Hot Deal vom 11.01.

Claudiana

Re: Hot Deal vom 11.01.

Beitrag von Claudiana » Fr 11. Jan 2019, 14:49

Zsadista hat geschrieben:^^ ... ich glaube, der Zoo Taler Preis ist ein versehen. Wird wohl keines der beiden Tiere Taler kosten, sondern beide Dias ...
Thar kostet 35 Tausend ZD - Äffchen kostet 250 Tausend ZD
Nicht einfach irgendwas behaupten u. hier rein schreiben ... erstmal informieren u. DANN hier reinschreiben. ;)
Server 4 - ID 3765355

bärli15

Beitrag von bärli15 » Fr 11. Jan 2019, 14:51

Zsadista hat geschrieben:^^ ... ich glaube, der Zoo Taler Preis ist ein versehen. Wird wohl keines der beiden Tiere Taler kosten, sondern beide Dias ...

Trotzdem ... ^^ ... wäre ja auch mal anders herum schön gewesen ... nochmal teure Taler Tiere billiger zu haben ... hab da ja auch noch nicht alle. Wie vor einiger Zeit mal die Meerestiere und die Vögel.

Schade ist auch, dass wirklich nur noch Aktionen raus kommen, in die man mächtig Geld stecken müsste. Alleine die Aufgaben, kann ich nicht meistern, weil man bei der zweiten Tier-Sammel-Aufgabe schon ein Tier aus dem VIP Aquarium braucht. Und ich kann mit dem besten Willen keine 100 Euro auf einmal investieren.

Und der Rest der Aufgaben ist auch nicht besser. Am Schlimmsten finde ich allerdings den Bauernhof. Der könnte wenigstens für's sammeln der Punkte für jeden ein paar Prozente abwerfen. Dass man die tollen Sachen wie die Booster Teile erst mit Premium bekommt ist ja ok ... aber nicht mal die läppischen 5% mehr Punkte beim pflegen ist schon heavy ...

Und gut 25 Euro jeden Monat, nur um das Premium zu zahlen ... ne, kann ich nicht.

Ich zahle auch Dias, keine Frage. Will ja auch Gehegehäuser, Pfleger und Erweiertungen haben ...

Mein Motto ist halt ... man muss nicht alles haben ... ^^' ... dann kommt man ganz gut durch.

War halt nur witzig, dass man für Zoo Taler Tiere Dias zahlen soll ^^ ...

LG Zsadista

das war leider kein Versehn,die 2 Tiere sind ZD Tiere und ist echt eine Schweinerei die jetzt um Dias an den Mann zu bringen

Pusteblume77

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 11. Jan 2019, 15:07

Das ist ähnlich wie mit dem kleinen Aqua.
Wenn du das entsprechende Level hast, kannst du es im Shop für ZD kaufen.
In den Freundesgeschenken wird es aber in Teilen für Dias angeboten ;)

Den aktuellen Deal finde ich aber sehr problematisch.
Der Tahr ist ein Diakauf-Bonustier, da ist es mir sowieso ein Rätsel, warum der einen ZD-Wert hat. In der Regel sind das immer Diatiere.
Das Äffchen gab es letztes Jahr neu zum Muttertag, um dieses Tier zu bekommen, musst man auch schon für das erste mehrere Mio ZD an Deko einsetzen.
So, wie bietet man diese Tiere nun im Deal an?
Als ZD-Paket und auch noch mit Rabatt? Da höre ich schon das Gemecker derer, die extra dafür Dias gekauft haben bzw den Zoo geplündert, um das Event zu schaffen, wenn die nun "verramscht" werden
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie im Forum geschimpft wurde, als den den noch recht neuen Ozelot auf einmal sehr günstig im Paket gab, nachdem viele zuvor sehr viele Dias dafür eingesetzt hatten.
Oder so wie jetzt? Zwei ZD-Tiere für Dias anbieten? Auch völlig doof :shock:
Ja, aber wie dann? Wenn sie gar nicht in den HotDeals zu finden sind... auch nicht gut, manch einer braucht wahrscheinlich genau diese Tiere.

