Patch 23.1.2019 = Australien-Woche mit Zwillingen

Gast

Patch 23.1.2019 = Australien-Woche mit Zwillingen

Beitrag von Gast » Di 22. Jan 2019, 11:18

:idea: wünsche mir ein neues "Goldbooster-Tier" :idea:

die bisherigen Goldie-Tiere (Ozelot, Hängebauchschwein, Schnabeligel + Sekretär) können gerne dann im "Silberbooster" erscheinen :roll:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 23. Jan 2019, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 23.1.2019

Beitrag von Mauza » Di 22. Jan 2019, 11:50

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:

die bisherigen Goldie-Tiere (Ozelot, Hängebauchschwein, Schnabeligel + Sekretär) können gerne dann im "Silberbooster" erscheinen :roll:
nein, bitte nicht! es gibt nämlich noch genügend spieler, die den ozelot noch nicht voll haben, die könnten dann gut die teile bekommen, die beim öffnen der goldenen abfallen. sollen die sich dann noch zusätzlich silberne kaufen? :roll:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Patch 23.1.2019

Beitrag von Gast » Di 22. Jan 2019, 12:16

Mauza hat geschrieben:
ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:

die bisherigen Goldie-Tiere (Ozelot, Hängebauchschwein, Schnabeligel + Sekretär) können gerne dann im "Silberbooster" erscheinen :roll:
nein, bitte nicht! es gibt nämlich noch genügend spieler, die den ozelot noch nicht voll haben, die könnten dann gut die teile bekommen, die beim öffnen der goldenen abfallen. sollen die sich dann noch zusätzlich silberne kaufen? :roll:
Bei jeder Boosterwoche bekommen wir beim täglichen Einloggen auch "Silberbooster" :arrow: dann würden die Silberbooster endlich auch mal durch wertvolle Tiere "aufgewertet".

Und ein neues Goldboostertier ist längst überfällig :arrow: Ozelot gibt es seit 28.6.2017 :!:

Peppi
Beiträge: 90
Registriert: Di 11. Sep 2018, 20:04

Re: Patch 23.1.2019

Beitrag von Peppi » Di 22. Jan 2019, 12:29

also .. ich wünsch mir ja nach wie vor Zoo-Erweiterungen :cry:

aber ich würde mich auch sehr freuen, wenn die Freundesbesuche-Sache noch etwas verbessert werden könnte. es dauert ja nach wie vor sehr lange, nach einem Besuch wieder in den eigenen Zoo zurück zu kommen. warum könnte denn nicht vielleicht eine Funktion eingebaut werden, die es einem ermöglicht, gleich zum nächsten Freund zu springen. also, wenn man fertig ist mit dem ersten Freundesbesuch kommt dann eine Auswahl: "Möchtest du den nächsten Freund besuchen" und "zurück zum eigenen Zoo" - dann hätte man die Rückkehr in den eigenen Zoo nur 1 x am Ende der Freundesbesuche ...

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 23.1.2019

Beitrag von Perserkatze » Di 22. Jan 2019, 12:30

Ich würde mir auch ein neues GoldBooster-Tier wünschen.
Habe noch Teile vom Ozelot zum Tauschen. Die zu letzt gesammelten Goldis öffne ich gar nicht mehr bis mal ein neues Tier auftaucht.

Ansonsten sieht man ja, dass noch Zwillingswoche für einige ausgewählte Tierarten kommt. ;)
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Patch 23.1.2019

Beitrag von Gast » Di 22. Jan 2019, 12:33

Peppi hat geschrieben:also .. ich wünsch mir ja nach wie vor Zoo-Erweiterungen :cry:

aber ich würde mich auch sehr freuen, wenn die Freundesbesuche-Sache noch etwas verbessert werden könnte. es dauert ja nach wie vor sehr lange, nach einem Besuch wieder in den eigenen Zoo zurück zu kommen. warum könnte denn nicht vielleicht eine Funktion eingebaut werden, die es einem ermöglicht, gleich zum nächsten Freund zu springen. also, wenn man fertig ist mit dem ersten Freundesbesuch kommt dann eine Auswahl: "Möchtest du den nächsten Freund besuchen" und "zurück zum eigenen Zoo" - dann hätte man die Rückkehr in den eigenen Zoo nur 1 x am Ende der Freundesbesuche ...
Super Idee :arrow: würd ich mir auch sehr gerne wünschen "Möchtest du den nächsten Freund besuchen" :arrow: hoffe auch auf solch einen Button :idea: :mrgreen:

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 23.1.2019

Beitrag von Pusteblume77 » Di 22. Jan 2019, 13:09

Ist doch schon angekündigt... morgen gibt es die "Australische Woche" mit Extra-EPs, Zuchtzeitverkürzung und Zwillingen bei australischen Tieren.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Patch 23.1.2019

Beitrag von Gast » Di 22. Jan 2019, 13:20

ja :mrgreen:
australische-Woche-Button ist schon da :arrow: links

mal sehen was sonst noch kommt morgen :?: :?: :?:

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 23.1.2019

Beitrag von Mauza » Di 22. Jan 2019, 13:30

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Bei jeder Boosterwoche bekommen wir beim täglichen Einloggen auch "Silberbooster" :arrow: dann würden die Silberbooster endlich auch mal durch wertvolle Tiere "aufgewertet".

Und ein neues Goldboostertier ist längst überfällig :arrow: Ozelot gibt es seit 28.6.2017 :!:
und wie oft haben wir eine boosterwoche mit silberboostern? ;)
ich bin aber auch absolut dafür, dass es wieder ein neues tier im goldbooster gibt.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Patch 23.1.2019

Beitrag von Gast » Di 22. Jan 2019, 18:34

Mauza hat geschrieben:
ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Bei jeder Boosterwoche bekommen wir beim täglichen Einloggen auch "Silberbooster" :arrow: dann würden die Silberbooster endlich auch mal durch wertvolle Tiere "aufgewertet".

Und ein neues Goldboostertier ist längst überfällig :arrow: Ozelot gibt es seit 28.6.2017 :!:
und wie oft haben wir eine boosterwoche mit silberboostern? ;)
2018 :arrow: 31.5., 4.7., 22.11., 27.12. begann die Booster-Woche :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten