Beitrag
von Zsadista » Fr 11. Jan 2019, 14:40
^^ ... ich glaube, der Zoo Taler Preis ist ein versehen. Wird wohl keines der beiden Tiere Taler kosten, sondern beide Dias ...
Trotzdem ... ^^ ... wäre ja auch mal anders herum schön gewesen ... nochmal teure Taler Tiere billiger zu haben ... hab da ja auch noch nicht alle. Wie vor einiger Zeit mal die Meerestiere und die Vögel.
Schade ist auch, dass wirklich nur noch Aktionen raus kommen, in die man mächtig Geld stecken müsste. Alleine die Aufgaben, kann ich nicht meistern, weil man bei der zweiten Tier-Sammel-Aufgabe schon ein Tier aus dem VIP Aquarium braucht. Und ich kann mit dem besten Willen keine 100 Euro auf einmal investieren.
Und der Rest der Aufgaben ist auch nicht besser. Am Schlimmsten finde ich allerdings den Bauernhof. Der könnte wenigstens für's sammeln der Punkte für jeden ein paar Prozente abwerfen. Dass man die tollen Sachen wie die Booster Teile erst mit Premium bekommt ist ja ok ... aber nicht mal die läppischen 5% mehr Punkte beim pflegen ist schon heavy ...
Und gut 25 Euro jeden Monat, nur um das Premium zu zahlen ... ne, kann ich nicht.
Ich zahle auch Dias, keine Frage. Will ja auch Gehegehäuser, Pfleger und Erweiertungen haben ...
Mein Motto ist halt ... man muss nicht alles haben ... ^^' ... dann kommt man ganz gut durch.
War halt nur witzig, dass man für Zoo Taler Tiere Dias zahlen soll ^^ ...
LG Zsadista