Patch 09.01.2019

tolos55
Beiträge: 28
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 21:02

Re: Patch 09.01.2019

Beitrag von tolos55 » So 3. Feb 2019, 19:07

die bauernhof tiere bekomme ich nur im diamantpupser?? geil seit wochen werden mir mehr punkte abgezogen
am tag als ich bekomme !! will heisen seit wochen habe ich auf lev 2 ganze 2000 punkte und ende.
und das obwohl ich täglich min 2 mal in den bauernhof sammeln gehe ist bei lev 2 ende.
also wie bitte soll man da lev 10 erreichen ??
je länge das spiel läuft um so mehr komme ich mich gewaltig verarscht vor.
entweder ich investiere alle zwei wochen 100€ oder ich kucke in die röhre!
free sieht anders aus !!
ohne echt geld geht nix mehr kein wunder das von den "alten" immer mehr aufhören.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5941
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 09.01.2019

Beitrag von Pusteblume77 » So 3. Feb 2019, 20:39

tolos55 hat geschrieben:die bauernhof tiere bekomme ich nur im diamantpupser?? geil seit wochen werden mir mehr punkte abgezogen
am tag als ich bekomme !! will heisen seit wochen habe ich auf lev 2 ganze 2000 punkte und ende.
und das obwohl ich täglich min 2 mal in den bauernhof sammeln gehe ist bei lev 2 ende.
also wie bitte soll man da lev 10 erreichen ??
Die Bauernhoftiere sind nett, ja, aber nicht unbedingt nötig.
Du kannst auch viele alte Shoptiere im Bauernhof unterbringen und auch DIE bringen Premiumpunkte.
Und es stimmt, ohne aktiven PA verlierst du täglich Punkte. Höher als bis Level 2 kannst du aber trotzdem kommen, wenn du möglichst viele Tiere und auch (ZD-)Deko in den Zoo stellst.
Frage ist nur, macht das Sinn? Denn Boni bekommst du dann auch nicht, egal, ob du die Stufen erreicht hast.

Ansonsten... der PA ist ein nettes Goodie, aber eben auch recht teuer. Muss jeder selbst entscheiden, will und braucht er das oder eben nicht?
Trotzdem hat JEDER den Bauernhof geschenkt bekommen.
Selbst ohne PA-Absichten ist das eine Erweiterungsfläche, auf die man Tiere auslagern kann und Platz im Zoo schaffen.
Und wenn man auch das nicht mag.. ignorieren wäre auch noch ne Möglichkeit :lol:
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Myphos
Beiträge: 460
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Patch 09.01.2019

Beitrag von Myphos » Mo 4. Feb 2019, 00:47

tolos55 hat geschrieben:die bauernhof tiere bekomme ich nur im diamantpupser?? geil seit wochen werden mir mehr punkte abgezogen
am tag als ich bekomme !! will heisen seit wochen habe ich auf lev 2 ganze 2000 punkte und ende.
und das obwohl ich täglich min 2 mal in den bauernhof sammeln gehe ist bei lev 2 ende.
also wie bitte soll man da lev 10 erreichen ??
je länge das spiel läuft um so mehr komme ich mich gewaltig verarscht vor.
entweder ich investiere alle zwei wochen 100€ oder ich kucke in die röhre!
free sieht anders aus !!
ohne echt geld geht nix mehr kein wunder das von den "alten" immer mehr aufhören.
naja, als Leser deiner Texte kommt man sich auch langsam etwas verarscht vor, wenn du behauptest bei ner Abholzeit von 23h, mindestens zweimal am Tag Taler abholen zu können o_O

Peppi
Beiträge: 21
Registriert: Di 11. Sep 2018, 20:04

Re: Patch 09.01.2019

Beitrag von Peppi » Mo 4. Feb 2019, 13:50

Pusteblume77 hat geschrieben: Selbst ohne PA-Absichten ist das eine Erweiterungsfläche, auf die man Tiere auslagern kann und Platz im Zoo schaffen.
Ich seh das anders - für mich sind das "zusätzliche" Flächen, die geschaffen wurden. Ich kann nicht einfach z.B. das Gras-Gehege der Alpakas nehmen und in den Bauernhof stellen ... ich muss ein extra-zusätzliches Bauernhof-Gehege anschaffen, um dort Alpakas anzusiedeln.
Wenn ich Alpakas aus meinem Gras-Gehege im Hauptzoo nehme und die im Bauernhof einsetze, fehlen mir die Alpakas ja im Hauptzoo in der "Tier-Übersicht"-Anzeige - da ist dann kein Häkchen mehr

KallePolz
Beiträge: 205
Registriert: So 20. Mär 2016, 20:40

Re: Patch 09.01.2019

Beitrag von KallePolz » Fr 8. Feb 2019, 16:03

Ratatouille hat geschrieben:
KallePolz hat geschrieben:
Pusteblume77 hat geschrieben:
Und wie lange läuft der Deal? 12 Stunden ;)
Und was meinst du, kommt danach? Richtig, die nächsten zwei.
Musst nur abwarten und dann zuschlagen

Vielleicht. Aber Inzwischen solltest du mich etwas kennen und wissen das ich nur über Videos Dia´s einsetze. Somit werden mir die Hotdeals auch nichts Nützen.

Ich hoffe für alle anderen das du Recht hast und ich weiß das du sehr gute Quellen hast ;)
na, da kannste ja echt froh sein, daß deine Videos so toll laufen, daß du bislang da keine Probleme hattest. :lol:
ohne das ganze Echtgeld wären VIELE Zoos heute nicht das, was sie sind und das Spiel vlt längst eingestampft wie so viele andere ohne entsprechende Resonanz.

und auch diejenigen, die schon massiv Echtgeld investiert haben, haben längst nicht ALLES im Zoo. :roll:
Zeit und Geduld gehört einfach zu einem Spiel. Ich habe vor ca. 2 Wochen meinen Ganzen Zoo Leer Gemacht und bin in einer Pause Gegangen. Diese Ganzen Viele Erneuerungen, die Vielen Neuen Tiere und Laufend da Dia´s und Dort Dia´s ist einfach zu Viel.

Ich baue nun ganz ganz Gemächlich alles ganz in Ruhe wieder auf und lasse mir dabei ganzzzzzz gannnnnzzz viel Zeit. Ich bin hier Schließlich in einem Spiel und nicht auf der Flucht^^
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Weissagung der Cree

Antworten