Antwort von der Spielleitung erbeten!

Benutzeravatar
FiatiTaeger
Beiträge: 1564
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 02:25

Re: Antwort von der Spielleitung erbeten!

Beitrag von FiatiTaeger » Mi 13. Mär 2019, 16:07

Moin!
verkon hat geschrieben:Der Ostereierladen war eine der größten Balancing-Katastrophen, die es in diesem Spiel je gab. Er war billig für ein Laden, hat überdurchschnittlich Geld für den Platzverbrauch geliefert, und hat dazu noch für das Event gezählt. Das Ding ist so verteufelt, dass es sogar in der Gamedesign-Dokumentation knallrot hinterlegt ist :P Wenn man ihn wieder einpflegen würde, würde es einen riesigen Rattenschwanz mit sich ziehen - der bleibt also leider der Privatstand vom Osterhasen selbst und wird für Normalsterbliche nicht mehr erhältlich sein.
Da freu ich mich ja um so mehr über die, die ich habe. :mrgreen:

Aber Spass beiseite, weshalb ich mich hier extra mal wieder einlogge um was zu sagen ist folgendes:
Danke für die nachvollziehbare und ausführliche Auskunft. DAS ist Kommunikation, die den Namen verdient und wie sie IHMO auch in Kundenbeziehungen sein sollte. Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn es diese Art nun öfter gäbe. Deshalb ein ausdrückliches: Danke für die Offenheit!

Fiati "freut sich wie Bolle über ihre Ostereierläden" Taeger :mrgreen:
- My Free Zoo Server 1: ID 78251, Level 125 (Orga: MagicZoo) / - My Free Zoo Server 2: ID 1266180, Level 44 (Orga: Chaos Zoo)
- My Little Farmies Server 1: ID 1573, Level 50 auf Eis gelegt / - Kapihospital Server 3: ID 1031527 Level 70 (ÄV: Freud's Traumklinik)

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Antwort von der Spielleitung erbeten!

Beitrag von ZooCologne » Mi 13. Mär 2019, 16:18

Skytto hat geschrieben:
Mauza hat geschrieben:
Skytto hat geschrieben:
@Andere; Das größte "Unwort": AGBs/AGB's ._. mein WL-Lehrer hat das immer mit Punktabzug gewertet :lol: :lol:
wird auch deppen-apostroph genannt :lol:
Ob mit oder ohne Apostroph - das s am Ende ist einfach.... naja :lol: Mein Lehrer hatte da einen ganzen Schrank von Bezeichnungen, "Depp" war da noch eins der nettesteren :lol:
Mittlerweile wird ja schon fast nichts mehr apostrophiert!
Ich komme ursprünglich aus einem Bundesland, das so ziemlich als letztes die neue RS eingeführt hat.
Diese Umlernerei hat mich echt angek..., ich weiß bis heute nicht, ob ich nicht vielleicht doch was falsch schreibe, aber zum Glück muss ich ja keine Diktate mehr schreiben.

Früher gab es den besitzanzeigenden Apostroph und den Auslassungsapostroph, wurden beide abgeschafft.
Nun kann ein fehlender vorstehender Satz echt zu Verwirrung führen.
z.B. "Wessen Auto ist das?" Das ist Andrea's. (alte RS)
nach neuer RS "Das ist Andreas." ... gehört nun Andrea irgendetwas oder wird Andreas vorgestellt??? :lol:

Bei den AGB gehört allerdings weder Apostroph noch "s" hin.

Meine Eltern handhaben das ganz einfach: sie boykottieren beide die neue RS. ;)
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Antwort von der Spielleitung erbeten!

Beitrag von Perserkatze » Mi 13. Mär 2019, 16:23

Mache ich auch so: Delphin mit f schreiben geht einfach nicht.
Genau wie Englischlehrer einen Schreikrampf kriegen, wenn sie Babys oder gar Baby`s lesen müssen.

Na ja hatten wir mal, passt nicht unbedingt zum Thema.
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Antwort von der Spielleitung erbeten!

