Patch 6.2.2019 - Valentins-Event mit venezianische Halbmasken

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Patch 6.2.2019 - Valentins-Event mit venezianische Halbmasken

Beitrag von Leonessa » Mi 6. Feb 2019, 13:09

Wieviele Masken bringt die geschmückte Gondel aus den Freundesgeschenken? Ich sehe das nirgends ... :?:
Eigentlich müssten es 3.000 sein
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Gast

Re: Patch 6.2.2019 - Valentins-Event mit venezianische Halbmasken

Beitrag von Gast » Mi 6. Feb 2019, 13:16

geschmückte Gondel bringt dem Beschenkten 3.000 Event-Masken = kostet 10x 15.000 ZD
die La Gondola-Ratto bringt dem Beschenkten 8.000 Event-Masken = kostet 8x4 Dias

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Patch 6.2.2019 - Valentins-Event mit venezianische Halbmasken

Beitrag von Gast » Mi 6. Feb 2019, 13:32

Ich kann die Basilica di San Marco nicht platzieren. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke.

Hat sich gerade erledigt. Brauchte ein Terrain mit Wasser :o

SusLoren
Beiträge: 491
Registriert: So 22. Apr 2012, 12:02

Re: Patch 6.2.2019 - Valentins-Event mit venezianische Halbmasken

Beitrag von SusLoren » Mi 6. Feb 2019, 13:51

Kann mir jemand sagen ob mir beim Giga- Souvenir-Store die Masken-Shops helfen?

Gast

Re: Patch 6.2.2019 - Valentins-Event mit venezianische Halbmasken

Beitrag von Gast » Mi 6. Feb 2019, 13:56

Perserkatze hat geschrieben:Das venizianische Event gefällt mir gut. Wenigstens nicht dieses ewige Valentinsrosa.
Karneval passt auch sehr gut in diese Jahreszeit.
Dazu gleich eine Frage: Da viel Wasserflächen gebraucht werden, um die Pflanzen und bestimmte Deko zu platzieren, kann man alles auch z.B im Freundeszoo aufstellen?
Danke auch an Upjers für die zwei schönen Freundesgeschenke.
Wenn du im Freundeszoo Wasser-Terrain hast, kannst du die Gondeln auch dort aufstellen, die Event-Punkte zählen auch dort

Da ich ein Karneval-Fan bin, gefällt mir das Event ganz prima :mrgreen:

Zookeeper
Beiträge: 292
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: Patch 6.2.2019 - Valentins-Event mit venezianische Halbmasken

Beitrag von Zookeeper » Mi 6. Feb 2019, 14:25

SusLoren hat geschrieben:Kann mir jemand sagen ob mir beim Giga- Souvenir-Store die Masken-Shops helfen?
Der Masken-Shop ist 1x3 Felder groß und fasst 300ZD, ist somit also nicht so gut für die Stores geeignet, wie der kleine Kuscheltierstand
Server 1 User-ID: 39

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 6.2.2019 - Valentins-Event mit venezianische Halbmasken

Beitrag von Perserkatze » Mi 6. Feb 2019, 14:57

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Perserkatze hat geschrieben:Das venizianische Event gefällt mir gut. Wenigstens nicht dieses ewige Valentinsrosa.
Karneval passt auch sehr gut in diese Jahreszeit.
Dazu gleich eine Frage: Da viel Wasserflächen gebraucht werden, um die Pflanzen und bestimmte Deko zu platzieren, kann man alles auch z.B im Freundeszoo aufstellen?
Danke auch an Upjers für die zwei schönen Freundesgeschenke.
Wenn du im Freundeszoo Wasser-Terrain hast, kannst du die Gondeln auch dort aufstellen, die Event-Punkte zählen auch dort

Da ich ein Karneval-Fan bin, gefällt mir das Event ganz prima :mrgreen:
Danke für die Anwort. Wollte sowieso meinen Freundeszoo von Winter auf was Neues gestalten.
Server 2 ID:1067865

Jurassic-Park

Re: Patch 6.2.2019 - Valentins-Event mit venezianische Halbmasken

Beitrag von Jurassic-Park » Mi 6. Feb 2019, 19:52

Also diesmal habt ihr euch ein wunderschönes Event ausgedacht :-)

Es sieht alles so toll aus und man kann sich was richtig tolles draus bauen.

Es ist auch sehr schön, dass es auch Sachen gibt, die man aufs Wasserterrain stellen kann, gefällt mir sehr gut.

Weiter so Upjers *Daumenhoch für dieses Event*

Gast

Re: Patch 6.2.2019 - Valentins-Event mit venezianische Halbmasken

Beitrag von Gast » Mi 6. Feb 2019, 20:34

grundsätzlich möchte ich mal anmerken, daß dieses Verschicken von Einzelteilen für die Events nicht gerade sinnvoll ist.

es gibt immer Leute in der FL (und da kann man noch so oft sagen, "bitte bei Events nichts schicken"), die nett sein wollen und einem dann was schicken, aber leider muß es dann im Lager vergammeln, weil die Vervollständigungspreise echt unverschämt sind.

das Vervollständigen eines Teils der ZD-Gondel kostet 540 Dias!!!

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 6.2.2019 - Valentins-Event mit venezianische Halbmasken

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 6. Feb 2019, 20:47

Ratatouille hat geschrieben:grundsätzlich möchte ich mal anmerken, daß dieses Verschicken von Einzelteilen für die Events nicht gerade sinnvoll ist.

es gibt immer Leute in der FL (und da kann man noch so oft sagen, "bitte bei Events nichts schicken"), die nett sein wollen und einem dann was schicken, aber leider muß es dann im Lager vergammeln, weil die Vervollständigungspreise echt unverschämt sind.

das Vervollständigen eines Teils der ZD-Gondel kostet 540 Dias!!!
Klar, das ist bei ZD-Teilen ja leider immer so :(
Aber es geht viel einfacher. Kurz vor Ablauf des Events schauen, wie viele Teile denn nun wirklich noch fehlen und in der Orga lieb anfragen ;)
So habe ich angefangene bisher immer noch voll bekommen oder auch anderen geholfen, ihre aufzufüllen.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Antworten