Erfahrungen mit dem Premium

Myphos

Re: Erfahrungen mit dem Premium

Beitrag von Myphos » So 30. Jun 2019, 17:56

Mauza hat geschrieben:
Myphos hat geschrieben:
wenn du alle Tiere in deinem Zoo hast, mußt du zumindest alle 3 Wochen das neue Bonus-Tiere gekauft haben und die VIP-Tiere gibt es ja auch nur für Bares.
muss man nicht. man kann die tiere auch später noch ertauschen bzw. irgendwann wandern sie auch in den shop oder sind in den karten.
lediglich die VIP-tiere muss man kaufen bzw. mit dias erspielen.

da fehlen aber doch noch einige, die man noch nicht als Karten haben kann.

mausiline13

Beitrag von mausiline13 » So 30. Jun 2019, 19:42

Myphos hat geschrieben:
Mauza hat geschrieben:
Myphos hat geschrieben:
wenn du alle Tiere in deinem Zoo hast, mußt du zumindest alle 3 Wochen das neue Bonus-Tiere gekauft haben und die VIP-Tiere gibt es ja auch nur für Bares.
muss man nicht. man kann die tiere auch später noch ertauschen bzw. irgendwann wandern sie auch in den shop oder sind in den karten.
lediglich die VIP-tiere muss man kaufen bzw. mit dias erspielen.

da fehlen aber doch noch einige, die man noch nicht als Karten haben kann.
Es gibt auch Videos und früher konnte man auch shoppen um Dias zu bekommen.

kratzbuerste25

Beitrag von kratzbuerste25 » Mo 1. Jul 2019, 11:33

Myphos hat geschrieben:
kratzbuerste25 hat geschrieben:
Myphos hat geschrieben:

was lernt man daraus?

wer immer gleich alles kaufen muß, is anschließend mit nichts mehr zufrieden.

ich persönlich werde mich, sobald ich mal mein Premium laufen habe, mich über jedes Dia-Teil aus dem Dia-Booster freuen, egal ob Tier oder Deko.
Was ist das für ein Humbug?

Ich hab mir meinen Zoo über Jahre aufgebaut und mit Sicherheit nicht immer alles gleich gekauft.

Mir geht das inzwischen tierisch auf den Zünder, dass hier immer einige Spieler glauben, sie spielen "besser" als andere.

Ich spiele das Spiel nicht von Anfang an. Das bedeutet, ich hab ne Menge Bonustiere nicht direkt zur Verfügung gehabt. Und die VIP-Tiere, kann man bei bissel Geduld auch über Dias erspielen. Daher hab ich von fast allen diesen Tieren nur ein Stück im Zoo. Es gab hier mal ne Zeit, da ging das, weil genug Videos am Start waren. Aber selbst da brauchte man Geduld, wg. der Beschränkung und jeden Tag hab ich auch keine Zeit zum schauen.

Icewolf66

Beitrag von Icewolf66 » Fr 5. Jul 2019, 20:38

Mal etwas werbung für den Premium machen, heute etwas glück gehabt mit den Drillingen und
sehr weiten Fortschritt des WA. 8-)
Das meinte ich mit Aktiven Spielen, die Zuchtzeiten sind ja verkürzt, und kann dann
oft 2 mal am Tag Züchten. :D
Auch die Erfüllung vom WA ( sehr schwer) sind sehr oft schon nach 2-3 Tagen Erfüllt. :mrgreen:

Bild
Bild

Nartürlich kostet es bis dahin zu kommen schwer verdientes reale Euros.
Und man kann vieles durch die sehr wertvollen saphir Statuen hohe Karten, neue Bonus Tierkarten sich ertauschen und
Spart wieder rum.
Es Erfordert einen schon was ab, gute FL und Kommunikation sind Grundvorraussetzung.

kratzbuerste25

Beitrag von kratzbuerste25 » Sa 6. Jul 2019, 00:32

Ah, dann weiß ich ja jetzt, warum meine Zuchten im Moment so semi-erfolgreich verlaufen. :lol: :lol:

Du schnappst alle Babys weg. Na dankeschön..... :mrgreen:

PS. Glückwünsch zu dem tollen Zuchterfolg. :D

mausiline13

Beitrag von mausiline13 » Sa 6. Jul 2019, 02:42

:o deinen Zoo möchte ich gern mal ganz sehen.Omg 8000 Besucher und Level über 200 :shock: Da komm ich mit 5000 Männchen nicht mit :lol: Klasse,die WA muss sein.

