Patch 17.04.2019

SvenBömwöllen
Beiträge: 385
Registriert: So 10. Feb 2019, 01:31

Patch 17.04.2019

Beitrag von SvenBömwöllen » Fr 12. Apr 2019, 20:43

Wird jetzt ernsthaft wieder so ein Klicker eingespielt werden? (s. Info im Portal)
Kann nicht euer Ernst sein. :shock:

Ihr vergrault euch damit noch irgendwann eure zahlende Kundschaft.
Denn das sind die, die NICHT die Zeit haben, ständig irgendwelche Items abzuklicken, weil sie den Großteil ihrer Wachzeit auf der Arbeit verbringen müssen und nicht im Zoo sein können.
"Bespaßt" werden damit doch bloß diejenigen, die (mal unabhängig aus welchen Gründen) nicht in Vollzeit arbeiten oder überhaupt nicht berufstätig sind.
DAS sind aber nicht die Leute, die eure Kassen füllen.

Also seid euch darüber im Klaren, spielt ihr einen Klicker ein, bleibt meine Geldbörse so was von zu :!:
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

Home Edition? NEIN, danke!

annegret17
Beiträge: 2072
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von annegret17 » Fr 12. Apr 2019, 21:02

Wenn du schon liest , dann aber richtig :) wir bekommen einen mitarbeiter dazu :D
Bild

SvenBömwöllen
Beiträge: 385
Registriert: So 10. Feb 2019, 01:31

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von SvenBömwöllen » Fr 12. Apr 2019, 21:28

Und was nützt mir das?
Meinst wohl ich laß den ganzen Tag die Kiste laufen, wenn ich außer Haus bin!?
Wohl eher nicht!

Der Typ wird ja sicher wie die anderen MA nur dann laufen, wenn der Zoo auch AN ist!
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

Home Edition? NEIN, danke!

mausiline13
Beiträge: 281
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 17:12

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von mausiline13 » Sa 13. Apr 2019, 01:29

Könnte mich mal bitte einer aufklären um was es geht??

Benutzeravatar
*SilverSurfer*
Beiträge: 646
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von *SilverSurfer* » Sa 13. Apr 2019, 03:48

mausiline13 hat geschrieben:Könnte mich mal bitte einer aufklären um was es geht??
Steht doch da....es geht um das Osterevent welches am 17.4. beginnt, ein KLICK Event anscheinend, hab es aber selber noch nicht gelesen
DAS wird sicher viele begeistern :roll:
Bild
>> Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken <<

Myphos
Beiträge: 460
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von Myphos » Sa 13. Apr 2019, 04:26

sicher, daß da nichts durcheinander gebracht wurde?


das Klick-Event wurde so direkt nur für Zoo 2 bestätigt.


und ich glaub mit dem Mitarbeiter is eher der aktuelle NPC für den Kauf von Dias gemeint.
der Text dazu liest sich zwar etwas komisch, aber ich glaub, daß war nur so ein Copy&Paste-Unfall von jemandem der nur Texte machen soll, aber vom Spiel keine Ahnung hat.


was würde auch ein Mitarbeiter bringen, der die Pins von nem Klickevent abholt? sooo oft haben wird die dann auch wieder nicht, als daß sich sie lohnen würden.

Jurassic-Park
Beiträge: 56
Registriert: Di 11. Sep 2018, 07:51

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von Jurassic-Park » Sa 13. Apr 2019, 10:07

Hier mal der Link mit der Info, damit man auch weiß um was genau es geht.

https://blog.upjers.com/34508/my-free-z ... vent-2019/

Und so schlecht hört sich das nun auch nicht an. Ein paar Infos wären allerdings dann auch hilfreich, bevor man sich das Event dann aufstellt. ZB wie weit die Sachen maximal vom Weg entfernt sein dürfen und ob auch im Offlinemodus abgeholt wird :-)

Also ich freu mich schon auf Mittwoch, auch wenn es ein Klickevent ist, aber wenn ein Mitarbeiter die KLickerei erledigt, ist das doch auch nicht schlecht :-)

Schönes Wochenende wünsch ich euch allen :-)

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5080
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von Mauza » Sa 13. Apr 2019, 10:48

wir spekulieren hier ja erst einmal ein bisschen herum.
für mich liest sich die ankündigung auch so, zumindest könnte man sie so interpretieren, dass es a) ein klickevent geben wird und b) eine hilfe in form eines hasen, der die punkte dann für uns abklickt.
allerdings kann ich es mir sehr gut vorstellen, dass dieser hase das nicht umsonst machen wird und dass er sich für ZD wohl kaum begeistern wird. ;)
das könnte heißen, dass er dafür dias verlangen wird.
möglicherweise wird dieser hase auch nur über den PA einsetzbar sein, so wie jetzt die NPCs über den PA mit einem klick abgeklickt werden können.
also vielleicht noch nicht zu früh über eine "kostenlose" hasenhilfe freuen. ;)
aber - wie gesagt - das sind einfach mal meine gedanken dazu. am mittwoch werden wir es sehen.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2076
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von Namu » Sa 13. Apr 2019, 11:50

Naja,ich will mal nicht schon vorher meckern. ;)
Allerdings würde ich gern wissen ob ich für diesen neuen Mitarbeiter einen neuen Mitarbeiterplatz brauche,oder ob er wie ein NPC durch den Zoo läuft.Ich würde ja gern den FZ für das Event nutzen,deshalb wäre es auch interessant zu wissen ob man den Hasen dort auch laufen lassen kann.
Bild
Server : 3 , ID :2088685

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 3073
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Patch 17.04.2019

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Sa 13. Apr 2019, 11:59

:o :roll: bin gespannt auf das Oster-Event und auf den Osterhasen, der die ganze Arbeit macht
hoffe jedoch auch auf viele Belohnungen dafür
:mrgreen: :lol: :D :P
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Antworten