Seite 1 von 6

Re: Patch 10.4.2019 = Osterkalender + Tag der Nutztiere mit EP

Verfasst: Di 9. Apr 2019, 13:57
von ZOO-Erlebnis-Park

hoffe auf eine Einlogg-BOOSTER-Woche (Silber/Gold statt täglichen Bronze-Booster) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (mit vielen Fanaloka)

mal 1 bis 3 Haupt-ZOO-Erweiterung/en :roll: :?: :roll:

Oster-Event wird wohl noch nicht kommen - denk ich mal
und die neue Wasser-Region in der ZG bestimmt auch noch nicht

Re: Patch 10.4.2019

Verfasst: Di 9. Apr 2019, 14:29
von Perserkatze
Ich wünsche mir ein 14-tägiges Oster-Klickevent und eine Dia-Rückhol-Aktion (oder wie die heißt). Cash Back- Action! (wurde mir gerade zugeflüstert!)

Irgendwas mit Schmetterlingen wäre auch nett! ;)

Und vielleicht noch eine Osterkalender, in dem dann der heißbegehrte Eierladen ist. :P

Re: Patch 10.4.2019

Verfasst: Di 9. Apr 2019, 17:00
von SvenBömwöllen
Boosterwoche?
Ja, gerne, aber dann bitte NUR Silberbooster.

Osterevent?
Ob morgen oder am 17. ist mir eigentlich egal.

Klickevent?
AUF KEINEN FALL!
Das ist ein Graus für jeden Schichtarbeiter mit den ganzen Zeitverschiebungen!

Re: Patch 10.4.2019

Verfasst: Mi 10. Apr 2019, 07:50
von Skytto
Unbedingt ein Klickevent über Ostern, wo man mal Zeit hat auch die weiter entfernten Freunde und Familienteile zu besuchen.... (contains irony) ^^ Im normalen Arbeitsalltag (zum Glück kein Schichtbetrieb) könnte ich das noch unterbringen, aber bei Besuch zocke ich sicher nicht xD

Re: Patch 10.4.2019

Verfasst: Mi 10. Apr 2019, 08:16
von Dazipo
Klickevents gibt's doch eh nur zu Sportveranstaltungen (WM, EM, Olympia). Bzw. in Jahren ohne solche Veranstaltung auch mal "einfach so" im Sommer.

Re: Patch 10.4.2019

Verfasst: Mi 10. Apr 2019, 08:59
von Pusteblume77
... und da die Farmies noch keine Event haben, werden wir heute auch keines bekommen.
Ich tippe auf einen Osterkalender und evtl Neuerungen für den PA.
Damit wir dann zu Ostern fleißig in Dias investieren ;-)
Mit der neuen Wasserwelt werden sie hoffentlich noch etwas warten, aber auch die wird bald kommen, denke ich

Re: Patch 10.4.2019

Verfasst: Mi 10. Apr 2019, 11:01
von Mauza
vielleicht bekommen wir auch gar kein oster-event und stattdessen den osterkalender, den die farmies auch bekommen haben.
und im kalender sind dann die sachen der vorjahres-events drin - wie im adventskalender. sozusagen als erneuerbare energien. :lol:

Re: Patch 10.4.2019

Verfasst: Mi 10. Apr 2019, 11:02
von Mauza
wieso seh ich hier immer noch die normalzeit und nicht die sommerzeit?

Re: Patch 10.4.2019

Verfasst: Mi 10. Apr 2019, 11:05
von Myphos
komischerweise is der Osterkalender in Uptasia sogar schon durch - war wohl etwas verfrüht dran o_O



ich wünsch mir bei dem Patch eigentlich nur den kleinen Ostereierladen in den Antiquitäten-Bus - das wär mal ein echtes Ostergeschenk und nicht so ein "Geschenk" für das man im Endeffekt eh wieder nur Echtgeld ausgeben muß...

Re: Patch 10.4.2019

Verfasst: Mi 10. Apr 2019, 11:20
von vennkatte
Den Ostereierladen wird es als Antiquität nicht geben. Das Statement war doch wohl eindeutig.

Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es aber noch Spieler, denen fehlt er ganz.
Als Vorschlag zur Güte könnte man ihn doch im Kalender als Puzzle verstecken oder im Event erspielen. Dann kann er auch den den Zoos zumindest vorhanden sein, in denen er fehlt.