Pneumoniac

Beitrag von Pneumoniac » Sa 6. Jul 2019, 07:54

Icewolf66 hat geschrieben:Mal etwas werbung für den Premium machen, [...]

Nartürlich kostet es bis dahin zu kommen schwer verdientes reale Euros.
Und man kann vieles durch die sehr wertvollen saphir Statuen hohe Karten, neue Bonus Tierkarten sich ertauschen und
Spart wieder rum.
Es Erfordert einen schon was ab, gute FL und Kommunikation sind Grundvorraussetzung.
ich möchte mal was fragen und hoffe auch auf eine Antwort. Kannst du "schwer verdient" mal in ein Zahlenverhältnis setzen? und mich würde auch interessieren, welche Bonuskarten man sich dann mit Statuen noch ertauschen kann, die man nicht eh schon hat, durch die Booster bekommt oder ohnehin gekauft hat.

Bitte nicht falsch verstehen, Spieler wie Du ermöglichen es mir relativ kostengüntig zu spielen, weil sie finanzieren. Allerdings ist die Kehrseite, dass eben alle Preise immer höher werden, vieles nur für Dia/Premium angeboten wird und so eben eine 2- oder sogar 3-4 Klassengesellschaft entsteht.

Glückwunsch zu den Erfolgen, Danke fürs finanzieren des Spiels, aber ich finde die Sichtweise, die du darstellst trotz deiner genannten Einschränkungen (€,FL, Kommunikation) verheerend, ganz besonders für Neulinge, die sowas lesen, ist dieses Spiel doch ein € Grab sondergleichen und das in kürzester Zeit und wird durch diese "Werbung" noch befeuert, nach dem Motto "investier mal viel, dann kriegst du viel und zwar so richtig"

LG und schönes WE

Myphos

Beitrag von Myphos » Sa 6. Jul 2019, 10:08

wer kann sich noch an die Anfänge der Computerspiele erinnern?
die Zeit wo der vorne lag, der am geschicktesten war, die meiste Zeit investierte oder einfach die beste Taktik hatte?
nicht der mit dem meisten investieren Geld?

und selbst vollwertige Spiele könnten sich nie erlauben ihre Spieler in Richtung Einsatz von soviel Bargeld zu drängen.

ich mein, wenn du da nen DLC um 20€ bringst, der dir aber nichts als zwei animierte Bildchen liefert, dann zünden dir die Leute die Bude an^^

aber hier scheint das mittlerweile ja echt zur unteren Preisklasse geworden zu sein, wenn ich mir schon VIP-Tiere für 100€ das Stück anseh...

Pusteblume77

Beitrag von Pusteblume77 » Sa 6. Jul 2019, 10:14

Eigentlich geht es hier um die Erfahrungen mit dem Premium und nicht darum, wer wann wie viel Geld ausgibt :roll:
DAS bleibt doch echt jedem selbst überlassen....
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Myphos

Beitrag von Myphos » So 7. Jul 2019, 13:49

Pusteblume77 hat geschrieben:Eigentlich geht es hier um die Erfahrungen mit dem Premium und nicht darum, wer wann wie viel Geld ausgibt :roll:
DAS bleibt doch echt jedem selbst überlassen....
eben nicht.

denn mit jedem neuen Erfolg an Vermarktung wird das Spiel hier immer mehr Pay to Win und als normaler Spieler kommt man immer seltener an weitere Tiere.

an alle Tiere zu kommen ohne hunderte Euros auszugeben, haben wohl viele Leute eh schon aufgegeben.
dabei war das wohl mal die Langzeitmotivation für viele, wenigstens alle Tier bekommen zu können, auch wenn es länger dauert.

daß jetzt viele Tiere nur mehr im Dia-Booster zu haben sind, nimmt auch mir immer mehr den Spaß am Spiel.

Antworten