Patch 13.2.2019 - 3 neue Premiumstufen - Streifengans/Shop - Bonuspunkte/Savannengehege

ZOO-Erlebnis-Park

Patch 13.2.2019 - 3 neue Premiumstufen - Streifengans/Shop - Bonuspunkte/Savannengehege

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Di 12. Feb 2019, 14:14

meine Wünsche für morgen :arrow:

:roll: neues Tier im Goldbooster

:idea: für die Serengeti eine Wasserstelle für IN DAS GEHEGE für die Flußpferde und :idea: mehr als 1 Futtertrog stellen zu können

danke Upjers :mrgreen:
Zuletzt geändert von ZOO-Erlebnis-Park am Mi 13. Feb 2019, 20:26, insgesamt 2-mal geändert.
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof und Freundes-Zoo
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Jurassic-Park

Re: Patch 13.2.2019

Beitrag von Jurassic-Park » Di 12. Feb 2019, 14:54

Ich wünsch mir nur eins:

Dass irgendwas gemacht wird, damit alle Spieler wieder glücklich und zufrieden spielen können, die seit einiger Zeit mächtige Probleme mit dem Zoo haben. Ich hab bisher noch Glück und konnte die Probleme immer mit einem Browserwechsel beheben, aber wie lange geht das noch gut. Ich hab glaub schon, den 5. Browser mittlerweile installiert. Durch die immer mehr werdenden Probleme haben immer mehr Freunde/OrgaMitglieder keine Lust mehr zum Spielen. Sowas ist echt schade.....Besonders sind da Spieler dabei, die bis zu den Problemem immer ordentlich Geld in das Spiel investiert haben und dies natürlich seit den massiven Problemen, entweder drastisch reduziert oder eingestellt haben.

Wäre super, wenn das Spiel mal wieder für alle Spieler auf allen Browsern problemlos funktionieren würde. Danke.

Archielles

Beitrag von Archielles » Mi 13. Feb 2019, 11:23

Jurassic-Park hat geschrieben:Ich wünsch mir nur eins:

Dass irgendwas gemacht wird, damit alle Spieler wieder glücklich und zufrieden spielen können, die seit einiger Zeit mächtige Probleme mit dem Zoo haben. Ich hab bisher noch Glück und konnte die Probleme immer mit einem Browserwechsel beheben, aber wie lange geht das noch gut. Ich hab glaub schon, den 5. Browser mittlerweile installiert. Durch die immer mehr werdenden Probleme haben immer mehr Freunde/OrgaMitglieder keine Lust mehr zum Spielen. Sowas ist echt schade.....Besonders sind da Spieler dabei, die bis zu den Problemem immer ordentlich Geld in das Spiel investiert haben und dies natürlich seit den massiven Problemen, entweder drastisch reduziert oder eingestellt haben.

Wäre super, wenn das Spiel mal wieder für alle Spieler auf allen Browsern problemlos funktionieren würde. Danke.
oh daran kann man nicht glauben, das wird nie passieren, zumal alle Browser unterschiedlich arbeiten.. und jeder mit unterschiedlichen arbeitet.. wobei ich aktuell die besten Erfahrungen mit dem Playground mache,..
auch wenn der Playground ab und an abstürzt.. ist er bei mir zuverlässlicher wie Google Crome oder Opera.. (Firefox und anderes ging bei mir schon lang nicht mehr)
ich spiele über einen nicht leistungsstarken Lappy.. ohne Tieranimation lässt sich gut spielen
MFZ: Zoo: Archielles /// Server 1 /// User-ID: 870365 /// Level: ü 40
MFZ: Orga: Bärenstark
nach komplettem Neustart wieder erfolgreich.. und mit neuem Spieltrieb..