Mhm... ich hätte ehrlich gesagt auch nicht gewusst, wie ich es machen sollte
Vielleicht hätte man sie jeweils einzeln zusammen mit einem Dia-Tier anbieten können? Das Diatier mit Rabatt, das ZD -Tier als "Gratiszugabe"?
Aber ob das weniger Unmut verursacht hätte?
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Mauza

Beitrag von Mauza » Fr 11. Jan 2019, 15:28

ich glaube, der unmut entsteht auch zum großen teil, weil momentan so viel zusammenkommt. da wäre der bauernhof mit dem premium. gut, muss man nicht spielen, aber nett wäre es schon, ist aber recht teuer.
dann der axolotl, den man nur bekommt, wenn man die entsprechenden tiere im zoo hat. und die werden jetzt im deal angeboten, aber nicht gerade zum schnäppchenpreis.
dann das derzeitige bonustier + NPC, was ja auch schon mal ein paar euros kostet.
dazu kommen die nur spärlich laufenden videos, um damit evtl. das eigene portemonnaie zu unterstützen.
gut, wissen wir, jahresende und jahresanfang sind immer schlechte zeiten für videos.
trotzdem - es ist ein ganz schöner hammer momentan. so viel auf einmal.
da sinkt dann die toleranzschwelle auch entsprechend.
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Claudiana

Beitrag von Claudiana » Fr 11. Jan 2019, 15:32

Pusteblume77 hat geschrieben:Das ist ähnlich wie mit dem kleinen Aqua.
Wenn du das entsprechende Level hast, kannst du es im Shop für ZD kaufen.
In den Freundesgeschenken wird es aber in Teilen für Dias angeboten ;)

Den aktuellen Deal finde ich aber sehr problematisch.
Der Tahr ist ein Diakauf-Bonustier, da ist es mir sowieso ein Rätsel, warum der einen ZD-Wert hat. In der Regel sind das immer Diatiere.
Das Äffchen gab es letztes Jahr neu zum Muttertag, um dieses Tier zu bekommen, musst man auch schon für das erste mehrere Mio ZD an Deko einsetzen.
So, wie bietet man diese Tiere nun im Deal an?
Als ZD-Paket und auch noch mit Rabatt? Da höre ich schon das Gemecker derer, die extra dafür Dias gekauft haben bzw den Zoo geplündert, um das Event zu schaffen, wenn die nun "verramscht" werden
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie im Forum geschimpft wurde, als den den noch recht neuen Ozelot auf einmal sehr günstig im Paket gab, nachdem viele zuvor sehr viele Dias dafür eingesetzt hatten.
Oder so wie jetzt? Zwei ZD-Tiere für Dias anbieten? Auch völlig doof :shock:
Ja, aber wie dann? Wenn sie gar nicht in den HotDeals zu finden sind... auch nicht gut, manch einer braucht wahrscheinlich genau diese Tiere.

Mhm... ich hätte ehrlich gesagt auch nicht gewusst, wie ich es machen sollte
Vielleicht hätte man sie jeweils einzeln zusammen mit einem Dia-Tier anbieten können? Das Diatier mit Rabatt, das ZD -Tier als "Gratiszugabe"?
Aber ob das weniger Unmut verursacht hätte?
Bei den letzten HotDeals, bei denen es diese Pakete mit 5 Tieren gab, waren auch 2 Pakete dabei, die nur ZD gekostet haben.
So hätte man das hier auch machen können.
Hat man aber nicht. Jetzt wird versucht, das letzte aus den Verzweifelten rauszupressen, die ihre Sammlungen voll kriegen möchten.
So kommt mir das vor.
Server 4 - ID 3765355

