Erfahrungen mit dem Premium

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Erfahrungen mit dem Premium

Beitrag von Pusteblume77 » Di 25. Jun 2019, 10:52

Da ich meine Team-Teile noch nie eingelöst habe, kann ich ganz gut nachsehen.
Ich habe

21,7 % Pflegis
20,2 % Wissenschaftler
20,2% Müllis
19,9% Gärtner
18,0 % Kassenwart

Sie liegen also alle um die 20%, die Pflegis haben sogar die Nase leicht vorne. Passt :D
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Erfahrungen mit dem Premium

Beitrag von Gast » Di 25. Jun 2019, 10:59

Ich brauche pro Woche an Teams
2x Pfleger
2x Gärtner
1x Müllmänner
1x Kassier
ab und an 1x Wissenschaftler

und habe noch Teams im Lager
11x Wissenschaftler
83x Kassier
86x Müllmänner
14x Gärtner
5x Pfleger

also brauch ich die nächste Zeit keine Dias, um die Teams zu kaufen :lol: :P :D

@Ginger = wenn es ginge, würd ich dir gerne helfen .......

Gast

Re: Erfahrungen mit dem Premium

Beitrag von Gast » Di 25. Jun 2019, 11:05

@ZOO

das ist aber lieb von dir... vielen lieben dank :) nun ja... ich werde denen jetzt mal gut zureden vielleicht hilft das ja dass sie eine drillingsgeburt nach der anderen bekommen :D

habe zwei tierpfleger-teams mehr laufen... vielleicht sollt ich das auch mal reduzieren...

lg ginger

Gast

Re: Erfahrungen mit dem Premium

Beitrag von Gast » Di 25. Jun 2019, 13:16

@ Ginger
Mein Zoo iat voll ausgebaut auf Stufe 22, hab 3425 Tiere in 810 Gehegen :arrow: ich versorge nur alles in der ZG - will ja auch was machen :mrgreen:
Meine Höchstbesucher (4441) erreich ich nicht immer, aber mehrmals am Tag.

Die wöchentlichen Teams reichen mir vollkommen, da ich auch immer mal die Pins erledigt :lol: :P :D

@Pusteblume :arrow: aber bitte dann auch eine Cash-Back-Aktion, wenn der neue Wasserbereich kommt und ich hoffe, dass das neue VIP-Tier noch nicht kommt.

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Erfahrungen mit dem Premium

Beitrag von kratzbuerste25 » Di 25. Jun 2019, 19:11

Mich würde mal interessieren:

Nutzt eigentlich tatsächlich irgendwer die Wissenschaftler?

Ich entsorge die Teile regelmäßig. Ich brauch sie einfach nicht. Alle von mir freigegeben Mitarbeiterplätze werden für Pfleger, Gärtner, Kassierer und Mülli benötigt.

Ist zwar nicht repräsentativ, aber nutzt einer der hier anwesenden Spieler auch die Wissenschaftler?
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Erfahrungen mit dem Premium

Beitrag von Pusteblume77 » Di 25. Jun 2019, 19:30

Nö, bisher noch nicht, ich entsorge sie aber auch nicht, vielleicht bekommen sie irgendwann mal Arbeit
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Erfahrungen mit dem Premium

Beitrag von Mauza » Di 25. Jun 2019, 19:30

kratzbürste - die nützen dir ja nur im museum beim umwandeln was. früher hatte ich sie mal laufen, ja. die sammeln dann ja brav überall die DNA ein, aber nun nicht mehr. ich sammel sie einfach im lager, nehmen ja keinen großen platz weg. wer weiß, wofür sie noch mal nützlich sein könnten.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Erfahrungen mit dem Premium

Beitrag von Gast » Di 25. Jun 2019, 19:35

kratzbuerste25 hat geschrieben:Mich würde mal interessieren:
Nutzt eigentlich tatsächlich irgendwer die Wissenschaftler?
Ich entsorge die Teile regelmäßig. Ich brauch sie einfach nicht. Alle von mir freigegeben Mitarbeiterplätze werden für Pfleger, Gärtner, Kassierer und Mülli benötigt.
Ist zwar nicht repräsentativ, aber nutzt einer der hier anwesenden Spieler auch die Wissenschaftler?
Ich habe während der letzten Zwillingswoche die Wissenschaftler eingesetzt, als ich die Babys vom Spinosaurus züchtete :mrgreen:
den MA-Platz vom MA-Osterhase hatte ich ja frei, nach Ostern, brauchte also keinen zusätzlichen MA-Patz freischalten 8-)
Ich hab 7 MA-Plätze :arrow: der 8. Platz würde 32 Dias kosten, aber brauch ich nicht freischalten, die 7 MA-Plätze reichen aus bei mir. :P

Bin auch der Meinung - lieber vorsichtshalber aufheben :arrow: man weiß nie :roll: :!: :roll:
Zuletzt geändert von Gast am Di 25. Jun 2019, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Erfahrungen mit dem Premium

Beitrag von kratzbuerste25 » Di 25. Jun 2019, 20:32

Mauza hat geschrieben:kratzbürste - die nützen dir ja nur im museum beim umwandeln was. früher hatte ich sie mal laufen, ja. die sammeln dann ja brav überall die DNA ein, aber nun nicht mehr. ich sammel sie einfach im lager, nehmen ja keinen großen platz weg. wer weiß, wofür sie noch mal nützlich sein könnten.
Ja, das sage ich mir ja eigentlich auch immer. Aber ganz echt, ich hab sie noch nie wirklich gebraucht. Ich hab auch keinen günstigen Mitarbeiterplatz mehr frei. Müsste jetzt 128 Dias für eine etwaige Freischaltung ausgeben. Und da sag ich mal: nö. Mach ich nicht mehr. Das ist alles teuer genug. Und weil ich ne Zeitlang mal regelmäßig mehr Wissenschaftler als andere bekommen habe, hab ich die wütend entsorgt. :lol: :lol:

Inzwischen hat sich das aber wieder relativ gut eingependelt.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: Erfahrungen mit dem Premium

Beitrag von Gast » Sa 29. Jun 2019, 00:27

Also ein Schuhschnabel Tierteil war mein Dia Booster :shock: So einen schlechten Booster hatte ich noch nie.Ehrlich Upjers für 250 Dias im Monat,ist das ein Witz.

Antworten