Diamantbooster - Was ist da drin ?

Namu

Diamantbooster - Was ist da drin ?

Beitrag von Namu » Di 25. Dez 2018, 17:21

Hallo !
Ich konnte nun meinen ersten Diamantbooster öffnen .Ich hoffte Teile von den neuen Bauernhoftieren zu finden.Leider war davon nichts dabei.

Bild

Da ist ein Teil Bauernhof - Vergrößerung dabei .Bedeutet diese Karte das man damit die Region erweitern kann ? Wenn ja, wieviel Teile braucht man davon ? Ich habe diese Karte leider nicht gezogen,aber vielleicht weiß das ja jemand.
Was habt ihr in Euren Boostern ?

LG Namu

sonneja
Beiträge: 541
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 21:55

Re: Diamantbooster - Was ist da drin ?

Beitrag von sonneja » Di 25. Dez 2018, 17:39

Namu hat geschrieben: Da ist ein Teil Bauernhof - Vergrößerung dabei .Bedeutet diese Karte das man damit die Region erweitern kann ? Wenn ja, wieviel Teile braucht man davon ? Ich habe diese Karte leider nicht gezogen,aber vielleicht weiß das ja jemand.
Zu deiner Frage wegen der Vergrößerung habe ich einfach mal im Bauernhof nachgeschaut.
Dort gibt es eine Gehege-Vergrößerung für 17 Dias zu kaufen, die wird dort auch als Bauernhof-Vergrößerung betitelt.
Also somit nur eine Gehege-Vergrößerung!

Wie viel Teile braucht man eigentlich um einen Diamant-Booster komplett zu haben?

Namu

Re: Diamantbooster - Was ist da drin ?

Beitrag von Namu » Di 25. Dez 2018, 18:09

Eine Gehege Vergrößerung als Bauernhof Vergrößerung zu betiteln empfinde ich da schon ziemlich verwirrend.Als Bauernhof wird ja schließlich die Region bezeichnet.
Wie viel Teile braucht man eigentlich um einen Diamant-Booster komplett zu haben?
Man braucht 10 Teile und damit 10 Tage Premiumstufe 10 für einen kompletten Diamantbooster.
Eine teure Angelegenheit für einzelne Kartenteile die ich ,zum größten Teil, nicht grbrauchen kann .Ich löse dafür nur erspielte Premiumzeit ein.Ich empfinde das komplette Premiumangebot ,für diese hohen Kosten ,als nicht erstrebenswert.Gestalte mir da lieber nur einen schönen Bauernhof.

sonneja
Beiträge: 541
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 21:55

Re: Diamantbooster - Was ist da drin ?

Beitrag von sonneja » Di 25. Dez 2018, 18:26

Namu hat geschrieben: Man braucht 10 Teile und damit 10 Tage Premiumstufe 10 für einen kompletten Diamantbooster.
Eine teure Angelegenheit für einzelne Kartenteile die ich ,zum größten Teil, nicht grbrauchen kann .Ich löse dafür nur erspielte Premiumzeit ein.Ich empfinde das komplette Premiumangebot ,für diese hohen Kosten ,als nicht erstrebenswert.Gestalte mir da lieber nur einen schönen Bauernhof.
Aha, 10 Teile also, Danke
Ja ich finde das auch viel zu teuer, ich sammele bis ich mindestens Premiumstufe 10 erreicht habe und halten kann. Dann werde ich irgendwann mal die geschenkten 2 Wochen (Start/Kalender) plus die erspielten Tage von den Aufstiegen nutzen wenn es mir gerade gut auskommt :)

Was hat es eigentlich mit den zusätzlichen Freundesplätzen auf sich, bekommt man diese dann kostenlos dazu oder nur die Möglichkeit diese dann mit Dias frei zu kaufen ? (Ich frage für ne Freundin, ich selber brauche seit dem Freundeszoo gar nicht mehr so viele F-Plätze :)

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Diamantbooster - Was ist da drin ?

Beitrag von Pusteblume77 » Di 25. Dez 2018, 18:34

Ich finde diesen Booster ziemlich gut.
Ja, es ist kein Bauernhoftier drin, aber dafür 5 ehemalige Bonustiere, die man sonst gar nicht bekommen kann.
Dazu eine Vergrößerung und ein Dia-Zierteil.

Zu den Freundesplätzen: Die gibt es dann tatsächlich mal "gratis". PA ist ja auch teuer genug :lol:
Ich frage mich nur immer... was passiert mit den Freunden auf diesen Plätzen, wenn ich den PA auslaufen lasse?
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Namu

Re: Diamantbooster - Was ist da drin ?

Beitrag von Namu » Di 25. Dez 2018, 19:24

Pusteblume77 » Di 25. Dez 2018, 18:34

Ich finde diesen Booster ziemlich gut.
Ja, es ist kein Bauernhoftier drin, aber dafür 5 ehemalige Bonustiere, die man sonst gar nicht bekommen kann.
Ja,für Leute die diese Tiere noch brauchen mag dieser Booster gut sein.Ist dennoch ziemlich teuer ,bis man die zusammen hat.Wer gibt schon viele Euro aus um den Premiumstatus zu halten für Karten die man dann nur ,für nichts und wieder nichts ,tauschen kann ? Man hat in 4 Wochen Premium (= 250 Dias) nur 3 Diamantbooster und dann zieht man ,mal von diesem oder jenem ,1 Teil.Selbst wenn man diese Tiere mit Dias vervollständigen möchte sind es doch ,durch das teure Premium ,auch sehr teure Tiere.

