Patch 13.3.2019 = Neue Tiere in Bronze-Silber-Goldbooster = Bonustier/Kal.Seelöwe + NPC Blumenverkäuferin

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 13.3.2019 = Neue Tiere in Bronze-Silber-Goldbooster = Bonustier/Kal.Seelöwe + NPC Blumenverkäuferin

Beitrag von Mauza » Do 14. Mär 2019, 23:09

Perserkatze hat geschrieben:
Aber die Seelöwen sind wirklich schön animiert. Dieses Bronze-Böckchen sieht bestimmt auch knuffig aus, wenns fertig ist. Hat das schon jemand komplett im Zoo?
kannst bei mir gucken, ich hab einen im zoo.
auch die neue katze. ;)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Patch 13.3.2019 = Neue Tiere in Bronze-Silber-Goldbooster = Bonustier/Kal.Seelöwe + NPC Blumenverkäuferin

Beitrag von Gast » Fr 15. Mär 2019, 00:03

ZooCologne hat geschrieben:
flower72 hat geschrieben:Hi, ich habe mal eine generelle Frage: Was die Bronze-Silber-Goldbooster sind ist natürlich klar aber was bedeutet "gewöhnliches" Boostertier wie in dem Hinweis beim neuen Patch: "Der Lippenbär ist nun ein gewöhnliches Boostertier..."
Er war vorher ein "exklusives Boostertier", da kam er jeden Tag in Bronze vor.
Gewöhnlich heißt, dass er nun mit geringer Wahrscheinlichkeit zusätzlich im Bronzebooster drin sein kann.
Als der Lippenbär noch aktuell war, hatte ich 1x z.B. zusätzlich einen Marderbären mit drin.

Ok, danke mal. Ich lass mich überraschen

Namu

Re: Patch 13.3.2019 = Neue Tiere in Bronze-Silber-Goldbooster = Bonustier/Kal.Seelöwe + NPC Blumenverkäuferin

Beitrag von Namu » Fr 15. Mär 2019, 13:44

Mauza hat geschrieben:
warum also sollte upjers von seinem "erfolgskurs" abgehen? er klappt doch! ;)


Perserkatze hat geschrieben:

Aber die Seelöwen sind wirklich schön animiert. Dieses Bronze-Böckchen sieht bestimmt auch knuffig aus, wenns fertig ist. Hat das schon jemand komplett im Zoo?
von Mauza »kannst bei mir gucken, ich hab einen im zoo.
auch die neue katze. ;)
Ganz genau ,der Erfolgskurs klappt! :lol:

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 13.3.2019 = Neue Tiere in Bronze-Silber-Goldbooster = Bonustier/Kal.Seelöwe + NPC Blumenverkäuferin

Beitrag von Mauza » Fr 15. Mär 2019, 14:50

Namu hat geschrieben:

Ganz genau ,der Erfolgskurs klappt! :lol:
aber ohne den einsatz von dias, namu. ;)
edit: stimmt nicht ganz, dias zum rausflöhen und für tauschslots. :mrgreen:
aber das geht noch aus der portokasse. ;)
hatte jahrelang die silbernen gesammelt, das lohnte sich jetzt. war vorher ja eh nix dolles drin gewesen.
fanaloka nr. 2 wird es aber wohl kaum geben.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Namu

Re: Patch 13.3.2019 = Neue Tiere in Bronze-Silber-Goldbooster = Bonustier/Kal.Seelöwe + NPC Blumenverkäuferin

Beitrag von Namu » Fr 15. Mär 2019, 15:47

@Mauza
Na das glaube ich Dir.Wäre wohl auch echt etwas teuer geworden ;) .Fand das nur grad etwas lustig,war nicht böse gemeint. :D
Es ist richtig.Man braucht nicht immer unbedingt Echtgeld um etwas zu erreichen.Ich habe auch alle Vip-Tiere ,außer den Hummer,im Zoo ,aber nie 100 Euro dafür ausgegeben.Alle mit Videos geschafft und von diesen Dias hole ich mir die Premiumzeit für den Bauernhof.Muß aber dazu sagen das ich nicht mehr arbeiten gehe,sonst wäre das auch für mich niemals zu schaffen gewesen.Aber ich kaufe mir regelmäßig das neue Bonustier für 20 Euro.Das hilft natürlich auch ,wenn man nicht immer wieder die Video Dias für das neue Bonustier einlösen muß.Hat ja auch nicht jeder die Zeit ständig vor dem PC zu hocken, um nur mal paar Dias mit Videos zu erhaschen.Die laufen ja oft auch grottenschlecht.Deshalb wünsche ich mir ja auch ,das man mal die Video Dias nur zum Teil einlösen kann und nicht immer alle abholen muß wenn man nur eine geringe Anzahl davon braucht.Das würde sicher vielen Spielern helfen .

