Diamantbooster - Was ist da drin ?

Gast

Re: Diamantbooster - Was ist da drin ?

Beitrag von Gast » Mi 26. Dez 2018, 17:03

Myphos hat geschrieben:
Namu hat geschrieben:
Pusteblume77 » Di 25. Dez 2018, 18:34

Ich finde diesen Booster ziemlich gut.
Ja, es ist kein Bauernhoftier drin, aber dafür 5 ehemalige Bonustiere, die man sonst gar nicht bekommen kann.
Ja,für Leute die diese Tiere noch brauchen mag dieser Booster gut sein.Ist dennoch ziemlich teuer ,bis man die zusammen hat.Wer gibt schon viele Euro aus um den Premiumstatus zu halten für Karten die man dann nur ,für nichts und wieder nichts ,tauschen kann ? Man hat in 4 Wochen Premium (= 250 Dias) nur 3 Diamantbooster und dann zieht man ,mal von diesem oder jenem ,1 Teil.Selbst wenn man diese Tiere mit Dias vervollständigen möchte sind es doch ,durch das teure Premium ,auch sehr teure Tiere.

Nachtrag :
Man hat in 4 Wochen Premium (= 250 Dias) nur 3 Diamantbooster
Nein ,stimmt ja gar nicht.Man hat nur 2 Booster,für den 3. fehlen ja noch 2 Tage.

es sind ja trotzdem Tauschteile, an die die Leute ohne PA nicht kommen können und man dann dafür sehr gute andere Teile bekommen kann (zB. sicher auch neue Gold-Booster-Tiere oder Tiere die frisch in die Karten gekommen sind.



theoretisch sollten sich bei einem Einstieg auf Stufe 10 trotzdem 3 ganze Booster ausgehen, da durch den abgeschalteten Verfall 2 neue Premium-Stufen durch Taler-Sammeln und damit 2 weitere freie Tage drin sein sollten
der Verfall wurde abgeschaltet? Mir wird trotzdem jede Stunde 17 Taler abgezogen. Oder welchen Verfall meinst du?

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Diamantbooster - Was ist da drin ?

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 26. Dez 2018, 18:16

Den Verfall, der abgeschaltet ist, sobald man mit aktivem PA spielt ;)
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Diamantbooster - Was ist da drin ?

Beitrag von Gast » Di 1. Jan 2019, 13:14

mein Diamantbooster mit tollen Teilen :arrow:

Diamantenbooster = X gezogen
Hoher Heuhaufen
großer Hammerhai = X
Goldkronensifaka = X
Borstenkopf = X
Jaguarundi
Wasserstelle Bauernhof-Teil
Wiesenblumen-Sträuße-Teil = X
Futtertrog-Bauernhof-Teil = X

LauraBeth
Beiträge: 418
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Re: Diamantbooster - Was ist da drin ?

Beitrag von LauraBeth » Mi 2. Jan 2019, 16:11

in meinem Dia-Booster waren u.a. heute

Uhu-Teil
Wasserbüffelteil
Hirschziegenantilopen-Teil

Der Rest war Bauernofdeko-Teile

Ich bin begeistert von diesen Boostern. NIcht, dass ich diese TIere noch benötigen würde, aber in der ORGA gibt es Abnehmer dafür.

Es gab auch schon Kodiakbär, Indri, Riesengleitbeutler, chinesischer Delfin, grauer Goral

Gast

Re: Diamantbooster - Was ist da drin ?

Beitrag von Gast » Do 3. Jan 2019, 01:01

Ich hatte das Ostfriesisches Milschaf,den Hammhai und Manta drin.Einmal war ein Bauernhof Tier drin,dazu nach Sachen für den Bauernhof.Ich liebe diesen Booster.

Gast

Re: Diamantbooster - Was ist da drin ?

Beitrag von Gast » Fr 11. Jan 2019, 00:43

:idea: heute gezogen :arrow:

Diamantenbooster X=gezogen

Alter-Pflug-Teil
Landhaus-Namens-Tassen-Teil
Bauernhof-Gehege-mittel-Teil X
Mantelaffe-Teil X
Kodiakbär-Teil X
Wildchwein-Teil X
Bauernhof-Vergrößerungs-Teil X
Schwarzschwanz-Präriehund

Namu

Re: Diamantbooster - Was ist da drin ?

Beitrag von Namu » Mo 14. Jan 2019, 09:00

Die noch fehlenden alten Bonustiere scheint es auch nur noch im Diamantbooster zu geben.Nimmersatt,Mondfisch,Trauerschwan,Jaguarundi,Bongo,gefleckter Knochenhecht,Adeliepinguin,Walhai,Wasserbüffel,Pardelluchs,Ostfriesisches Milchschaf ,u,s.w.,... alles im Diamantbooster.
Von den neuen Bauernhoftieren keine Spur.
Und auch heut wieder 2 ZD Tiere für 119 Dias im Hot Deal.Was soll das ?

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Diamantbooster - Was ist da drin ?

Beitrag von Pusteblume77 » Mo 14. Jan 2019, 09:08

Doch, die neuen Bauernhoftiere sind auch drin, habe bereits 2x Schwarzhalsziege und 1x Mangalicaschwein gezogen.

Aber ja, die noch fehlenden Bonustier scheinen bisher nur in den HotDeals oder den Diamantboostern aufzutauchen. Glaube auch nicht, dass die jetzt noch "einfach so" den Weg in den Shop finden :(
Die alten Eventtiere kommen ja zum Glück noch regelmäßig neu dazu :)
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Diamantbooster - Was ist da drin ?

Beitrag von Gast » Do 17. Jan 2019, 12:11

Hallo,

ich durfte gestern auch meinen ersten Diamantbooster öffnen - ich hatte mich schon auf die Tierteile gefreut, um diese gegen Dinosaurierkarten tauschen zu können. Ich hatte nur die Diana-Meerkatze drin - Rest Bauernhofteile - wie groß war meine Enttäuschung, als ich feststellen musste, dass sich die Dianameerkatze gar nicht tauschen lässt - ist das so gewohlt? Wenn ja warum? Dann machen die Diamantbooster für mich gar keinen Sinn - ich wollte die Karten tauschen gegen Tiere, die mir noch fehlen.

Liebe Grüße

LauraBeth
Beiträge: 418
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Re: Diamantbooster - Was ist da drin ?

Beitrag von LauraBeth » Do 17. Jan 2019, 15:21

Mein Dia-Booster heute enthielt folgende Tierteile:

- Himalaya-Thar
- Weißschwanzgnu
- Dromedar
- Riesenseeadler

BIn super zufrieden, obwohl ich die Teile nicht brauche aber wie schon erwähnt die ORGA-Mitglieder freuen sich.

Ein Teil Dianameerkatze hatte ich auch schon, ist auch bei mir nicht tauschbar wird aber bestimmt irgendwann kommen. Insofern einfach Geduld haben.

Mir gefallen diese neuen Booster supergut, vor allem sind wirklich nützliche, brauchbare Teile drin enthalten. Nicht so wie in den anderen Boostern bei denen man mit Zebras und Co zugeschmissen wird.

Antworten