiten auch in der Offlinezeit. Nach welchem Prinzip ist allerdings deren Geheimnis :lol: Ein Freund hat einen Zoo, bei dem (fast) alle Gehege und Pflanzen nicht durch Wege erreichbar sind (Tetris-Zoo). Kommt er nach einiger Zeit online, sind Pflanzen gegossen und auch Tiere (nicht alle, weil es wohl für ein Team zu viele sind) gepflegt. Gleiches bei den Läden, die auch teilweise abgesammelt sind und teilweise abgesammelt werden - da hat er Wege gebaut.

Nach dem Text von Happy scheinen die Hasen dann einer ähnlichen Programmierung zu folgen.... also beim laufenden Zoo am besten alles an einen abgetrennten Weg oder in ein Gehegehaus mit "Wegstück" bauen :D
Es werden mal wieder Moderatoren gesucht 8-)
Bei Problemen im Spiel geht es hier zum :arrow: Support
Spoiler zu es zieht :x

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5886
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von Pusteblume77 » Di 16. Apr 2019, 10:46

Und ich wiederhole mich noch mal ;)
Pusteblume77 hat geschrieben:
Mauza hat geschrieben: die frage ist wirklich, ob er auch arbeitet, wenn man nicht im zoo ist. machen die normalen MA das?
Die normalen MA machen das, aber mit einem großen ABER... sie holen ab, nur wird das erst wieder beim einloggen gewertet, dh, wenn deine Deko 6 Stunden braucht und nachts um 12 fertig ist, dann holt der Hasi sie nicht Punkt 12 ab und der Countdown läuft dann weiter, so dass sie morgens um sechs erneut "reif" wäre, sondern er holt sie zwar ab, der neue Countdown startet aber erst wieder beim Einloggen.
So wäre es zumindest, wenn er wie die anderen MA arbeitet
Ja, sie arbeiten, aber wenn man sich darauf verlässt und nur Kurzläufer hin stellt, sollte man auch in relativ geringen Abständen mal on kommen, damit die Uhr neu los läuft
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

kratzbuerste25
Beiträge: 1761
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von kratzbuerste25 » Di 16. Apr 2019, 14:44

FlipsiExtra hat geschrieben:
kratzbuerste25 hat geschrieben:Also in meiner Welt sind Geschenke kostenlos.
In meiner Welt fordert man auch nicht ständig Geschenke ein.
Sieh es als das, was es ist: eine Marketingaktion, keine Charity. ;)
Ist mir relativ egal, als was du das siehst.

Wie ich das wirklich sehe, behalt ich lieber für mich.

FlipsiExtra
Beiträge: 778
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:35

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von FlipsiExtra » Di 16. Apr 2019, 21:50

kratzbuerste25 hat geschrieben:
FlipsiExtra hat geschrieben:
kratzbuerste25 hat geschrieben:Also in meiner Welt sind Geschenke kostenlos.
In meiner Welt fordert man auch nicht ständig Geschenke ein.
Sieh es als das, was es ist: eine Marketingaktion, keine Charity. ;)
Ist mir relativ egal, als was du das siehst.

Wie ich das wirklich sehe, behalt ich lieber für mich.
Du tust mir echt leid. :mrgreen:
/ignore
Schnäppchen tauschen: viewtopic.php?f=199&t=61118 :)

Antworten