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 13.3.2019 = Neue Tiere in Bronze-Silber-Goldbooster = Bonustier/Kal.Seelöwe + NPC Blumenverkäuferin

Beitrag von Mauza » Fr 15. Mär 2019, 16:18

Namu hat geschrieben:@Mauza
Na das glaube ich Dir.Wäre wohl auch echt etwas teuer geworden ;) .Fand das nur grad etwas lustig,war nicht böse gemeint. :D
.
hatte ich auch nicht so aufgefasst. :D
in der folge klang das auch schon irgendwie witzig. :lol:
deinen vorschlag, dass man die videodias nach bedarf splitten kann, unterschreib ich sofort.
aber leider tun sie uns hier nicht jeden gefallen. :D
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gudrun1953
Beiträge: 845
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 19:56

Re: Patch 13.3.2019 = Neue Tiere in Bronze-Silber-Goldbooster = Bonustier/Kal.Seelöwe + NPC Blumenverkäuferin

Beitrag von Gudrun1953 » Sa 16. Mär 2019, 14:46

Ich spiele schon einige Jahre diese Spiel und es hat mir immer viel Spaß gemacht. Seit dem letzten Patch vergeht mir täglich mehr die Lust darauf! :? Beim öffnen der Booster bekomme ich jetzt schon schlechte Laune. :cry:
Es ist zwar schön, dass Upjers sich regelmäßig was neues einfallen lässt, aber diese Silberboosteraktionn ist entweder einfach nicht gut durchdacht oder dem Betreiber ist es egal, dass er User verärgert. :? Mit den 45 Teilen für das Tier könnte ich ja vielleicht noch leben, aber dann müsste auch in jedem Silberbooster dieses Teil vorkommen! :!: Diese uralten Tiere bekommt man nicht mal mehr getauscht! :oops:
Ich hoffe einfach mal, dass sich da an der Stückzahl der Teile, Bestückung der Booster oder am Bonus des Bauernhofes noch was ändert!!
Ich kann mich auch irren, aber mir kommt es so vor, dass in den Goldboostern die neuen, seltenen Teile nicht mehr vorkommen, was am Anfang der Aktion noch der Fall war. :o
So langsam hört der Spaß auf UPJERS :x
Server 2
ID: 1078416

Das eigene Glück kann man nur multiplizieren, wenn man es teilt.Albert Schweizer

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Patch 13.3.2019 = Neue Tiere in Bronze-Silber-Goldbooster = Bonustier/Kal.Seelöwe + NPC Blumenverkäuferin

Beitrag von ZooCologne » Mo 18. Mär 2019, 20:16

So, da ich auf Grund der unterschiedlichen Meinungen hier mal neugierig war, habe ich heute mal einen Fachmann bezüglich der Katzengeschlechter befragt.
Der Biologe sagt, DAS Fanaloka und DAS Fossa sind richtig!
Es gäbe keine logische Erklärung, nur weil beide unter Feloidae (katzenartige) fallen, diese zu verweiblichen, dann müssten jegliche katzenartige weiblich sein, was definitiv nicht der Fall ist.
Wikipedia ist diesbezüglich als Quelle auch kein Maßstab, nur weil sie 1:1 aus dem Malagasy übersetzen, welches tatsächlich nur EINEN Genus kennt, ist es noch lange nicht richtig.
Im Malagasy heißt es auch "DIE Mann".

Zum Beweis ein Gegenbeispiel: DER Jaguar ist auch ein katzenartiger! :P

Im übrigen hat der Duden hierzu gar keine Meinung. ;)
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 13.3.2019 = Neue Tiere in Bronze-Silber-Goldbooster = Bonustier/Kal.Seelöwe + NPC Blumenverkäuferin

Beitrag von Mauza » Mo 18. Mär 2019, 20:49

auch biologen können irren.
auf sämtlichen internetseiten mit infos über fanalokas sind die als weiblich angeführt.
und ich meine damit nicht nur wikipedia.
dann müssen ja alle diese seiten falsch informieren bzw. keine ahnung haben.
es sagt ja auch keiner, dass alle katzenartigen weiblich sein müssen, da wäre ja auch quatsch, z.b. der löwe, der gepard.... aber es gibt eben auch weibliche.
ich habe es auch nicht gewusst und deshalb gegoogelt - und nicht nur bei wikipedia geschaut. ;)
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 13.3.2019 = Neue Tiere in Bronze-Silber-Goldbooster = Bonustier/Kal.Seelöwe + NPC Blumenverkäuferin

Beitrag von Perserkatze » Mo 18. Mär 2019, 20:59

Meine Güte! Bei jeder Säugetierart, auch bei Katzen, Unterart Katzenartigen gibt es männliche und weibliche Tiere. Kann man sich darauf einigen?

Ich kenne es auch auch nur DIE Katze, DIE Fossa, DIE Fanaloka.
Server 2 ID:1067865

Antworten