BrunoElch

Beitrag von BrunoElch » Mi 13. Feb 2019, 11:35

Archielles hat geschrieben:
Jurassic-Park hat geschrieben:Ich wünsch mir nur eins:

oh daran kann man nicht glauben, das wird nie passieren, zumal alle Browser unterschiedlich arbeiten.. und jeder mit unterschiedlichen arbeitet.. wobei ich aktuell die besten Erfahrungen mit dem Playground mache,..
auch wenn der Playground ab und an abstürzt.. ist er bei mir zuverlässlicher wie Google Crome oder Opera.. (Firefox und anderes ging bei mir schon lang nicht mehr)
ich spiele über einen nicht leistungsstarken Lappy.. ohne Tieranimation lässt sich gut spielen
Da schließe ich mich an! Palyground läuft am Besten, Firefox & Co. laufen schon lange nicht mehr! Opera geht wohl noch aber aber!

Pusteblume77

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 13. Feb 2019, 11:56

Wer hat sich denn die neuen PA-Inhalte ausgedacht?
Völlig reizlos, wer will sich denn 14x am Tag den Bus neu kommen lassen?
Und EPs braucht man auch nicht mehr wirklich, gibt ja für die höheren Level doch keine neuen Inhalte.
Gebäudebauzeit? Ganz nett, aber wie häufig baut man denn? Auch eher sinnfrei.
Und die beschleunigte Fossilteilsuche? Joa, mag für den ein oder anderen nützlich sein, aber ob ich deswegen den PA auf Stufe 28 bringen muss?
Nö, für mich alles völlig reizlos, aber gut, wird das Patch nicht teuer :lol:
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

annegret17

Beitrag von annegret17 » Mi 13. Feb 2019, 12:07

Ich dachte auch ich seh nicht richtig , das muss doch ein witz sein ,oder :lol:
Bild

Streifenkiwi

Beitrag von Streifenkiwi » Mi 13. Feb 2019, 12:08

Hallo,

da stimme ich Dir zu - die Features ab Stufe 26 sind ja mal echt lächerlich - so wie im normalen Account - dort stehen die Belohungen für einen Levelaufstieg auch in überhaupt keinem Verhältniss zu dem, was man bis dahin an Zeit und Geld in den Zoo investiert hat.

ZOO-Erlebnis-Park

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Mi 13. Feb 2019, 12:13

Pusteblume77 hat geschrieben:Wer hat sich denn die neuen PA-Inhalte ausgedacht?
Und EPs braucht man auch nicht mehr wirklich, gibt ja für die höheren Level doch keine neuen Inhalte.
Und die beschleunigte Fossilteilsuche? Joa, mag für den ein oder anderen nützlich sein, aber ob ich deswegen den PA auf Stufe 28 bringen muss?
stimm dir zu :arrow: für höhere Levelspieler total der Witz :cry: :( :x
da brauch ich mich nicht beeilen um zu Premiumlv. 28 zu kommen - also Dias gespart :!
:
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof und Freundes-Zoo
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Archielles

Beitrag von Archielles » Mi 13. Feb 2019, 12:29

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Pusteblume77 hat geschrieben:Wer hat sich denn die neuen PA-Inhalte ausgedacht?
stimm dir zu :arrow: für höhere Levelspieler total der Witz :cry: :( :x
da brauch ich mich nicht beeilen um zu Premiumlv. 28 zu kommen - also Dias gespart :!
:
selbst für mich im niedrigen Level bringt Stufe 26-28 nichts.. daher spar ich mir auch die Dias..
MFZ: Zoo: Archielles /// Server 1 /// User-ID: 870365 /// Level: ü 40
MFZ: Orga: Bärenstark
nach komplettem Neustart wieder erfolgreich.. und mit neuem Spieltrieb..

Pusteblume77

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 13. Feb 2019, 12:44

Auch die Punkteabstände stimmen so gar nicht mit den Inhalten überein.
Bis Stufe 25 brauchten wir (meine ich zumindest) ca 1,8 Mio PA-Punkte, für die mickrigen Inhalte bis Stufe 28 müssen wir nochmal 1,2 Mio Punkte sammeln :roll: :lol:
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Antworten