Erfahrungen mit dem Premium

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5688
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Erfahrungen mit dem Premium

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 25. Jan 2019, 21:51

Nun läuft der Premium ja schon eine ganze Weile, lang genug, um etwas Erfahrungen damit zu sammeln.
Ich habe ihn eigentlich nur wegen der Zuchtboni gestartet
Gebracht hat er 3 weitere Zuchtslots, Zuchtzeitverkürzungen und Chancen auf Zwillinge und Drillinge.
Und weil ich den Eindruck hatte, dass die Mehrlinge seeehr selten sind, habe ich im Statistikexport geblättert
Versprochen sind 7% Zwillinge und 5% Drillinge. Klar, Wahrscheinlichkeiten, ich weiß... aber trotzdem...
Ich habe die letzten 377 Zuchten ausgewertet, sie lagen alle zwischen 40 % und 70 % Zuchterfolgswahrscheinlichkeit, im Schnitt aber deutlich über 50%.
Bekommen habe ich 47% Erfolge (177 Zuchten), davon 10x Zwillinge ( 2,7%) und 7x Drillinge (1,9%)
Also in allen 3 Werten doch deutlich darunter :(
Muss sagen, bin schon etwas enttäuscht davon, zumal auch der verflixt teure Spinosaurus (42% Wahrscheinlichkeit) nur ein Baby bei 6 Versuchen gebracht hat.

Was sind eure Erfahrungen?
Positiv? Negativ? Lohnt sich oder doch eher nicht? Zumal es nun wirklich kein Schnäppchen ist.
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

annegret17
Beiträge: 1973
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Erfahrungen mit dem Premium

Beitrag von annegret17 » Sa 26. Jan 2019, 10:11

Es scheinen ja noch wenige von euch erfahrungen mit dem premium gemacht zu haben :) eigendlich finde ich ihn super ,denn jeder tag beginnt mit dem abholen der bonusteile : die diamantbooster sind gut bestückt ,obwohl es fur mich kaum lohnt ihn aufzumachen . aber dann freut es mich doch wiederum ,wenn jemand aus der orga ein tier noch nicht hat und ich ihm das teil ausborgen kann . die goldbooster bleiben zu und es wird höchste zeit ,dass dort ein neues boostertier erscheint .
zu den zuchten muss ich sagen ,ich bin höchst enttauscht darüber . die teuren zuchten , solche die sehr lange dauern, werden sehr selten mit babys belohnt . dadurch züchte ich zur zeit gar keine teuren tiere . komischerweise hab ich mit den zuchten fur den wb viel mehr glück als mit denen ,die ich fur mich züchten will . aber es kann ja nur besser werden :D die letzten 2 tage lassen hoffen , es darf so bleiben und über ein axelotlbaby würde ich mich riesig freuen :D
Bild

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 2858
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Erfahrungen mit dem Premium

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Sa 26. Jan 2019, 11:11

bin erst bei Premium-Lv. 18 mit 5% Zwillings-Chancen
hatte auch erst 1x Zwillinge bekommen :arrow: aber es kann ja noch besser werden.

Ich werde KEINE Level mit Diamanten erkaufen, sondern weiterhin die Premiumtaler (täglich ca. 10.500) einfach abholen, bis ich Lv. 25 erreicht habe.

Begeistert bin ich von den Diamanten-Boostern und den Team-Teilen :arrow: wobei ich mehr Wissenschaftler bekomme, als die seltenen Gärtner oder Pfleger. Da ich derzeit kein Musuem mache (wegen Zoo-Dollar-Mangel) setze ich ja keine wissenschaftler ein.... alo hätt ich vieeeeeel lieber Gärtner und Pfleger :arrow: aber auch das wird hoffentlich noch besser.
Die zusätzichen Zuchtschlots find ich ebenfalls super, auch die Mehreinnahmen :arrow: zusätzliche Freundesplätze hätt ich jedoch nicht gebraucht :roll:

Ich hoffe auf weitere Verbesserungen und Premium-Belohnungen und vielleicht weitere Level :arrow: die geschenkten Premiumtage könnten weiterhin kommen.

