Diamantbooster - Was ist da drin ?

mausiline13
Beiträge: 281
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 17:12

Re: Diamantbooster - Was ist da drin ?

Beitrag von mausiline13 » Fr 1. Mär 2019, 13:41

Bei mir ist die Stockente nicht tauschbar,man kann sie nur vollenden.Ich brauche sie nicht mehr,aber andere würden sich freuen.Könnt ihr den Fehler bitte beheben.Danke im voraus.lg

Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 270
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Diamantbooster - Was ist da drin ?

Beitrag von Trixi22 » Fr 1. Mär 2019, 16:16

Hallo mausiline13,

ich habe es mal weiter gegeben.

LG
Bild

Ginger-
Beiträge: 116
Registriert: So 26. Jan 2014, 22:01

Re: Diamantbooster - Was ist da drin ?

Beitrag von Ginger- » Do 4. Apr 2019, 09:07

hallo,

ich hatte mich auch auf meinen diamantbooster gefreut... und dann war folgendes drin:

Wassertankwagen-Teil
Bauernhof-Gehege mittel-Teil
Weidenkorb mit Maiskolben-Teil
Brot und Kuchen-Stand-Teil
Fachwerk-Bauernhaus-Teil
Schattenspendende Kastanie-Teil
Goldene Getreidegarben-Teil
Wasserstelle Bauernhof-Teil

kein einziges tier-teil was ich hätte selbst brauchen können oder sich vielleicht gut tauschen lässt... das war schon ein wenig enttäuschend :( dachte eigentlich dass in jedem diabooster tier-teile drin sind... nun ja... warte ich mal auf den nächsten, in der hoffnung dass der besser wird.

lg ginger

Myphos
Beiträge: 460
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Diamantbooster - Was ist da drin ?

Beitrag von Myphos » Do 4. Apr 2019, 11:00

mit dem Bauernhaus und der Wasserstelle hast du doch zwei sehr interessante Teile!

Ginger-
Beiträge: 116
Registriert: So 26. Jan 2014, 22:01

Re: Diamantbooster - Was ist da drin ?

Beitrag von Ginger- » Do 4. Apr 2019, 13:15

hallo myphos,

nun ja das ist ja immer so eine sache... ich selbst brauche diese karten nicht und gegen das was ich brauchen könnte, bekomme ich die wahrscheinlich nicht getauscht. von daher sind diese karten für mich persönlich nicht so wirklich interessant. leider...

lg ginger

Myphos
Beiträge: 460
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Diamantbooster - Was ist da drin ?

Beitrag von Myphos » Do 4. Apr 2019, 20:05

also auch wenn du für die aktuell keine zu guten Angebote bekommst, würde ich die Teile noch etwas aufheben, bevor du unter Wert abgibst.

bei den Tieren wird es sich so verhalten, daß der Wert mit der Zeit sinkt, da jeder sobald er ein Paar hat, züchten und unbegrenzt vermehren kann.


zumindest das Bauernhaus wäre mir persönlich ab dem Zeitpunkt mehr wert, da es stolze 1064 Taler liefert und das bei nem Platzbedarf von unter einem kleinen Gehege.



der Preis der Tiere is natürlich aktuell Top, da sie jeder will, der noch keine hat, aber der Wert wird wie gesagt definitiv fallen.
Zuletzt geändert von Myphos am Fr 5. Apr 2019, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

serafin
Beiträge: 1011
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

Re: Diamantbooster - Was ist da drin ?

Beitrag von serafin » Fr 5. Apr 2019, 12:36

hatte jemand von euch schon mal einen serval im booster? oder ist der in freundeskarten oder goldboostern. das faende ich mal interessant zu wissen . danke

Benutzeravatar
blümchen07
Beiträge: 807
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 14:30

Re: Diamantbooster - Was ist da drin ?

Beitrag von blümchen07 » Fr 5. Apr 2019, 14:15

Ich habe heute morgen einen im Diabooster gesichtet...
leider dran vorbei gezogen :-(
Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Du verstehst.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/147195
ID 147195
Server 1
blümchen07

serafin
Beiträge: 1011
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

Re: Diamantbooster - Was ist da drin ?

Beitrag von serafin » Fr 5. Apr 2019, 15:02

oh das ist gemein. aber sie sind da drinne danke dir blümchen

Antworten