Erfahrungen mit dem Premium

Gast

Re: Erfahrungen mit dem Premium

Beitrag von Gast » So 30. Jun 2019, 13:04

Dazipo hat geschrieben:Hab gerade mal nachgeschaut: 7 Taler bringt es.
Dankeschön!

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Erfahrungen mit dem Premium

Beitrag von Myphos » So 30. Jun 2019, 13:17

kratzbuerste25 hat geschrieben:Aber für mich ist so ein Booster doch nicht nur wertvoll, wenn ich möglichst viel Zeug drin habe, was ich wegtauschen kann.

Ich tausch jedes gute Tierteil weg, wirklich jedes. Denn ich hab bereits alle Tiere. Und ich tausche meist deutlich unter Wert. Weil alles andere läuft nicht.

Nur, was genau hab ich dann eigentlich von dem Booster? Spielgerät, Tränke.... Gehege... Scheune.... alles was MIR nützen würde, weil es echt teuer ist, ist bei mir komplett Fehlanzeige. Und sowas Heiliges tauscht auch keiner her. Jedenfalls bei uns nicht.

So hab ich die Dinger im Grunde nur für die anderen geöffnet. Für mich selber ist quasi nix Brauchbares drin.

was lernt man daraus?

wer immer gleich alles kaufen muß, is anschließend mit nichts mehr zufrieden.


ich persönlich werde mich, sobald ich mal mein Premium laufen habe, mich über jedes Dia-Teil aus dem Dia-Booster freuen, egal ob Tier oder Deko.

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Erfahrungen mit dem Premium

Beitrag von Myphos » So 30. Jun 2019, 13:19

mausiline13 hat geschrieben:Ihr seit gut,neine Buntmarder Teile gehen nicht mal für riesiges Urzeit Gegehe weg. :(
würde ich so ein Angebot auf Server 4 sehen, wär es sofort weg...

Gast

Re: Erfahrungen mit dem Premium

Beitrag von Gast » So 30. Jun 2019, 13:19

Myphos hat geschrieben:
ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:schließe mich hier an :arrow: sehr frustrierend
per Zufall gezogener Inhalt im Diamantenbooster ( eigentlich freute ich mich immer darauf, ihn zu öffnen :roll: )
Zeit Feature Karte Anzahl
28.06.2019 00:11:10 Booster Bauernhof Vergrößerung-Teil 1
28.06.2019 00:11:10 Booster Feuerholzstapel-Teil 1
28.06.2019 00:11:10 Booster Karpfenteich-Teil 1
28.06.2019 00:11:10 Booster Tränke Bauernhof-Teil 1
28.06.2019 00:11:10 Booster Riesenseeadler-Teil 1 :D
NUR EINE Tierkarte war unter den 8 Karten :arrow: das ist mehr als schwach für einen PREMIUM-BOOSTER
bei diesen sehr HOHEN Premium-Kosten :arrow: das war jetzt bereits der 3. enttäuschende Diamanten-Booster....... :x :( :cry:
bin megaenttäuscht derzeit
sorry, aber das is dann doch echt Jammern auf höchstem Niveau...
Riesenseeadler is ein Tier, daß man als Nicht-Prem gar nicht bekommt, außer man bietet ein anderes Tier aus nem Dia-Booster :shock: .
Bauernhof Vergrößerung und Tränke sind Dia-Objekte an die man als Nicht-Prem ebenfalls nicht ran kommt.
und der Karpfenteich is immerhin mit 1,8kk ZD sicher auch nicht verkehrt.
einzige Niete is der Feuerholzstapel.
sorry @Myphos
wenn ich für 30 Tage 250 Diamanten (25 €) bezahlen muß :idea: was doch sehr teuer ist, meiner Meinung nach :idea:
erwarte ich mehr von einem Diamanten-Booster
Am Anfang waren 2 und mehr Dia-Tier-Karten-Teile in den 8 Teilen drinnen, meist hab ich dann auch Dias eingesetzt um sie zu bekommen
...... das hab ich jedoch schon lange NICHT mehr gesehen.
Und den Riesen-See-Adler konnt ich auch noch nicht tauschen, auch meinen Buntmarder immer noch nicht.......
Also die Mega-Enttäuschung ist immer noch vorhanden bei mir :cry: :( :x

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Erfahrungen mit dem Premium

Beitrag von kratzbuerste25 » So 30. Jun 2019, 14:48

Myphos hat geschrieben:
kratzbuerste25 hat geschrieben:Aber für mich ist so ein Booster doch nicht nur wertvoll, wenn ich möglichst viel Zeug drin habe, was ich wegtauschen kann.

