Patch 17.04.2019

baylee

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von baylee » Sa 13. Apr 2019, 20:39

hallo an alle
ich mach mir hingegen mehr sorgen, wohin mit all der deko die dann items abwerfen soll.
persönlich würde ich mich über eine weitere zoo-erweiterung sehr freuen.. und.. falls es
keine gibt ob die deko ev. auch in einem gehegehaus platziert werden kann und den sammel-hasen
dort auch zutritt hat.. oder von aussen her ..sammeln kann analog andere MA :?:

ZOO-Erlebnis-Park

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » So 14. Apr 2019, 00:50

Wenn ich ganz ehrlich bin
Ich finde es wirklich erforderlich, dass die Upjers Spielleitung diese Portal-Ankündigung mal an alle MFZ-Spieler als Einlogg-Nachricht verschickt, z. B. ich gehe nicht über das Portal in meinen Zoo = also wenn ich nicht im Forum mitlesen würde = wüßte ich das gar nicht mit dem Osterhasen-Mitarbeiter.

Meine Fragen wären :arrow: wie auch andere Zoodirektoren schon fragten
:arrow: Osterhase-Mitarbeiter läuft 7 Tage durch den ganzen Zoo :?: oder kann man ihn direkt an die Dekos setzen :?:
:arrow: vermutlich braucht der Osterhase-Mitarbeiter ja auch einen Mitarbeiterplatz :arrow: oder nicht :?:
:arrow: ist der Osterhase-Mitarbeiter nach den 7 Tagen verschwunden :?: würd mir gefallen, wenn er in meinem Zoo weiterhin hoppeln würde :?:
:arrow: ich denke mal, das Oster-Event läuft vielleicht 14 Tage :?:

Bin sehr gespannt wie das alles umgesetzt wird und ob man sich mal wieder mehr Belohnungen als bei den vorherigem Klick-Event zusammenklicken kann = ob sich der Aufwand dann auch lohnt :arrow: hoffentlich :!:
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Perserkatze

Beitrag von Perserkatze » So 14. Apr 2019, 01:18

Wenn man schon was vorher durchblicken lässt, wäre die gesamte Aufklärung schon wichtig. Damit auch jeder Bescheid weiß, wie es laufen soll! Nicht jeder benutzt das Portal und liest auch nicht im Forum.

Wenn nun ein Klick-Event kommt (freu), dann doch hoffentlich auch über 14 Tage :?:

Wenn der erste Hase aus dem Osterkalender (wir hatten heute das 1/2 Teil) nach 7Tagen dann verschwindet, ist der zweite, dann für die zweite Woche :?:
Server 2 ID:1067865

Myphos

Beitrag von Myphos » So 14. Apr 2019, 02:48

die wichtigste Frage für ein Klickevent is eigentlich immer, ob es ein gutes (Kartenteile frei wählbar einzulösen) oder ein mieses (bestimmte Punktezahlen erreichen um eine einmalige Belohnung zu bekommen) wird?

SvenBömwöllen

Beitrag von SvenBömwöllen » So 14. Apr 2019, 03:43

Tja, nun scheinen meine schlimmsten Befürchtungen wahr zu werden.

Wir werden ein 14-tägiges Klickerevent bekommen und der Hase ist ein normaler Mitarbeiter, läuft also nur, wenn der Zoo tatsächlich ON ist.
Wenn man alle vier normalen sowieso laufen hat, müßte man extra nur für diese beiden Wochen einen weiteren Slot per Diamanten freischalten.
Macht für mich echt null Sinn.
Wenn ich sowieso ON bin, kann ich auch die paar Teile abklicken, die ich mir leisten kann.

Was passiert mit dem Hasen, wenn ich ihn NICHT für das Event nutze?
Bleiben die Teile dann im Lager oder verschwinden die auch mit Ende des Events?
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

Home Edition? NEIN, danke!

sonneja

Beitrag von sonneja » So 14. Apr 2019, 08:09

Ich habe es getestet ...
Der Osterhase ist ein Mitarbeiter, das heißt man braucht das Verwaltungs-Gebäude und einen freien Arbeitsplatz (Slot).

Man kann ihn auch für 150 ZD verkaufen :)

annegret17

Beitrag von annegret17 » So 14. Apr 2019, 08:26

Dann kann ich ihn auch nicht einsetzen ,denn ich habe keine freien mitarbeiterplatze und wegen einer woche werde ich keinen fur mindestens 32 dias freischalten , geschweige den nachsten fur 64 . dann bleibt per hand abklicken . aber ich hoffe immer noch ,das der hasi so einzusetzen ist wie ein npc und eben dann nach 7 tagen verschwindet . alles andere hat keine sinn ,den meisten wird es so gehen wie mir und haben keine freien platze :? :shock:
Bild

Pusteblume77

Beitrag von Pusteblume77 » So 14. Apr 2019, 10:32

Erstaunlicher Weise haben wir diesmal wirklich Vor-ab-Infos bekommen.
Finde ich schon mal gut, denn nun wissen wir zumindest, dass es clever wäre, etwas zu sparen, um beim Klickevent gleich voll starten zu können :lol:
Trotzdem sind eine Menge Fragen noch offen, um vor planen zu können.
Meist braucht ein Event irre Platz, ich baue das neuste immer im Freundeszoo auf. Aber da wird der Hase voll nicht hinkommen, oder?
Was ist dann mit Gehegehäusern und Museum? Kann man da die Deko platzieren? Oder braucht man wirklich freie Fläche im Zoo?
Läuft er dann frei herum oder braucht er (vermutlich) einen eigenen Slot im MA-Gebäude?
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Mauza

Beitrag von Mauza » So 14. Apr 2019, 11:03

ich hab den hasen schon mal komplettiert und dann auf den einsetz-button geklickt, der schickte mich ins mitarbeiterhaus. also ist der hase ein MA, der 7 tage läuft, danach muss man den zweiten benutzen, weil das event ja über 2 wochen geht.
die frage ist wirklich, ob er auch arbeitet, wenn man nicht im zoo ist. machen die normalen MA das?
und ich geh auch davon aus, dass die hasen weg sind nach den 7 tagen, genau wie die MA.
nur was mich an der sache ungemein stört, das ist der dafür benötigte MA-slot. wer hat schon einen so plötzlich frei? folglich wird man einen kaufen müssen und auch wenn der hase kostenlos ist (den 1 dia für den zweiten rechne ich hier mal nicht), dann wird der hase durch die hintertür doch noch recht teuer, nämlich durch den kauf des slots. und das wären bei mir 64 dias.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

ZOO-Erlebnis-Park

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » So 14. Apr 2019, 11:15

Pusteblume77 hat geschrieben:Erstaunlicher Weise haben wir diesmal wirklich Vor-ab-Infos bekommen.
Finde ich schon mal gut, denn nun wissen wir zumindest, dass es clever wäre, etwas zu sparen, um beim Klickevent gleich voll starten zu können :lol:
Trotzdem sind eine Menge Fragen noch offen, um vor planen zu können. ......................
:idea: Wir wissen es............ :arrow: weil wir im Forum lesen

aber der grosse Teil der Zoodirektoren liest nicht im Forum und schon gar nicht im Portal :( :o

nochmal die dringende Bitte :arrow: durch einen Nachrichten-Info-Kasten beim einloggen :arrow: doch dadurch alle Zoodirektoren darüber zu informieren, danke Upjers :mrgreen:
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Antworten