Schau-Bauernhof

Antworten
Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Schau-Bauernhof

Beitrag von AnneShirley » Mo 21. Jan 2019, 21:56

Hallo

Auf dem Bild des Schau-Bauernhof sieht man das die Strohballen Figuren außerhalb der Gehege stehen.
Leider kann man sie nur in den Gehegen aufstellen. Wo sie meines erlachtes nicht hingehören.
Könnt Ihr das bitte ändern.
Danke schon mal im voraus.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Schau-Bauernhof

Beitrag von Mauza » Mo 21. Jan 2019, 22:47

das thema hatten wir hier schon mal.
sie gehören in die gehege und sind nur auf dem bild zwecks der netteren deko außen vor. ;)
im shop steht es ja auch dabei, dass sie ins gehege kommen.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Schau-Bauernhof

Beitrag von AnneShirley » Di 22. Jan 2019, 18:48

Ich weis das sie Laut Spiel ins Gehege gehören.
Ich finde es aber nicht passend das sie im Gehege stehen.
Außerhalb der Gehege ,würde ich und bestimmt viele mehr, sie besser finden.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Gast

Re: Schau-Bauernhof

Beitrag von Gast » Fr 16. Aug 2019, 10:19

Nun muss ich doch fragen:

Kann es sein, dass beim Schaubauernhof trotz Abholung der Taler und Pflege der Status niedriger wird. Ich war schon bei Stufe 6
und bin jetzt auf Stufe 4. :cry:

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Schau-Bauernhof

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 16. Aug 2019, 10:38

spatzerl hat geschrieben:
Fr 16. Aug 2019, 10:19
Nun muss ich doch fragen:

Kann es sein, dass beim Schaubauernhof trotz Abholung der Taler und Pflege der Status niedriger wird. Ich war schon bei Stufe 6
und bin jetzt auf Stufe 4. :cry:
Spielst du derzeit mit aktivem PA?
Falls ja, ist das nicht normal und ein Fall für den Support
Falls nein, ist das leider so angedacht, dass die Punkte stündlich weniger werden :(
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Schau-Bauernhof

Beitrag von Gast » Sa 17. Aug 2019, 07:32

danke für die Info - ich hab jetzt das Premium wieder aktiviert
:D

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Schau-Bauernhof

Beitrag von Tom1964 » Sa 17. Aug 2019, 09:52

Moin Moin,

lohnt es denn schon bei der Stufe 6 mit PA zuspielen wenn man keine Bauernhof-Tiere hat nur die die man im Zoo hat und diese auch in den Bauernhof unterbringen kann?
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Antworten