Die ganze Premium-Sache finde ich auch sehr,sehr teuer :arrow: Upjers laßt euch bitte weitere Premiumbelohnungen einfallen, um die 30 Tage/250 Diamanten-Investition auch rentabel zu machen :roll:
Zuletzt geändert von ZOO-Erlebnis-Park am Sa 26. Jan 2019, 13:18, insgesamt 2-mal geändert.
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof und Freundes-Zoo
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2008
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Erfahrungen mit dem Premium

Beitrag von Namu » Sa 26. Jan 2019, 12:22

Hallo !
Hier mal meine Meinung zum Premiumaccount .
Ich habe mir 3 x 4 Wochen Premiumzeit von den 1000 Video - Dias gekauft.Bin im Bauernhof - Level 19.
Ich freu mich am meisten über die zusätzlichen Zuchtplätze und die erhöhte Wahrscheinlichkeit das eine Zucht klappt.Hatte auch schon einige Zwillingsgeburten und da die Wahrscheinlichkeit, das es Zwillinge werden, doch ziemlich gering ist,bin ich mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden.Drillinge gab es bei mir bisher noch nicht.
Der Diabooster reißt mich nicht vom Hocker.Dadurch das es jetzt den Hot Deal gibt,ist die Nachfrage nach den ,nur im Diabooster enthaltenen, seltenen Tierkarten eher gering.
Ich würde es begrüßen wenn die Taler ,wenigstens bei aktiven Premiumaccount,automatisch eingesammelt werden.Ich fliege jeden Morgen beim einsammeln der Taler aus dem Zoo,heut sogar gleich 2 x.Wenn ich daran denke das mein Bauernhof nun noch nicht so groß ist .... wie soll das denn dann werden wenn ich ihn weiter ausbaue? Bei diesen hohen Kosten für das Premium könnte man uns wenigstens auch mal ein wenig entgegenkommen und die Taler automatisch einsammeln,zumal ja auch nicht mal angezeigt wird das es Taler zum abholen gibt.
Die zusätzlichen Einnahmen an ZD finde ich nett aber auf zusätzliche EP kann ich verzichten.Gibt nichts Erstrebenswertes mehr im höherem Level . 24.000 ZD Belohnung fürs leveln sind für mich kein Grund scharf auf zusätzliche EP `s zu sein.
Was ich absolut auch nicht brauche sind diese zusätzlichen Freundschaftsplätze.Selbst wenn ich sie benutzen würde wollen,kommen sie für mich nicht in Frage.Wenn ich kein Premium habe,was durchaus passieren kann (hängt davon ab ob ich es mit den Video-Dias halten kann),sind diese zusätzlichen Plätze wieder weg und der Freund wartet vergeblich auf meine Besuche oder auch auf meine Tauschangebote.So etwas unzuverlässiges geht bei mir gar nicht.
Vom ansehen her gefällt mir die Gestaltungsmöglichkeit des Bauernhofes sehr gut.Schade ist nur das man mit dem Bau von Haus und Scheune besser voran kommt als mit dem einsetzen von Tieren.Mehr als 2 Tiere pro Art scheint mir daher nichts anderes als Platzverschwendung zu sein.
Was mir auch gefällt sind die extra für den Bauernhof gestalteten ,schmal aussehende Wege.Finde sie natürlicher als die viereckigen Platten im Zoo.
Der Bauernhof ,egal ob Gestaltung,Erweiterung (meine nächste Erweiterung gibt es nur für 300 Dias)
und erst recht das erhalten des Premiumaccounts, empfinde ich als zu teuer und von daher wird es von der Verfügbarkeit der Videos abhängen ob ich am Premium festhalte.Das man ohne Premium die Features nicht nutzen kann ist ja okay,aber auch noch im Level absteigen ? Ich denke ,wenn mir das passiert und ich muß mich wieder nach oben kämpfen,verliere ich eher die Lust auf dieses Premium.
Vielleicht kann ja Upjers nochmal darüber nachdenken ob ein Abzug der Taler wirklich notwendig ist wenn mal eine zeit lang das Premium nicht aufrecht erhalten werden kann.Es gibt ja auch Zeiten wo man keine Taler einsammeln kann,wie z.B. Krankheit ,Urlaub oder auch dem Schichtarbeiter dürfte wegen unregelmäßiger Arbeitszeit einiges verloren gehen.Premium zahlen ,ohne jeden Nutzen nur um nicht wegen Abwesenheit im Level zu sinken ,kann doch nicht der Sinn der Sache sein.Ich finde das nicht in Ordnung,denn manche Spieler investieren echt viel Geld um vorwärts zu kommen.
LG Namu