Claudiana

Beitrag von Claudiana » Fr 11. Jan 2019, 15:35

Mauza hat geschrieben:ich glaube, der unmut entsteht auch zum großen teil, weil momentan so viel zusammenkommt. da wäre der bauernhof mit dem premium. gut, muss man nicht spielen, aber nett wäre es schon, ist aber recht teuer.
dann der axolotl, den man nur bekommt, wenn man die entsprechenden tiere im zoo hat. und die werden jetzt im deal angeboten, aber nicht gerade zum schnäppchenpreis.
dann das derzeitige bonustier + NPC, was ja auch schon mal ein paar euros kostet.
dazu kommen die nur spärlich laufenden videos, um damit evtl. das eigene portemonnaie zu unterstützen.
gut, wissen wir, jahresende und jahresanfang sind immer schlechte zeiten für videos.
trotzdem - es ist ein ganz schöner hammer momentan. so viel auf einmal.
da sinkt dann die toleranzschwelle auch entsprechend.
Der Doppelpack Bonustier + NPC kommt immer nur, wenn viele Sachen neu im Spiel zu verkaufen sind.
Aktuell die HotDeals. Das wird gemacht, damit die Spieler auch einen Grund haben, 2 mal zu kaufen, also das Tier UND den NPC.
Weil die Dias ja gebraucht werden.
Und weil 400 Dias nicht ausreichen, gibt es jetzt noch eine Auswahl der super payment Tiere der Vergangenheit.
Also das vermute ich mal. Das ist eine reine Verkaufsstrategie.
Server 4 - ID 3765355

Zsadista

Beitrag von Zsadista » Fr 11. Jan 2019, 15:37

Claudiana hat geschrieben:
Nicht einfach irgendwas behaupten u. hier rein schreiben ... erstmal informieren u. DANN hier reinschreiben. ;)

?? Wo soll ich mich denn informieren? Mal abgesehen davon, dass mein erster Post eher witzig gemeint war...

Wo soll es die Tiere denn für Taler geben? Dann kaufe ich die gerne ...

Edit ... und wenn das irgend wann einmal Event Tiere waren, sind die für mich immer noch Dia Tiere. Weil ... wenn die in den Shop kommen, kosten sie Dias und keine Taler ... und schon gar nicht so wenige, wenn dann Milllllliiiooooonen ... :-)
Zuletzt geändert von Zsadista am Fr 11. Jan 2019, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.

Mauza

Beitrag von Mauza » Fr 11. Jan 2019, 15:37

schon klar, claudia. ;)
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Claudiana

Beitrag von Claudiana » Fr 11. Jan 2019, 15:40

Zsadista hat geschrieben:

?? Wo soll ich mich denn informieren? Mal abgesehen davon, dass mein erster Post eher witzig gemeint war...

Wo soll es die Tiere denn für Taler geben? Dann kaufe ich die gerne ...
Wenn es diese Tiere irgendwo für ZD zu kaufen gäbe, hätte sich der HotDeal ja von selbst erledigt .
Es geht ja hier um den reinen Wert der Tiere.
Server 4 - ID 3765355

Zsadista

Beitrag von Zsadista » Fr 11. Jan 2019, 15:44

Wenn es diese Tiere irgendwo für ZD zu kaufen gäbe, hätte sich der HotDeal ja von selbst erledigt .
Es geht ja hier um den reinen Wert der Tiere.

Ja, reiner Wert. Davon darf man aber nicht ausgehen, weil, wenn sie in den Shop kommen, kosten sie Dias.

Für das Event kosten die Tiere auch keine 35.000 oder so, sondern auch ihre 5 Mille bis man hinten beim 2. neuen Tier ist.

Problem ist, dass im Moment einfach zu viel auf Diamanten gebaut wird. Wenn man was erreichen will, muss man zahlen. Ich zahl ja auch ab und an Geld, keine Frage. Aber irgendwann hört es eben auf, hab leider keinen Goldesel.

Wie gesagt eben ^^ ... ich muss nicht alles haben ...

... edit ... außerdem gab es vorher ja auch schon mindestens einen Hot Deal mit Zoo Talern ^^ ...

... edit ... edit ... außerdem war der Thar kein Event-Taler-Tier, sondern ein Dia-Kauf-Tier ...

Antworten