spar star aktion tiere dazu oder keine?

Antworten
serafin
Beiträge: 1108
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

spar star aktion tiere dazu oder keine?

Beitrag von serafin » Di 26. Mär 2019, 16:39

ich finde nichts dazu .hat jemand schon diese spar star aktion gemacht?gibt es tiere dazu oder nicht? fuer mich sind die tiere wichtig deswegen frage ich. danke schoen ;)

Benutzeravatar
blümchen07
Beiträge: 887
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 14:30

Re: spar star aktion tiere dazu oder keine?

Beitrag von blümchen07 » Di 26. Mär 2019, 16:45

Wenn Du auf die Information klickst, dann steht da u.A. auch folgendes....
Mehrere Pakete verlängern die Dauer nicht, aber du erhältst eine größere Anzahl an Diamanten täglich.
Achtung! Die Diamanten pro Paket werden einzeln ausgeschüttet, du erhältst also keine Bonusgeschenke.
Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Du verstehst.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/147195
ID 147195
Server 1
HomeEdition
blümchen07

serafin
Beiträge: 1108
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

Re: spar star aktion tiere dazu oder keine?

Beitrag von serafin » Di 26. Mär 2019, 16:51

danke dir. bei mir kommt leider so was nicht. das ist ja komisch.dann bin ich jetzt schlauer. dann nehme ich wie immer das normale paket. :)

Benutzeravatar
blümchen07
Beiträge: 887
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 14:30

Re: spar star aktion tiere dazu oder keine?

Beitrag von blümchen07 » Di 26. Mär 2019, 17:01

Wenn Du auf Spar Star unten auf weiter klickst,
dann erscheinen drei Angebote zur Auswahl .
Dort dann auf das kleine " i " klicken...und dann müsstest Du es auch sehen.
Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Du verstehst.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/147195
ID 147195
Server 1
HomeEdition
blümchen07

serafin
Beiträge: 1108
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

Re: spar star aktion tiere dazu oder keine?

Beitrag von serafin » Di 26. Mär 2019, 19:49

lach ach da. da bin ich nicht drauf gekommen. ich sehe aber auch schlecht. schwarz auf weissem untergrund ist fuer mich am besten geeignet. naja jetzt habe ich das schoene tierchen und bin mit dem anderen deal dann zufrieden. lg

Antworten