Re: Patch 10.4.2019 = Osterkalender + Tag der Nutztiere mit EP

reba4853
Beiträge: 33
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 11:58

Re: Patch 10.4.2019 = Osterkalender + Tag der Nutztiere mit EP

Beitrag von reba4853 » So 14. Apr 2019, 00:51

Sowei bekannt ist, ist das ein Mitarbeiter, der im kommenden Oster-Klick-Event die Icons für die Spieler einsammelt. Siehe hierzu auch den Thread "Patch 17.04.2019".

Gast

Re: Patch 10.4.2019 = Osterkalender + Tag der Nutztiere mit EP

Beitrag von Gast » So 14. Apr 2019, 07:58

Guten Morgen Ihr Lieben,
also mich würde es auch sehr interessieren ob man den Mitarbeiter-Hasi einfach wie ein NPC einsetzen kann oder wie einige von Euch eventuell meinen das er als Mitarbeiter angestellt werden muss. Das wäre für mich nicht cool, weil ich keinen freien Mitarbeiter Platz habe und die nächsten sehr viele Dias kosten. Dann würde ich mich interessieren ob man alle 3 Hasenteile auffüllen kann für 1 Dia, sprich das man dann anstatt 2 Hasen 3 Hasen im Zoo rum laufen hat.
Weiterhin würde ich gerne auch wissen ob wir die Häslein dann auch behalten dürfen oder ob sie uns wieder weggenommen werden, oder vielleicht in NPCs umgewandelt werden - eventuell gegen einen "kleinen" Dia Betrag ... Weil kostenlos denke ich wird er eher nicht dann umgewandelt werden. Oder ob wir ihn einfach so behalten dürfen als "laufendes" Item das wäre auch schön.
Aber ich denke hier werden wir wohl vor Mittwoch keine Antwort drauf finden oder ? Liebe Grüsse und einen ganz schönen Sonntag an Euch alle. Liebe Grüsse Chäferli71

sonneja
Beiträge: 541
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 21:55

Re: Patch 10.4.2019 = Osterkalender + Tag der Nutztiere mit EP

Beitrag von sonneja » So 14. Apr 2019, 08:06

Ich habe es getestet ...
Der Osterhase ist ein Mitarbeiter, das heißt man braucht das Verwaltungs-Gebäude und einen freien Arbeitsplatz (Slot).

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 10.4.2019 = Osterkalender + Tag der Nutztiere mit EP

Beitrag von kratzbuerste25 » So 14. Apr 2019, 13:08

Na war doch klar. :lol:

Für lau gibts hier schon lange nix mehr. Ich hab nur noch 128 Dia Plätze frei und das werd ich definitiv nicht latzen.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 10.4.2019 = Osterkalender + Tag der Nutztiere mit EP

Beitrag von Mauza » So 14. Apr 2019, 13:49

Chäferli71 hat geschrieben:Guten Morgen Ihr Lieben,
also mich würde es auch sehr interessieren ob man den Mitarbeiter-Hasi einfach wie ein NPC einsetzen kann oder wie einige von Euch eventuell meinen das er als Mitarbeiter angestellt werden muss. Das wäre für mich nicht cool, weil ich keinen freien Mitarbeiter Platz habe und die nächsten sehr viele Dias kosten. Dann würde ich mich interessieren ob man alle 3 Hasenteile auffüllen kann für 1 Dia, sprich das man dann anstatt 2 Hasen 3 Hasen im Zoo rum laufen hat.
Weiterhin würde ich gerne auch wissen ob wir die Häslein dann auch behalten dürfen oder ob sie uns wieder weggenommen werden, oder vielleicht in NPCs umgewandelt werden - eventuell gegen einen "kleinen" Dia Betrag ... Weil kostenlos denke ich wird er eher nicht dann umgewandelt werden. Oder ob wir ihn einfach so behalten dürfen als "laufendes" Item das wäre auch schön.
Aber ich denke hier werden wir wohl vor Mittwoch keine Antwort drauf finden oder ? Liebe Grüsse und einen ganz schönen Sonntag an Euch alle. Liebe Grüsse Chäferli71
chäferli - der hase hat tatsächlich die funktion eines mitarbeiters und braucht einen freien platz in der MA-verwaltung. und seine laufzeit ist auch nur 7 tage, danach ist der nächste an der reihe, denn das event läuft ja über 2 wochen. deshalb macht es auch keinen sinn, alle 3 hasen zu komplettieren, denn die sind nach den 7 tagen ja weg, zumindest so, wie es momentan aussieht.