Beitrag von Gast » Mi 13. Mär 2019, 17:36

verkon hat geschrieben:Der Ostereierladen war eine der größten Balancing-Katastrophen, die es in diesem Spiel je gab. Er war billig für ein Laden, hat überdurchschnittlich Geld für den Platzverbrauch geliefert, und hat dazu noch für das Event gezählt. Das Ding ist so verteufelt, dass es sogar in der Gamedesign-Dokumentation knallrot hinterlegt ist :P Wenn man ihn wieder einpflegen würde, würde es einen riesigen Rattenschwanz mit sich ziehen - der bleibt also leider der Privatstand vom Osterhasen selbst und wird für Normalsterbliche nicht mehr erhältlich sein.
Auch ich bedanke mich für die klaren Worte = da wissen wir jetzt Bescheid und brauchen nicht mehr drüber nachzudenken 8-)

kleiner Osereierladen ist für mich nun erledigt :mrgreen:

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Antwort von der Spielleitung erbeten!

Beitrag von Myphos » Do 14. Mär 2019, 11:05

verkon hat geschrieben:Der Ostereierladen war eine der größten Balancing-Katastrophen, die es in diesem Spiel je gab. Er war billig für ein Laden, hat überdurchschnittlich Geld für den Platzverbrauch geliefert, und hat dazu noch für das Event gezählt. Das Ding ist so verteufelt, dass es sogar in der Gamedesign-Dokumentation knallrot hinterlegt ist :P Wenn man ihn wieder einpflegen würde, würde es einen riesigen Rattenschwanz mit sich ziehen - der bleibt also leider der Privatstand vom Osterhasen selbst und wird für Normalsterbliche nicht mehr erhältlich sein.
dem einen oder anderem scheint ja die ironische Antwort auf eine ernst gemeinte Frage zu genügen, ich persönlich finde es leider nur dreist.
einige haben sich gar soweit dressieren lassen, trotz der Tatsache, daß Upjers kein Wohltätigkeitsverein ist und wir die Löhne der Mitarbeiter bezahlen, auf einen Sockel zu stellen, denn man nicht mal mehr ankratzen dürfte...

schon mal alleine die Aussage von wegen zu billig, bei 20fachen Kosten gegenüber dem regulär im Shop kaufbaren besten Laden zu sprechen, is nicht ganz ok.
die Einnahmen pro Fläche als zu hoch anszusehen, wo es in etwa dem Bedarf entspricht, den man braucht um ein Einkaufszentrum in einen Giga-Gourmet-Store umwandeln zu können, dann das zweischneidige Schwert.

überhaupt die Einnahmen pro Fläche als falsch einzustufen, bei immer mehr Spielern mit Platzproblemen, (gerade auch wegen eurer veralteten Plattform Flash) ein Schlag ins Gesicht der Spieler.



hätte also bei euch jemand *edit* gehabt, wäre die einzig wahrheitsgetreue Antwort gewesen: "Wir wollen den Spielern keine Möglichkeit mehr bieten Große Einkaufszentren (die man sowieso schon nur mit Dias erwerben kann!!!) nur durch Zeitaufwand, Weitsicht und den Einsatz von Zoodollar in einen Giga-Gourmet-Store umzuwandeln!"
Zuletzt geändert von Trixi22 am Do 14. Mär 2019, 13:08, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: bitte achte auf deine Wortwahl

Gast

Re: Antwort von der Spielleitung erbeten!

Beitrag von Gast » Do 14. Mär 2019, 11:43

@myphos warst du nich auch die person mit den "nicht kindgerechten" videos? hast schon n bisschen was von berufsempörer, wa. :lol:

nimms locker, is nen spiel. :mrgreen:

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Antwort von der Spielleitung erbeten!

Beitrag von Myphos » Do 14. Mär 2019, 11:59

Quipsi hat geschrieben:@myphos warst du nich auch die person mit den "nicht kindgerechten" videos? hast schon n bisschen was von berufsempörer, wa. :lol:

nimms locker, is nen spiel. :mrgreen:

nicht jeder wird zum Schaf geboren ;)

Gast

Re: Antwort von der Spielleitung erbeten!

Beitrag von Gast » Do 14. Mär 2019, 16:58

Da die Frage nun beantwortet wuirde, schliess ich hier mal ab.

Auch wenn es fuer einige nicht akzeptabel ist, der Laden kommt nicht wieder in den Bus. Jede weitere Diskussion wuerde sich nur im Kreis drehen.

Gesperrt