Ich tausch jedes gute Tierteil weg, wirklich jedes. Denn ich hab bereits alle Tiere. Und ich tausche meist deutlich unter Wert. Weil alles andere läuft nicht.

Nur, was genau hab ich dann eigentlich von dem Booster? Spielgerät, Tränke.... Gehege... Scheune.... alles was MIR nützen würde, weil es echt teuer ist, ist bei mir komplett Fehlanzeige. Und sowas Heiliges tauscht auch keiner her. Jedenfalls bei uns nicht.

So hab ich die Dinger im Grunde nur für die anderen geöffnet. Für mich selber ist quasi nix Brauchbares drin.

was lernt man daraus?

wer immer gleich alles kaufen muß, is anschließend mit nichts mehr zufrieden.


ich persönlich werde mich, sobald ich mal mein Premium laufen habe, mich über jedes Dia-Teil aus dem Dia-Booster freuen, egal ob Tier oder Deko.
Was ist das für ein Humbug?

Ich hab mir meinen Zoo über Jahre aufgebaut und mit Sicherheit nicht immer alles gleich gekauft.

Mir geht das inzwischen tierisch auf den Zünder, dass hier immer einige Spieler glauben, sie spielen "besser" als andere.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Icewolf66
Beiträge: 785
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Erfahrungen mit dem Premium

Beitrag von Icewolf66 » So 30. Jun 2019, 15:36

mit den Kosten vom Premium bin ich auch am Hadern, 1080 Dia im Monat für tägliches aktivieren geht ganz schön ins Geld. :oops:

Das ist wie so oft im Leben, man bekommt zeitweise Angebote die man nutzen kann oder nicht.
Nutzt man diese 75% und kauft das einmal im Monat kann man das als (sarkasmus an) schnäppchen :o ansehen. (sarkasmus aus)

Erfahrene Spieler wissen das mind. 2 mal im Jahr besondere Aktionen laufen, nutz man dieses liegen nur die Laufende Kosten
nochmals 25% von den 75% Angebot. Wow. :roll:

Hat man die Möglichkeiten, kann man sie auch nutzen.
Ist wie die zeit die man im Zoo verbringt, aktiv oder nur laufen lässt.
Schaut man sich einzeln an welche vorteile man gegenüber andere hat die nicht das nutzen wollen oder können.
Und überlegt man sich wenn kein Premium gäbe welche ausgaben zusätlich man bis dato getätigt hat,
um man sich das zum Beispiel übers Jahr rechnet, Helfer, WA, usw. komme ich
nun bei mir nochmals zu 70 % Einsparniss.

Ich wüste nicht wann ich Helfer gekauft habe, nach Premium.
Auch Einsparnisse von Booster die ich oft regelmäsig bei Boostertirn gekauft habe usw.

Das alles kann, bzw. fließt bei MIR mit ein für die Kosten vom Premium.

Das ich jetzt nur ein Mausklick habe für die Geschenke, viel mehr Kassengeld, und Buden Geld Einnahmen,
Mehr Zuchtplätze, erhebliche kürzer Zuchtzeiten, und täglich zwillinge und Drillinge oft mehrmals am Tag.

Mein Fazit, ist zwar Teuer, aber wenn man wirklich dauerhaft Aktiv Spielt lohnt sich diese Mehrkosten,
die man aber Teils im Angebot stark reduzieren kann, sollte.

Danke Upjers

Aber die Kehrseite, es gibt noch vieles was man da dazu packen könnte, sollte.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Erfahrungen mit dem Premium

Beitrag von kratzbuerste25 » So 30. Jun 2019, 16:55

Täglich Zwillis und Drillis?

Ähm.... hast du einen anderen PA als ich? Also ich hab das auch ab und zu. Aber sicher nicht täglich.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Erfahrungen mit dem Premium