Claudiana
Beiträge: 1634
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 01:01

Re: Erfahrungen mit dem Premium

Beitrag von Claudiana » Sa 26. Jan 2019, 15:30

Ausschlaggebend für mich waren die zusätzlichen Zuchtslots aus meinen Zoo einen Premiumzoo zu machen.
Und natürlich gefallen mir auch andere Features wie Mehrlingsgeburten, das + an Einnahmen, der Diamant Booster mit den wirklichen tollen Tier Karten, 2 zufällige, tägl. Team Karten Teile u. der NPC Button "sammelallesaufeinmalein".
Diese Sachen finde ich am besten.
Die zusätzlichen EP´s kann ich immer gebrauchen, dann klappts auch mit dem leveln besser. ;)

Der ganze andere Schnickschnack wie den Bus mehrmals täglich rufen, ist ganz nett. Das mache ich auch abends vor dem off gehen, wenn ich auf ein Teil warte, das ich noch brauchen könnte.

Was mir nicht so gefällt, ist der Rauswurf beim Taler sammeln. Das nervt extrem. Ich habe mir schon angewöhnt gaaanz langsam zu sammeln, dann wird es besser aber heute z.B. ist es trotzdem passiert.
Da mein Bauernhof noch im Aufbau ist, graut es mir davor, wenn er erstmal doppelt so groß ist u. ich dann auch doppelt so viele Taler sammeln muss ... da würde ich mir, wie bei den NPC einen Button wünschen, der alle Taler aufsammelt.

Wenn ich weniger Wissenschaftler Team Teile bekommen würde u, statt dessen mehr Pfleger/Gärtner Karten, käme mir das sehr entgegen.
Denn mal ehrlich, ich kenne niemanden der bei sich mehrere Teams an Wissenschaftler rumrennen hat.
Also gebt uns bitte, das was wir auch brauchen können.
Wir zahlen dafür ja auch richtig viel Kohle. 8-)

Mein bescheidener Tipp ans Upjers Team wäre: Team Mitglieder sollten sich einen Zoo Lv + 150 zulegen, der regelmäßig bespielt wird u. in einer Orga Mitglied ist, der alle Regionen + Zoo + Museum voll ausgebaut u. 300 NPC hat.
Diese Upjers Testspieler solltet ihr befragen, dann wisst ihr genau, was die Spieler noch brauchen, was schiefläuft u, was sie eben nicht mehr brauchen u. was extrem nervig ist.. :idea:

Zum Schluß würde ich mir noch einen eigenen, exklusiven VIP Forenbereich, für zahlende Premium Spieler wünschen ... ne war Späßchen :lol: ... ich hab schon Karneval im Kopp, bin ja ein kölsches Mädchen ... :oops: :mrgreen:

Insgesamt ist das Premium eine schöne Neuerung, die ich gerne nutze u. auch Spaß macht.
Daumen hoch. :D
Server 4 - ID 3765355

Benutzeravatar
kratzbuerste25
Beiträge: 1473
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Erfahrungen mit dem Premium

Beitrag von kratzbuerste25 » Sa 26. Jan 2019, 16:34

Ich spiele Premium nur mit den bisher geschenkten Premiumtagen, bzw. den beiden kostenlosen Wochen.

Mein Fazit ist, dass ich dies nicht brauche. Ich brauche weder mehr Zuchtplätze, noch mehr Geld in der Kasse oder mehr EP´s. All der Schnickischnacki mit dem Bus und was weiß ich, ist für mich vollkommen uninteressant.

