Patch 17.04.2019

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von Mauza » Mo 15. Apr 2019, 15:33

dankeschön für die infos, happymuffin.
alles so, wie ich es schon vermutet hatte.
und es wird mir nicht leicht fallen, mich vom hasi zu trennen.
könnt ihr dann nicht wenigstens einen hasi in die eventdeko mit reinpacken? einen, der bleiben kann? so wie die sportlerhasen oder die weihnachtstrompeter usw. so als trostpflaster! bitte!!! ♥
übrigens eine süße idee, diese hasenhilfe. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Mauza am Mo 15. Apr 2019, 15:37, insgesamt 2-mal geändert.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von *SilverSurfer* » Mo 15. Apr 2019, 15:34

Ich müßte 128 Dia für einen freien Mitarbeiterplatz bezahlen :shock: NEIN DANKE !

Hab auch nicht mehr viel Lust ..... zu was .... zu allem :(

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von Mauza » Mo 15. Apr 2019, 15:36

meine MA waren vorhin abgelaufen, ich hab extra einen mülli-arbeitsplatz frei gelassen. mein zoo wird nun schlimm aussehen, aber da müssen meine besucher dann mal durch.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von Gast » Mo 15. Apr 2019, 15:42

da ich eh alle Mülleimer in den Betriebshöfen stehen habe, werde ich keinen Müllarbeiter einsetzen und für den Osterhasen-Mitarbeiter freilassen.
Die mülleimer hab ich dann selbst abzuklicken......... das ist es mir dann wert...... dafür freu ich mich auf den Mümmelmann-Mitarbeiter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Danke an HappyMuffin für die Infos

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von Pusteblume77 » Mo 15. Apr 2019, 16:12

*SilverSurfer* hat geschrieben:Ich müßte 128 Dia für einen freien Mitarbeiterplatz bezahlen :shock: NEIN DANKE !

Hab auch nicht mehr viel Lust ..... zu was .... zu allem :(
Sorry, das ist ein ANGEBOT, damit wir nicht mehr so viel klicken müssen. Bisher musste die Eventdeko IMMER von Hand geerntet werden.
Wenn du so viele MA-Slots belegt hast, kann doch irgend einer mal ne Woche Pause machen?
Und wenn nicht... nun, so ist doch rein gar nichts schlechter als sonst, dann nutzt du den Hasi eben nicht und gut ist :lol:
Sorry, manchmal glaube ich wirklich, man kann es eben nicht allen recht machen, egal was kommt, Kritik gibt es immer ;)
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von *SilverSurfer* » Mo 15. Apr 2019, 16:31

Pusteblume77 hat geschrieben:
*SilverSurfer* hat geschrieben:Ich müßte 128 Dia für einen freien Mitarbeiterplatz bezahlen :shock: NEIN DANKE !

Hab auch nicht mehr viel Lust ..... zu was .... zu allem :(
Sorry, das ist ein ANGEBOT, damit wir nicht mehr so viel klicken müssen. Bisher musste die Eventdeko IMMER von Hand geerntet werden.
Wenn du so viele MA-Slots belegt hast, kann doch irgend einer mal ne Woche Pause machen?
Und wenn nicht... nun, so ist doch rein gar nichts schlechter als sonst, dann nutzt du den Hasi eben nicht und gut ist :lol:
Sorry, manchmal glaube ich wirklich, man kann es eben nicht allen recht machen, egal was kommt, Kritik gibt es immer ;)
Mir macht die Klickerei nicht aus ! Mich ärgert nur das der Hase zwar günstig zu bekommen ist, ABER NICHT günstig einzusetzen ist ! Bin in Level 142 und eine Woche einen anderen bzw Mitarbeiter Team auszusetzen ist m.E. nicht Sinn der Sache und eine Verschlechterung.
Kritik ? Ja ! Ein Forum ist auch für Kritik da ! Es wird soviel kritisiert hier und bei mir wird es moniert ?
Darf ich nicht meiner Enttäuschung Ausdruck geben ?
Bin im Moment ziemlich demotiviert und wenn ich so eine Ankündigung lese, trägt das nicht gerade zu mehr Motivation und Spielfreude !
Bin bzw war immer bereit meine paar Euro zu investieren (von meiner Mini Rente ) zur Zeit aber halte ich mich zurück !
Zuletzt geändert von *SilverSurfer* am Mo 15. Apr 2019, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von Leonessa » Mo 15. Apr 2019, 16:33

Für mich ist nun aber nicht klar, warum wir 1 1/2 Hasen bekommen, und auf 2 ergänzen können.
Wenn das Event wirklich nur eine Woche läuft, langt ja dann ein Hase, denke ich ...
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von Mauza » Mo 15. Apr 2019, 16:36

na ja, wenn du die event-deko vielleicht an mehreren stellen im zoo aufstellst und der hase wie die anderen MA durch den zoo läuft, dann schaffen 2 hasen eben mehr als einer. der könnte sich vielleicht verirren, im kreis laufen, sich festquaschen... und da sind zwei eben schneller und sicherer.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von Gast » Mo 15. Apr 2019, 16:41

Leonessa hat geschrieben:Für mich ist nun aber nicht klar, warum wir 1 1/2 Hasen bekommen, und auf 2 ergänzen können.
Wenn das Event wirklich nur eine Woche läuft, langt ja dann ein Hase, denke ich ...
vielleicht läuft das Event ja auch 2 Wochen :?: :?: :?:

Namu

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von Namu » Mo 15. Apr 2019, 16:48

Naja,zu der Hasengeschichte sag ich mal lieber nichts.Bei mir bleibt er aber definitiv im Lager oder gleich in den Karten.Bin nur noch auf die Belohnungen gespannt.Wenn aus einem Aufstellevent plötzlich ein Klickevent wird,erwarte ich was Besseres als 2 alte und 1 neues Eventtier.Mehr gab es ja in letzter Zeit bei den Events nicht mehr.

Antworten