eine umwandlung in NPCs wäre natürlich super, aber ich kann das nicht so recht glauben, dass man uns die freude macht.
dazu werden ja wohl hoffentlich noch entsprechende infos von der spielleitung kommen.
aber momentan stellt sich die sache tatsächlich so dar, dass es lediglich auf 7 tage begrenzte MA sind.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Patch 10.4.2019 = Osterkalender + Tag der Nutztiere mit EP

Beitrag von Gast » Mo 15. Apr 2019, 07:23

Ich denke nicht das das Oster-Event über 2 Wochen läuft. Die Laufzeit ist von Mittwoch 17. April bis Mittwoch 24. April um 11.oo Uhr.
Das heisst man kann zwei Hasen-Mitarbeiter gleichzeitig laufen haben sofern man auch Mitarbeiter-Slots frei hat.
Ich werde auch keinen teuren neuen Mitarbeiter-Slot freischalten, sondern mal die eine Woche keinen Helfer im z.B. Serengeti-Bereich laufen haben - EP's sind sowieso nicht so wichtig.
Ich finde es gut das Upjers durch diese Hasen-Mitarbeiter das Abklicken der Punkte für alle die erleichtert hat, die nicht den ganzen Tag die Gelegenheit haben die Punkte selbst abzuklicken. .... Das besänftigt mich doch über meinen Groll des Silberboosters in Teilstückcken :) :)
Ich persönlich freue mich auf das Oster-Event und hoffe auf schöne neue Event-Tiere (Eichhörnchen? ;) ) und evtl. auch Silberbooster ;) :lol:

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 10.4.2019 = Osterkalender + Tag der Nutztiere mit EP

Beitrag von Pusteblume77 » Mo 15. Apr 2019, 08:03

Das könnte ich mir auch gut vorstellen... dass es beim Event diesmal wieder Teile zu erspielen gibt und man seine Punkte nicht nur für alte und neue Tiere einlösen kann, sondern eben auch für Gold- und Silberboosterteile
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Patch 10.4.2019 = Osterkalender + Tag der Nutztiere mit EP

Beitrag von Gast » Mo 15. Apr 2019, 13:47

Pusteblume77 hat geschrieben:Das könnte ich mir auch gut vorstellen... dass es beim Event diesmal wieder Teile zu erspielen gibt und man seine Punkte nicht nur für alte und neue Tiere einlösen kann, sondern eben auch für Gold- und Silberboosterteile
darauf hoff ich auch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das Osterhasen-Ohren-Haus hört sich spannend an, das heut im Osterkalender war :P :lol:

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 10.4.2019 = Osterkalender + Tag der Nutztiere mit EP

Beitrag von Perserkatze » Mo 15. Apr 2019, 18:50

Ja, hört sich spannend an. Ich wollte es gleich vollenden, aber das war mir etwas teuer! ;)
Server 2 ID:1067865

Gast

Oster-Kalender 2019

Beitrag von Gast » So 21. Apr 2019, 04:26

Der schlechteste Kalender aller Zeiten !!!

Einige Spieler/innen freuen sich vlt., aber die meisten sind eher enttäuscht. Bitter enttäuscht.

Kauft Diamanten, kauft Diamanten, kauft Diamanten...

Das Verhältnis Spielspass/Kosten ist inzwischen völlig "aus dem Ruder" gelaufen.

:roll:
Zuletzt geändert von Gast am So 21. Apr 2019, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben

Antworten