Patch 3.4.2019 = Bonustier Pustelschwein / NPC Osterhase

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1336
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch 3.4.2019 = Bonustier Pustelschwein / NPC Osterhase

Beitrag von Minihops » Mi 3. Apr 2019, 12:50

ich brauch die wutzen auch nicht in origina sind sie auch nicht schön :lol: :lol:

ich nehm dann hasi :)
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 3.4.2019 = Bonustier Pustelschwein / NPC Osterhase

Beitrag von Mauza » Mi 3. Apr 2019, 12:52

Chäferli71 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
ausser die Auswahl zwischen den Schweinen (welche ich persönlich wirklich überhaupt nicht schön finde) und den goldigen Osterhasis
kann ich noch nichts im Zoo erkennen. Gibt es diesesmal keine Neuerungen ? Liebe Grüsse Chäferli71
ich hab auch nichts neues gefunden, chäferli.
bonustier war ja eh dran. also gab es heute nix. dafür war die downtime aber ganz schön lange. :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 3.4.2019 = Bonustier Pustelschwein / NPC Osterhase

Beitrag von annegret17 » Mi 3. Apr 2019, 13:24

hab ich euch doch schon vorige woche gesagt , diese woche gibts nur das bonustier ,als zugabe noch einen npc ,das ist doch schon mal etwas :D ich versteh gar nicht warum ihr jede woche , wünsch dir was , spielt :lol: es wird gegessen was auf den tisch kommt :lol:
Bild

Gast

Re: Patch 3.4.2019 = Bonustier Pustelschwein / NPC Osterhase

Beitrag von Gast » Mi 3. Apr 2019, 13:35

Mauza hat geschrieben:ich hab auch nichts neues gefunden, chäferli.
bonustier war ja eh dran. also gab es heute nix. dafür war die downtime aber ganz schön lange. :lol:
Sie wollten einen Hasen in die Zahlungen reinpacken. Hasen sind aber sehr flink und alle Praktikanten standen an den Kaffeemaschinen für die emsigen Programmierer und Spielinhaltentwickler. Leider sind die Praktikanten allerdings die schnellsten, weshalb das EInfangen der Osterhasis leider etwas gedauert hat :lol:

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 3.4.2019 = Bonustier Pustelschwein / NPC Osterhase

Beitrag von Mauza » Mi 3. Apr 2019, 14:08

ach so, skytto. nun versteh ich. :mrgreen:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Patch 3.4.2019 = Bonustier Pustelschwein / NPC Osterhase

Beitrag von Gast » Mi 3. Apr 2019, 14:32

Hallo,

also ich hätte mir gewünscht:

1. Das die NPCs wieder Mitarbeiter-Teams bringen. Ich habe 55 NPS und seit über einem Monat kein Team mehr bekommen - seit es den PA gibt, bringend die NPCs noch seltener Mitarbeiter.
2. Das der Platzbedarf insbesondere bei den Wassertieren, welcher angezeigt wird, auch der tatsächliche ist - es kann nicht sein, dass laut Anzeige noch drei Tiere in ein Gehege passen, es tatsächlich aber nicht so ist.
3. Das man Sachen, die man gerade einlöst auch direkt verkaufen kann, ohne den Umweg über das Lager Lager - da die NPCs so viel Schrutz bringen, wäre das echt hilfreich - löschen geht ja auch direkt.
4. Das man von Mitarbeiter zu Mitarbeiter springen kann - funktioniert ja bei den NPCs auch. So kann man schnell diejenigen finden, die gerade nichts zu tun haben.

Gast

Re: Patch 3.4.2019 = Bonustier Pustelschwein / NPC Osterhase

Beitrag von Gast » Mi 3. Apr 2019, 14:41

Mauza hat geschrieben:
Chäferli71 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
ausser die Auswahl zwischen den Schweinen (welche ich persönlich wirklich überhaupt nicht schön finde) und den goldigen Osterhasis
kann ich noch nichts im Zoo erkennen. Gibt es diesesmal keine Neuerungen ? Liebe Grüsse Chäferli71
ich hab auch nichts neues gefunden, chäferli.
bonustier war ja eh dran. also gab es heute nix. dafür war die downtime aber ganz schön lange. :lol:
Liebe Mauza,
ja ich hatte mich wirklich so auf den neuen Patches gefreut. Aber so gar nix... ausser Dia-Tier oder Dia-Hase... finde ich
echt super schade :(

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Patch 3.4.2019 = Bonustier Pustelschwein / NPC Osterhase

Beitrag von *SilverSurfer* » Mi 3. Apr 2019, 15:26

Versteh - manchmal - nicht WARUM sich überhaupt noch jemand über upjers aufregt....
Auf die Wünsche der Spieler wird doch überhaupt nicht reagiert !
Als Beispiel der Wunschthread mit den Tieren u.a.,es gibt so schöne und seltene Tiere und upjers nimmt ein 'Zicke' als 100er Tier ...
Einfach mal ein Event OHNE feierlichen Grund wäre eine nette Idee !
Ein Abenteuer Event zum Beispiel und als Endbelohnung die kl Eisenbahn mit den Kindern.
Manchmal kommt es mir so vor als wenn upjers mehr Wert auf neue Spieler legt :o
Spiele jetzt ziemlich genau 7 Jahre und merke das ich immer weniger Lust und Freude an meinem Zoo habe :cry:

Liebes upjers Team

MOTIVATION brauchen wir ! Was z Zt kommt ist ja wohl eher DEMOTIVATION !

kratzbuerste25
Beiträge: 2312
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 3.4.2019 = Bonustier Pustelschwein / NPC Osterhase

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 3. Apr 2019, 21:28

Das neue Tier ist unfassbar hässlich und lieblos.

Aber der neue Hase ist goldig.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Antworten