Beitrag von Myphos » So 30. Jun 2019, 17:18

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Myphos hat geschrieben:
ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:schließe mich hier an :arrow: sehr frustrierend
per Zufall gezogener Inhalt im Diamantenbooster ( eigentlich freute ich mich immer darauf, ihn zu öffnen :roll: )
Zeit Feature Karte Anzahl
28.06.2019 00:11:10 Booster Bauernhof Vergrößerung-Teil 1
28.06.2019 00:11:10 Booster Feuerholzstapel-Teil 1
28.06.2019 00:11:10 Booster Karpfenteich-Teil 1
28.06.2019 00:11:10 Booster Tränke Bauernhof-Teil 1
28.06.2019 00:11:10 Booster Riesenseeadler-Teil 1 :D
NUR EINE Tierkarte war unter den 8 Karten :arrow: das ist mehr als schwach für einen PREMIUM-BOOSTER
bei diesen sehr HOHEN Premium-Kosten :arrow: das war jetzt bereits der 3. enttäuschende Diamanten-Booster....... :x :( :cry:
bin megaenttäuscht derzeit
sorry, aber das is dann doch echt Jammern auf höchstem Niveau...
Riesenseeadler is ein Tier, daß man als Nicht-Prem gar nicht bekommt, außer man bietet ein anderes Tier aus nem Dia-Booster :shock: .
Bauernhof Vergrößerung und Tränke sind Dia-Objekte an die man als Nicht-Prem ebenfalls nicht ran kommt.
und der Karpfenteich is immerhin mit 1,8kk ZD sicher auch nicht verkehrt.
einzige Niete is der Feuerholzstapel.
sorry @Myphos
wenn ich für 30 Tage 250 Diamanten (25 €) bezahlen muß :idea: was doch sehr teuer ist, meiner Meinung nach :idea:
erwarte ich mehr von einem Diamanten-Booster
Am Anfang waren 2 und mehr Dia-Tier-Karten-Teile in den 8 Teilen drinnen, meist hab ich dann auch Dias eingesetzt um sie zu bekommen
...... das hab ich jedoch schon lange NICHT mehr gesehen.
Und den Riesen-See-Adler konnt ich auch noch nicht tauschen, auch meinen Buntmarder immer noch nicht.......
Also die Mega-Enttäuschung ist immer noch vorhanden bei mir :cry: :( :x

du bezahlst 250 Dia aber, für Premium und nicht für den Dia-Booster. der is nur ein Teil davon.

du bekommst ja noch zusätzlich, Gold, Silber und Mitarbeiter.

zusätzlich mehrere Vereinfachungen, Verkürzungen und Sonstiges...



was genau hattest du denn als Wunsch für die beiden Tiere eingestellt?

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Erfahrungen mit dem Premium

Beitrag von Myphos » So 30. Jun 2019, 17:22

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Myphos hat geschrieben:
kratzbuerste25 hat geschrieben:Aber für mich ist so ein Booster doch nicht nur wertvoll, wenn ich möglichst viel Zeug drin habe, was ich wegtauschen kann.

Ich tausch jedes gute Tierteil weg, wirklich jedes. Denn ich hab bereits alle Tiere. Und ich tausche meist deutlich unter Wert. Weil alles andere läuft nicht.

Nur, was genau hab ich dann eigentlich von dem Booster? Spielgerät, Tränke.... Gehege... Scheune.... alles was MIR nützen würde, weil es echt teuer ist, ist bei mir komplett Fehlanzeige. Und sowas Heiliges tauscht auch keiner her. Jedenfalls bei uns nicht.

So hab ich die Dinger im Grunde nur für die anderen geöffnet. Für mich selber ist quasi nix Brauchbares drin.

was lernt man daraus?

wer immer gleich alles kaufen muß, is anschließend mit nichts mehr zufrieden.


ich persönlich werde mich, sobald ich mal mein Premium laufen habe, mich über jedes Dia-Teil aus dem Dia-Booster freuen, egal ob Tier oder Deko.
Was ist das für ein Humbug?

Ich hab mir meinen Zoo über Jahre aufgebaut und mit Sicherheit nicht immer alles gleich gekauft.

Mir geht das inzwischen tierisch auf den Zünder, dass hier immer einige Spieler glauben, sie spielen "besser" als andere.


wenn du alle Tiere in deinem Zoo hast, mußt du zumindest alle 3 Wochen das neue Bonus-Tiere gekauft haben und die VIP-Tiere gibt es ja auch nur für Bares.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Erfahrungen mit dem Premium

Beitrag von Mauza » So 30. Jun 2019, 17:48

Myphos hat geschrieben:
wenn du alle Tiere in deinem Zoo hast, mußt du zumindest alle 3 Wochen das neue Bonus-Tiere gekauft haben und die VIP-Tiere gibt es ja auch nur für Bares.
muss man nicht. man kann die tiere auch später noch ertauschen bzw. irgendwann wandern sie auch in den shop oder sind in den karten.
lediglich die VIP-tiere muss man kaufen bzw. mit dias erspielen.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten