Ausschlaggebend für mich waren die zusätzlichen Zuchtslots aus meinen Zoo einen Premiumzoo zu machen.
Und natürlich gefallen mir auch andere Features wie Mehrlingsgeburten, das + an Einnahmen, der Diamant Booster mit den wirklichen tollen Tier Karten, 2 zufällige, tägl. Team Karten Teile u. der NPC Button "sammelallesaufeinmalein".
Diese Sachen finde ich am besten.
Die zusätzlichen EP´s kann ich immer gebrauchen, dann klappts auch mit dem leveln besser.
Der ganze andere Schnickschnack wie den Bus mehrmals täglich rufen, ist ganz nett. Das mache ich auch abends vor dem off gehen, wenn ich auf ein Teil warte, das ich noch brauchen könnte.
Was mir nicht so gefällt, ist der Rauswurf beim Taler sammeln. Das nervt extrem. Ich habe mir schon angewöhnt gaaanz langsam zu sammeln, dann wird es besser aber heute z.B. ist es trotzdem passiert.
Da mein Bauernhof noch im Aufbau ist, graut es mir davor, wenn er erstmal doppelt so groß ist u. ich dann auch doppelt so viele Taler sammeln muss ... da würde ich mir, wie bei den NPC einen Button wünschen, der alle Taler aufsammelt.
Wenn ich weniger Wissenschaftler Team Teile bekommen würde u, statt dessen mehr Pfleger/Gärtner Karten, käme mir das sehr entgegen.
Denn mal ehrlich, ich kenne niemanden der bei sich mehrere Teams an Wissenschaftler rumrennen hat.
Also gebt uns bitte, das was wir auch brauchen können.
Wir zahlen dafür ja auch richtig viel Kohle.
Mein bescheidener Tipp ans Upjers Team wäre: Team Mitglieder sollten sich einen Zoo Lv + 150 zulegen, der regelmäßig bespielt wird u. in einer Orga Mitglied ist, der alle Regionen + Zoo + Museum voll ausgebaut u. 300 NPC hat.
Diese Upjers Testspieler solltet ihr befragen, dann wisst ihr genau, was die Spieler noch brauchen, was schiefläuft u, was sie eben nicht mehr brauchen u. was extrem nervig ist..
Zum Schluß würde ich mir noch einen eigenen, exklusiven VIP Forenbereich, für zahlende Premium Spieler wünschen ... ne war Späßchen

... ich hab schon Karneval im Kopp, bin ja ein kölsches Mädchen ...
Insgesamt ist das Premium eine schöne Neuerung, die ich gerne nutze u. auch Spaß macht.
Daumen hoch.