Hot Deal vom 11.01.

Benutzeravatar
Zsadista
Beiträge: 133
Registriert: So 4. Jan 2015, 18:21

Hot Deal vom 11.01.

Beitrag von Zsadista » Fr 11. Jan 2019, 11:01

Hi! ^^

Könnte ich bitte das gestrichene Angebot vom Hot Deal haben? :mrgreen:

Würde sehr gerne 285.000 Zoo Dollar anstatt den 129 Diamanten zahlen.


LG Zsadista :mrgreen: :mrgreen:

Myphos
Beiträge: 460
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Hot Deal vom 11.01.

Beitrag von Myphos » Fr 11. Jan 2019, 11:12

Jupp, das is mal echt dreist, ZD-Tiere für Dias als Angebot zu deklarieren :/

Skytto
Beiträge: 2085
Registriert: Do 2. Mär 2017, 21:50
Kontaktdaten:

Re: Hot Deal vom 11.01.

Beitrag von Skytto » Fr 11. Jan 2019, 11:23

Myphos hat geschrieben:Jupp, das is mal echt dreist, ZD-Tiere für Dias als Angebot zu deklarieren :/
Willkommen bei Upjers 2019 :oops:
Bei Problemen im Spiel geht es hier zum :arrow: Support
Spoiler zu es zieht :x

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5330
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Hot Deal vom 11.01.

Beitrag von Mauza » Fr 11. Jan 2019, 11:40

ich hab das gefühl, dass upjers gerade dabei ist, eine grenze zu überschreiten - mit sehr ungutem ergebnis.
auch bei uns in der orga macht sich unmut breit und dass es spieler gibt, die schlagartig die lust an diesem spiel verloren haben.
nämlich weil plötzlich klar wird, dass nun der große verzicht einsetzen wird, alle tiere zu bekommen. hat ja nicht jeder im lotto gewonnen. ;)
schade!
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Myphos
Beiträge: 460
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Hot Deal vom 11.01.

Beitrag von Myphos » Fr 11. Jan 2019, 12:06

Jupp, mit den VIP-Tieren wurde definitiv eine massive Grenze überschritten.

die Unterteilung von normalen Zahlern und den Super-Walen

Yamalea
Beiträge: 46
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 13:04

Re: Hot Deal vom 11.01.

Beitrag von Yamalea » Fr 11. Jan 2019, 12:10

Wäre der Credit Preis nicht durch gestrichen, wäre es wahrscheinlich kaum jemanden aufgefallen. Schade. Mich persönlich hätte nur das Äffchen interessiert, aber nicht für so viele Diamanten :(

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2212
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Hot Deal vom 11.01.

Beitrag von Namu » Fr 11. Jan 2019, 12:15

@ Yamalea
Nicht traurig sein,das Äffchen bekommst Du im Muttertagsevent. ;)
Bild
Server : 3 , ID :2088685 , Spielversion : HE

annegret17
Beiträge: 2203
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Hot Deal vom 11.01.

Beitrag von annegret17 » Fr 11. Jan 2019, 12:19

Das ist nun wirklich etwas sehr gewagt , 2 zoodollartiere fur 129 dias anzubieten und das müsste dann auch noch 2 mal gekauft werden !! :shock: :shock: :? :?
da bin ich ja froh ,dass das gestreifte schaf dias kostete :D wenn es kommt dann werde ich es mir trotzdem nur 1mal kaufen
Bild

Benutzeravatar
Zsadista
Beiträge: 133
Registriert: So 4. Jan 2015, 18:21

Re: Hot Deal vom 11.01.

Beitrag von Zsadista » Fr 11. Jan 2019, 14:40

^^ ... ich glaube, der Zoo Taler Preis ist ein versehen. Wird wohl keines der beiden Tiere Taler kosten, sondern beide Dias ...

Trotzdem ... ^^ ... wäre ja auch mal anders herum schön gewesen ... nochmal teure Taler Tiere billiger zu haben ... hab da ja auch noch nicht alle. Wie vor einiger Zeit mal die Meerestiere und die Vögel.

Schade ist auch, dass wirklich nur noch Aktionen raus kommen, in die man mächtig Geld stecken müsste. Alleine die Aufgaben, kann ich nicht meistern, weil man bei der zweiten Tier-Sammel-Aufgabe schon ein Tier aus dem VIP Aquarium braucht. Und ich kann mit dem besten Willen keine 100 Euro auf einmal investieren.

Und der Rest der Aufgaben ist auch nicht besser. Am Schlimmsten finde ich allerdings den Bauernhof. Der könnte wenigstens für's sammeln der Punkte für jeden ein paar Prozente abwerfen. Dass man die tollen Sachen wie die Booster Teile erst mit Premium bekommt ist ja ok ... aber nicht mal die läppischen 5% mehr Punkte beim pflegen ist schon heavy ...

Und gut 25 Euro jeden Monat, nur um das Premium zu zahlen ... ne, kann ich nicht.

Ich zahle auch Dias, keine Frage. Will ja auch Gehegehäuser, Pfleger und Erweiertungen haben ...

Mein Motto ist halt ... man muss nicht alles haben ... ^^' ... dann kommt man ganz gut durch.

War halt nur witzig, dass man für Zoo Taler Tiere Dias zahlen soll ^^ ...

LG Zsadista

Claudiana
Beiträge: 1634
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 01:01

Re: Hot Deal vom 11.01.

Beitrag von Claudiana » Fr 11. Jan 2019, 14:46

Ich beklage mich ja fast nie über die Preise hier u. bin auch gerne zahlender Kunde für meinen Zoo.

Aber dieser HotDeal gerade (Äffchen u. Thar), das ist wirklich .... dieses Wort darf ich jetzt nicht schreiben ... das ist einfach Wucher.
285 Tausend ZD durchgestrichen (das wären die Tiere Wert) u. dann das super Schnäpperchen von 129 Dias draus gemacht ... kopfschüttel
Server 4 - ID 3765355

Antworten