Antwort von der Spielleitung erbeten!

mausiline13

Re: Antwort von der Spielleitung erbeten!

Beitrag von mausiline13 » Di 12. Mär 2019, 19:48

Ist für mich sehr enttäuschend.Alles ist im Express, nur die eine Bude nicht. :(

Myphos

Beitrag von Myphos » Mi 13. Mär 2019, 10:49

littlered hat geschrieben:Hallo Myphos,

wir haben mittlerweile eine Antwort des Teams erhalten. Der Ostereierladen wird leider nicht in den Antiquitätenexpress eingepflegt.

Viele Grüße
littlered
ich, als Kunde eures Unternehmens, (ihr wißt schon Service und so) würde dann schon auch gerne wissen, was dagegenspricht ein ganz normales Eventitem in dem Antiquitätenbus anzubieten, der extra dafür eingefügt wurde (und für damalige Verhältnisse auch nicht gerade günstig freizuschalten) um alte Eventitems wieder verfügbar zu machen?

Chris1273

Beitrag von Chris1273 » Mi 13. Mär 2019, 11:14

Ich versteh deinen Ärger Myphos aber es obliegt letzendlich dem Betreiber welche Inhalte er zur Verfügung stellt und welche nicht.
Er muss sich deswegen nicht rechtfertigen. Du bestätigst jedes mal mit deinem Login erneut die AGB´s und dort steht nirgendwo das du uneingeschränkt Informationen bekommst. Du hast hier das Recht dir einen Account anzulegen und die Inhalte zu nutzen. Selbst mit Geldeinsatz hast du kein Anspruch auf irgendwas. Die Entwickler haben dir die Info gegengeben das die Läden nicht in den Bus kommen und das müssen alle akzeptieren. Wer es nicht kann muss es lernen oder sich anderes Umschauen, denn mehr Infos sind sie dir nicht schuldig.

Myphos

Beitrag von Myphos » Mi 13. Mär 2019, 11:27

ich kann die AGB's jetzt zwar nicht auswendig, aber wird da echt Kundenfreundlichkeit ausgeschlossen?

nicht?

gut, dann wart ich einfach weiter auf meine Antwort ;)

Perserkatze

Beitrag von Perserkatze » Mi 13. Mär 2019, 11:36

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass es diesen Ostereierladen im Oster-Event gibt bzw. das er ab da in den Shop kommt.

Ich bin da auch der Meinung von Chris, dass das der Betreiber selbst entscheiden kann, was er plant. Ob es allen passt oder nicht.
Server 2 ID:1067865

verkon
Community-Team

Beitrag von verkon » Mi 13. Mär 2019, 13:35

Der Ostereierladen war eine der größten Balancing-Katastrophen, die es in diesem Spiel je gab. Er war billig für ein Laden, hat überdurchschnittlich Geld für den Platzverbrauch geliefert, und hat dazu noch für das Event gezählt. Das Ding ist so verteufelt, dass es sogar in der Gamedesign-Dokumentation knallrot hinterlegt ist :P Wenn man ihn wieder einpflegen würde, würde es einen riesigen Rattenschwanz mit sich ziehen - der bleibt also leider der Privatstand vom Osterhasen selbst und wird für Normalsterbliche nicht mehr erhältlich sein.
Bild
HIER geht's zum Supportformular!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular!
BlogFacebookTwitter

minithomate

Beitrag von minithomate » Mi 13. Mär 2019, 13:39

Vielen Dank für die Antwort, verkon.
Das macht uns Spieler jetzt zwar vielleicht nicht glücklich, aber so können wir die Entscheidung zumindest nachvollziehen.

Skytto

Beitrag von Skytto » Mi 13. Mär 2019, 14:11

verkon hat geschrieben:Der Ostereierladen war eine der größten Balancing-Katastrophen, die es in diesem Spiel je gab. Er war billig für ein Laden, hat überdurchschnittlich Geld für den Platzverbrauch geliefert, und hat dazu noch für das Event gezählt. Das Ding ist so verteufelt, dass es sogar in der Gamedesign-Dokumentation knallrot hinterlegt ist :P Wenn man ihn wieder einpflegen würde, würde es einen riesigen Rattenschwanz mit sich ziehen - der bleibt also leider der Privatstand vom Osterhasen selbst und wird für Normalsterbliche nicht mehr erhältlich sein.
Damit hast du gerade beschrieben warum dieser erneut erscheinen sollte :lol: Einige ZD-GEgenstände aus Events sind aber m.W. im Antiquitätenexpress dann für Dias verkauft worden.

@Andere; Das größte "Unwort": AGBs/AGB's ._. mein WL-Lehrer hat das immer mit Punktabzug gewertet :lol: :lol:
Bei Problemen im Spiel geht es hier zum :arrow: Support
Spoiler zu es zieht :x

Mauza

Beitrag von Mauza » Mi 13. Mär 2019, 14:56

Skytto hat geschrieben:
@Andere; Das größte "Unwort": AGBs/AGB's ._. mein WL-Lehrer hat das immer mit Punktabzug gewertet :lol: :lol:
wird auch deppen-apostroph genannt :lol:
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Skytto

Beitrag von Skytto » Mi 13. Mär 2019, 15:49

Mauza hat geschrieben:
Skytto hat geschrieben:
wird auch deppen-apostroph genannt :lol:
Ob mit oder ohne Apostroph - das s am Ende ist einfach.... naja :lol: Mein Lehrer hatte da einen ganzen Schrank von Bezeichnungen, "Depp" war da noch eins der nettesteren :lol:
Bei Problemen im Spiel geht es hier zum :arrow: Support
Spoiler zu es zieht :x

Gesperrt