Patch 13.3.2019 = Neue Tiere in Bronze-Silber-Goldbooster = Bonustier/Kal.Seelöwe + NPC Blumenverkäuferin

vennkatte
Beiträge: 265
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 08:11

Re: Patch 13.3.2019 = Neue Tiere in Bronze-Silber-Goldbooster = Bonustier/Kal.Seelöwe + NPC Blumenverkäuferin

Beitrag von vennkatte » Mi 13. Mär 2019, 17:56

Dazipo,

ich kann deinen Beitrag so unterschreiben.

Ich sehe ja auch ein, dass Upjers Geld verdienen möchte und muss. So gesehen geht es für mich grundsätzlich auch klar, dass sich ein neues Tier im Silberbooster findet, der nur mit Dias zu erwerben ist. Das sehe ich sogar so, nachdem sie sich eine neue Geldquelle in Form des Premiumspiels erschlossen haben.

Was ich beanstande, ist die Menge der benötigten Karten für ein Tier. Das gehört aus meiner (unmaßgeblichen) Sicht dringend überarbeitet.

Namu

Re: Patch 13.3.2019 = Neue Tiere in Bronze-Silber-Goldbooster = Bonustier/Kal.Seelöwe + NPC Blumenverkäuferin

Beitrag von Namu » Mi 13. Mär 2019, 18:54

Also ich hatte ein Fanaloka - Teil in meinen gesammelten Goldboostern drin.Wenn das kein Bug war,ist wohl die ganze Aufregung hier umsonst.Vielleicht kann sich ja mal dazu jemand von Upjers hier äußern.War das ein Bug oder nicht ?

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 13.3.2019 = Neue Tiere in Bronze-Silber-Goldbooster = Bonustier/Kal.Seelöwe + NPC Blumenverkäuferin

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 13. Mär 2019, 19:03

Kein Bug, denke ich, hatte auch eines dabei (bei über 70 Goldboostern).
Genauso wie ein Teil Serau, einen Vielfraß und so einige andere Sondertiere.
Ja, die KÖNNEN alle drin sein, aber die Quote ist verschwindend gering.
Ich glaube, wenn man auf den Goldie baut, bekommt man das Silbertier nie zusammen
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Patch 13.3.2019 = Neue Tiere in Bronze-Silber-Goldbooster = Bonustier/Kal.Seelöwe + NPC Blumenverkäuferin

Beitrag von Gast » Mi 13. Mär 2019, 20:17

765 Dias zum vollenden eines Fanalokas,also dreister geht es echt nicht mehr :x Dachte eben ,ich guck mal ,aber das übersteigt alles. :shock:

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Patch 13.3.2019 = Neue Tiere in Bronze-Silber-Goldbooster = Bonustier/Kal.Seelöwe + NPC Blumenverkäuferin

Beitrag von Leonessa » Mi 13. Mär 2019, 20:36

Trotz täglichem Spielen (seit Jan. 2012) ist es mir beim Lippenbär nicht gelungen, mir das zweite Tier zu erdrehen in den Bronzeboostern. Mir fehlen immer noch knapp 20 Teile. Ich habe mir schon gedacht, dass bald ein neues Tier kommt, weil: die Ausbeute war in den letzten Wochen auffällig gering.

Btw: Ein kleiner Freundeszoo hatte noch paar geschlossene Bronzebooster, beim Öffnen heute nachmittag kam bei ALLEN nur billiger Kleinkram, und nicht ein einziges Mal ein Teil von dem neuen Tier. :shock:
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 13.3.2019 = Neue Tiere in Bronze-Silber-Goldbooster = Bonustier/Kal.Seelöwe + NPC Blumenverkäuferin

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 13. Mär 2019, 21:05

Leonessa hat geschrieben: Btw: Ein kleiner Freundeszoo hatte noch paar geschlossene Bronzebooster, beim Öffnen heute nachmittag kam bei ALLEN nur billiger Kleinkram, und nicht ein einziges Mal ein Teil von dem neuen Tier. :shock:
Wenn das so war, ist es ein Bug. Ich habe heute auch so einige "alte" Booster geöffnet und mit Ausnahme des 8er-Lippenbärboosters war auch in allen brav ein neues Tier
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Patch 13.3.2019 = Neue Tiere in Bronze-Silber-Goldbooster = Bonustier/Kal.Seelöwe + NPC Blumenverkäuferin

