Re: Patch 10.4.2019 = Osterkalender + Tag der Nutztiere mit EP

Hyathle
Beiträge: 162
Registriert: So 5. Nov 2017, 18:43

Re: Patch 10.4.2019

Beitrag von Hyathle » Mi 10. Apr 2019, 13:20

Das einzige was mich stört an die Doppelte-EP Woche ist das der Button eine Woche lang das Fenster kleiner macht. Brauchen tue ich das auch nicht, aber wer es nützt hat's und für die anderen hat es keine Nachteile. Ich bezweifele z.B., dass nennenswerte Programmierarbeit dahinter steckst so dass andere Neuerungen leiden. Also warum nicht etwas Abwechslung.

Also meine Devise: Button ignorieren so gut es geht, und Daumen drücken für schöne Sachen im Kalender.

kratzbuerste25
Beiträge: 2312
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 10.4.2019

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 10. Apr 2019, 14:48

Schon wieder EP..... alter Falter.... offenbar gehen die Ideen aus. *extremgenervtbin*
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Patch 10.4.2019 = Osterkalender + Tag der Nutztiere mit EP

Beitrag von ZooCologne » Mi 10. Apr 2019, 23:43

Die EPs im Bauernhof sind ja wohl ein Witz, aber gut, irgendwer hatte sich ja was neues für PA-Spieler gewünscht. :lol:

Hoffe, im Kalender ist wenigstens was sinnvolles drin - hoffentlich KEINE Kartenteile für Premium-Zeit wie im Weihnachtskalender - das wären verschwendete Türen für alle Normalspieler, tauschbar ist das Zeugs ja leider nicht.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Patch 10.4.2019 = Osterkalender + Tag der Nutztiere mit EP

Beitrag von Myphos » Do 11. Apr 2019, 02:31

wahrscheinlich wieder Teile vom Nilwaran o_O

Gast

Re: Patch 10.4.2019 = Osterkalender + Tag der Nutztiere mit EP

Beitrag von Gast » Do 11. Apr 2019, 07:53

Myphos hat geschrieben:wahrscheinlich wieder Teile vom Nilwaran o_O
Du meinst wohl vom Osterhasen :D

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Patch 10.4.2019

Beitrag von Myphos » Do 11. Apr 2019, 12:59

vennkatte hat geschrieben:Den Ostereierladen wird es als Antiquität nicht geben. Das Statement war doch wohl eindeutig.

Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es aber noch Spieler, denen fehlt er ganz.
Als Vorschlag zur Güte könnte man ihn doch im Kalender als Puzzle verstecken oder im Event erspielen. Dann kann er auch den den Zoos zumindest vorhanden sein, in denen er fehlt.
das war kein Statement, sondern ne Ohrfeige für die zahlenden Kunden...

Gast

Re: Patch 10.4.2019 = Osterkalender + Tag der Nutztiere mit EP

Beitrag von Gast » Fr 12. Apr 2019, 08:07

Seitdem Upjers aufgefallen ist, dass man auch die Booster als Puzzle geben kann.... wird es die wohl auch nur stückenweise geben. Immerhin kann man so mehr Fenster mit einem Booster füllen und der Nilwaran bleibt im Advetskalender als Füllstoff :lol:

Pneumoniac
Beiträge: 690
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: Patch 10.4.2019 = Osterkalender + Tag der Nutztiere mit EP

Beitrag von Pneumoniac » Fr 12. Apr 2019, 08:20

Guten Morgen,

danke für den Osterkalender! Es ist immer schön, wenn man eine kleine Überraschung "einfach mal so" bekommt. Bisher habe ich auch ganz bewusst gewartet, ob sich nach der doch massiven Kritik an der Anzahl der "exklusiven" Silberboostertiere etwas ändert. Nachdem es heute morgen aber Teile eines silbernen Boosters gab, muss ich sagen, dass ich dann egal was noch kommt wirklich enttäuscht bin. Ich hatte darauf gehofft, dass zumindest eine dauerhafte und regelmäßige Lösung kommt, z.B. durch ein Silberbossterteil über den 12. oder 15. Freundesstern.

So macht es wirklich keinen Sinn auch nur einen der silbernen Booster zu öffnen, weil es mich sicher frustrieren würde, wenn dann nur in jedem dritten ein Teil zu sehen ist und dies dann auch erstmal gezogen werden will.

Sorry aber diese "Gier" geht mir dann gewaltig gegen den Strich und ich bleibe bei meiner bisherigen Strategie.

Abgesehen davon fand ich die Idee toll, Einkaufszentren platzsparender einzusetzen, indem man diese in Stores umwandelt, auch das erfordert ja zumindest einen "geringen" Diaeinsatz. Auch hier hatte ich gehofft, dass es maximal ein Vierteljahr dauert, bis eine ähnliche Lösung für Toilettenhäuser und Müllkippen eingeführt wird. Aber auch hier wurde ich leider enttäuscht.

Ebenfalls dachte ich, dass Nilwaran und Katzenfrett mal tauchbar gemacht werden, aber ebenfalls Fehlanzeige.

Zu den Premiumkosten: Ohne Worte

Gute Dinge/Neuerungen fallen mir gerade leider nicht ein, weil die negativen sich einfach zu stark eingebrannt haben bei mir, was in den letzten Monaten so kam. :roll:

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 10.4.2019 = Osterkalender + Tag der Nutztiere mit EP

Beitrag von annegret17 » Fr 12. Apr 2019, 08:43

Ich könnte jetzt sagen , einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul , aber mach ich nicht :lol: Das silberne in Stückchen zu geben ist wirklich schon geizig . Allerdings lässt das erhoffen ,dass der silberne irgendwo und irgendwann mal in Teilen zu erhalten ist . PA oder beim Freundeszoobesuch ware da angebracht. Ich bin immer noch etwas böse ,dass der Fanaloka 45 Teile hat und noch dazu im Silberbooster versteckt ist , dazu noch mit 2 alten Tieren . So viel Ausdauer hatte ich noch nie ein Tier zu sammeln , werde es aber nicht mit Dias voll machen :shock: Lassen wir uns überraschen was der Kalender noch zu bieten hat , vielleicht ein Diamantenbooster ,aufgeteilt auf 5 Fensterchen mit jeweils 2 Teilchen :lol:
Bild

Gast

Re: Patch 10.4.2019 = Osterkalender + Tag der Nutztiere mit EP

Beitrag von Gast » Fr 12. Apr 2019, 09:08

Mir fehlen die Worte !
2 Teilstücke zum Silberbooster hinter dem ersten Türchen des Osterkalender! Im ersten Moment dachte ich es wären 2 komplette Silberbooster von insgesamt 5 versteckten Silberboostern im Kalender ..... aber NEIN, es sind nur zwei Teilstückchen!
Das ist kein Entgegenkommen von Upjers zu ihrem Joke das das Sammeltier 45 Teilstücke hat. Sorry, ich bin mega enttäuscht :(

Antworten