Ich hab mich sehr auf den Bauernhof gefreut. Und ich finde, dass die Deko wirklich hübsch geworden ist. Auch die Bauernhoftiere mag ich sehr. Dabei besonders die Hühner. Ich werd mir diesen Spielbereich auch ohne aktiven Premiumaccount hübsch einrichten.

Ich leg keinen Wert auf Zwillinge oder Drillinge... mein Zoo platzt eh aus allen Nähten und für die Orga für den WB reichen mir die vorhanden Zuchtplätze mehr als locker.

Mich stört das Einsammeln der Taler nicht, das mach ich einmal am Tag und fertig... einzig gut find ich, dass man alle NPC auf einmal einsammeln kann. Aber alleine dafür, würde ich nie wöchentlich so viel Geld ausgeben. Wenn die Premiumzeit rum ist, mach ich das eben wieder von Hand. Ist doch egal und dauert am Ende keine Minute.

Fazit daher für mich: Der Bauernhof ist top, der Premiumunsinn ist flop und kann von mir aus weg. :mrgreen:

Rallezoo
Beiträge: 52
Registriert: So 2. Dez 2012, 19:27

Re: Erfahrungen mit dem Premium

Beitrag von Rallezoo » So 27. Jan 2019, 08:52

Ich fliege auch beim Premium-Taler einsammeln regelmäßig raus. Und anderen in der Orga passiert das auch , wenn sie zu schnell und mehr als 25 - 30 Taler einsammeln. Scheint ein allgemeines Problem zu sein.
Es passiert auch nicht zu einer bestimmten Zeit, sondern auch morgens, nachmittags oder abends.

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 606
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Erfahrungen mit dem Premium

Beitrag von robertopaolo » So 27. Jan 2019, 09:57

kratzbuerste25 hat geschrieben:Ich spiele Premium nur mit den bisher geschenkten Premiumtagen, bzw. den beiden kostenlosen Wochen.

Mein Fazit ist, dass ich dies nicht brauche. Ich brauche weder mehr Zuchtplätze, noch mehr Geld in der Kasse oder mehr EP´s. All der Schnickischnacki mit dem Bus und was weiß ich, ist für mich vollkommen uninteressant.

Ich hab mich sehr auf den Bauernhof gefreut. Und ich finde, dass die Deko wirklich hübsch geworden ist. Auch die Bauernhoftiere mag ich sehr. Dabei besonders die Hühner. Ich werd mir diesen Spielbereich auch ohne aktiven Premiumaccount hübsch einrichten.

Ich leg keinen Wert auf Zwillinge oder Drillinge... mein Zoo platzt eh aus allen Nähten und für die Orga für den WB reichen mir die vorhanden Zuchtplätze mehr als locker.

Mich stört das Einsammeln der Taler nicht, das mach ich einmal am Tag und fertig... einzig gut find ich, dass man alle NPC auf einmal einsammeln kann. Aber alleine dafür, würde ich nie wöchentlich so viel Geld ausgeben. Wenn die Premiumzeit rum ist, mach ich das eben wieder von Hand. Ist doch egal und dauert am Ende keine Minute.

Fazit daher für mich: Der Bauernhof ist top, der Premiumunsinn ist flop und kann von mir aus weg. :mrgreen:
Da gebe ich dir so was von Recht. Trifft alles auch auf mich zu.
Danke, dass du für mich so viel Text geschrieben hast. :lol:

Benutzeravatar
kratzbuerste25
Beiträge: 1473
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Erfahrungen mit dem Premium

Beitrag von kratzbuerste25 » So 27. Jan 2019, 10:13

Gern geschehen.... :lol: :lol:

Ich hab übrigens keine Abstürze beim Einsammeln der Taler. Noch nie passiert. Und ich klick die echt im Turbogang an.

Myphos
Beiträge: 460
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Erfahrungen mit dem Premium

Beitrag von Myphos » So 27. Jan 2019, 12:50

bei mir auch nicht, is Rechner-abhängig.

wer Abstürze hat, muß einfach nach dem Klick die Münzen auch gleich einsammeln, damit nicht zu viele gleichzeitig rumspringen.

Antworten