Beitrag von Gast » Mi 13. Mär 2019, 21:29

Ich hab auch meine 99 gesammelten Bronzebooster geöffnet und überall war der jap. Serau drinnen, hab ihn nur nicht jedesmal per "Zufall" gezogen, mußte einige Male mit Dias nachhelfen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

kratzbuerste25
Beiträge: 2312
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 13.3.2019 = Neue Tiere in Bronze-Silber-Goldbooster = Bonustier/Kal.Seelöwe + NPC Blumenverkäuferin

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 13. Mär 2019, 23:41

Ich hatte auch eines der Teile des Silbertieres in einem der Goldbooster. Ich hatte ca. 70 Goldbooster auf Halde und konnte trotzdem kein Paar von diesen komischen Giraffentier ergattern. Dafür unzählige sinnfreie Hängebrauchteile, Sekretäre. Kein einziger Spieler in meinem Dunstkreis braucht diese Teile noch.

Die Unverschämtheit rings um den Silberbooster hatte ich wirklich erwartet. Upjers wußte, dass wir seit Monaten Booster sammeln. Irgendwo muss die Kohl ja her kommen.

Und ich wette, demnächst dürfen wir uns auf eine neue Tiersammelaktion freuen, wo genau dieses Boostertier dann gebraucht wird, um wiederum ein anderes exklusives Tier zu erhalten. Wäre ja gelacht, wenn Upjers hier keinen Weg findet, die Daumenschrauben noch weiter anzuziehen und doch noch den einen oder anderen Spieler zum Kaufen "überredet".

Ich sags ehrlich: Für mich hat heute der Ausstieg begonnen. Jetzt ist Schluss. Ich kauf definitiv keinen einzigen Silberbooster. Die Anzahl der benötigten Teile ist derart unverschämt, dass mir die Worte vor so viel Dreistigkeit und Gier fehlen. Wer sowas in ein Spiel integriert...wohl wissend, dass hier, um zum Ziel zu kommen, ausschließlich Echtgeld eingesetzt werden muss und das ist schwindelerregender Höhe, der hat jeglichen Bezug zu seinen Spielern verloren.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Hyathle
Beiträge: 162
Registriert: So 5. Nov 2017, 18:43

Re: Patch 13.3.2019 = Neue Tiere in Bronze-Silber-Goldbooster = Bonustier/Kal.Seelöwe + NPC Blumenverkäuferin

Beitrag von Hyathle » Do 14. Mär 2019, 00:33

Bei den völlig absurden Zahlen an Silberboostern und dadurch Dias die für den Fanaloka benötigt werden, sehe ich 2 Möglichkeiten.

1.
Es ist irgendeine Neuerung in nächster Zukunft geplant wodurch man an Silberboostern kommt. Das dieser erst später kommt, vor allem nach die 2 für 1 Booster-Woche, ist ja nur logisch. :roll: Wenn dem so ist, und es mit den 45 Fanaloka-Teilen abgestimmt ist, finde ich das Timing zwar dreist, aber insgesamt sinnvoll, damit auch die Silberbooster eine Beduetung haben.

2.
Irgendjemand war neidisch, dass der Ostereierladen so berühmt war:
verkon hat geschrieben:Der Ostereierladen war eine der größten Balancing-Katastrophen, die es in diesem Spiel je gab. Er war billig für ein Laden, hat überdurchschnittlich Geld für den Platzverbrauch geliefert, und hat dazu noch für das Event gezählt. Das Ding ist so verteufelt, dass es sogar in der Gamedesign-Dokumentation knallrot hinterlegt ist :P Wenn man ihn wieder einpflegen würde, würde es einen riesigen Rattenschwanz mit sich ziehen - der bleibt also leider der Privatstand vom Osterhasen selbst und wird für Normalsterbliche nicht mehr erhältlich sein.

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Patch 13.3.2019

Beitrag von Myphos » Do 14. Mär 2019, 03:14

samy2005 hat geschrieben:Seelöwe braucht 25 Felder! Man muss also selbst große Wassergehege weiter vergrößern. Der Platzverbrauch mancher Tiere im Zoo ist inflationär...

Wie wäre es mit weiteren Zoo- Erweiterungsmöglichkeiten um den Riesengehegen gerecht zu werden? - Immer neue und mehr Gehegehäuser gefallen mir nicht!
das Konzept dahinter is doch logisch, es gab jetzt gezielt einige Wasser-Tiere mit sehr hohem Platzbedarf (Arapaima, Riesenmanta), damit sich die Wasser-Region demnächst besser verkaufen läßt ;)

da bricht man auch mal gern mit der Logik:
Schwertwal: 9m lang und nen Platzbedarf von 22
Seelöwe: 2,2m und nen Platzbedarf von 25

Antworten