Nachtrag :
Man hat in 4 Wochen Premium (= 250 Dias) nur 3 Diamantbooster
Nein ,stimmt ja gar nicht.Man hat nur 2 Booster,für den 3. fehlen ja noch 2 Tage.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Diamantbooster - Was ist da drin ?

Beitrag von Pusteblume77 » Di 25. Dez 2018, 20:12

Stimmt schon, aber Premium heißt ja auch nicht nur Diamantbooster.
Der ist im Paket eben mit dabei.
Und ich kenne schon so einige, die den PA bis Stufe 25 frei geschaltet haben.
Das sind dann pro Woche 2 Diamantbooster , 2 Goldbooster und 3 MA- Teams.
Und dazu eben die anderen Goodies wie 3 zusätzliche Zuchtslots, verkürzte Zuchtzeiten mit erhöhter Zuchtwahrscheinlichkeit, Chance auf Zwillinge und Drillinge. Den Rest des Pakets finde ich ziemlich sinnfrei (wer ruft denn den Express?), aber der Zuchtkram ist echt nett.
Nur seeehr teuer, das stimmt schon und es dauert auch sehr lange, die Stufen erst mal zu erklimmen.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Diamantbooster - Was ist da drin ?

Beitrag von Myphos » Mi 26. Dez 2018, 12:16

Pusteblume77 hat geschrieben:
Zu den Freundesplätzen: Die gibt es dann tatsächlich mal "gratis". PA ist ja auch teuer genug :lol:
Ich frage mich nur immer... was passiert mit den Freunden auf diesen Plätzen, wenn ich den PA auslaufen lasse?

wird so sein, daß man die Freunde zwar behält, aber erst wieder einen Freund einladen kann, wenn man weniger als 24 Freunde hat.

also nach einem Kick der Platz nicht automatisch nach 24h wieder frei wird.

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Diamantbooster - Was ist da drin ?

Beitrag von Myphos » Mi 26. Dez 2018, 12:21

Namu hat geschrieben:
Pusteblume77 » Di 25. Dez 2018, 18:34

Ich finde diesen Booster ziemlich gut.
Ja, es ist kein Bauernhoftier drin, aber dafür 5 ehemalige Bonustiere, die man sonst gar nicht bekommen kann.
Ja,für Leute die diese Tiere noch brauchen mag dieser Booster gut sein.Ist dennoch ziemlich teuer ,bis man die zusammen hat.Wer gibt schon viele Euro aus um den Premiumstatus zu halten für Karten die man dann nur ,für nichts und wieder nichts ,tauschen kann ? Man hat in 4 Wochen Premium (= 250 Dias) nur 3 Diamantbooster und dann zieht man ,mal von diesem oder jenem ,1 Teil.Selbst wenn man diese Tiere mit Dias vervollständigen möchte sind es doch ,durch das teure Premium ,auch sehr teure Tiere.

Nachtrag :
Man hat in 4 Wochen Premium (= 250 Dias) nur 3 Diamantbooster
Nein ,stimmt ja gar nicht.Man hat nur 2 Booster,für den 3. fehlen ja noch 2 Tage.

es sind ja trotzdem Tauschteile, an die die Leute ohne PA nicht kommen können und man dann dafür sehr gute andere Teile bekommen kann (zB. sicher auch neue Gold-Booster-Tiere oder Tiere die frisch in die Karten gekommen sind.



theoretisch sollten sich bei einem Einstieg auf Stufe 10 trotzdem 3 ganze Booster ausgehen, da durch den abgeschalteten Verfall 2 neue Premium-Stufen durch Taler-Sammeln und damit 2 weitere freie Tage drin sein sollten

Icewolf66
Beiträge: 789
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Diamantbooster - Was ist da drin ?

Beitrag von Icewolf66 » Mi 26. Dez 2018, 13:27

Fast alle Dia Booster Teile lassen sich hervorragend Tauschen, auch wenn du sie nicht brauchst, lohnt es sich auf dauer die anderen 3 karten mit dia zu holen, außer, es ist ne karte die man mit ZD kaufen kann.

Schreib dir diese Teile auf und evtl. hier im Forum anbieten.

Oft gibt es unzählige mitspieler die dir dafür zb. 3 Spielgerät Eis für den Wasserbüffel oder Walhai gibt.
Oder lass es ein Museumstierteil sein was du noch nicht im Zoo hast, falls du diese suchst.

Meiner Meinung sollte man sich alle Optionen nach oben offen halten.
So kann sich auch gute Tauschpartnerschaften entwickeln.

So hast du evtl. auch mit großen Orgas guten Kontakt, es gibt somit weiter möglichkeiten mit guter kommikation
viele wertvolle tips im Spiel.

Natürlich kostet das das eine oder andere Dia, und auch Zeit.

(allgemein)
Aber aus meiner Erfahrung herraus. Spielt man oft Jahre ohne das eine oder andere zu Wissen.
Gerade bei Zucht, Helfer Teams, Erweiterungen usw. kann man sich sehr viel frust ersparen wenn man einfach
mal richtig Hilfe oder Erfahrungen ausprobiert und 1:1 umsetzt.

Zu Oft sehe ich das die störende blutige Ellenbogen im Weg stehen, diese mal verarzten lassen und das Herz vorran schicken.
Viele die hier sich Aufopfern haben so ein Herz, Danke.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Antworten