Diamantbooster - Was ist da drin ?

Gast

Re: Diamantbooster - Was ist da drin ?

Beitrag von Gast » Do 17. Jan 2019, 16:21

Streifenkiwi hat geschrieben:Hallo,
ich durfte gestern auch meinen ersten Diamantbooster öffnen - ich hatte mich schon auf die Tierteile gefreut, um diese gegen Dinosaurierkarten tauschen zu können. Ich hatte nur die Diana-Meerkatze drin - Rest Bauernhofteile - wie groß war meine Enttäuschung, als ich feststellen musste, dass sich die Dianameerkatze gar nicht tauschen lässt - ist das so gewohlt? Wenn ja warum? Dann machen die Diamantbooster für mich gar keinen Sinn - ich wollte die Karten tauschen gegen Tiere, die mir noch fehlen.
Liebe Grüße
Warum tauscht du die gezogenen Bauernhofteile nicht gegen die Tiere, die du noch suchst :?: Versuchs doch einfach mal :mrgreen:
Ich bin auch echt begeistert von dem Diamant-Booster :lol: :P Freu mich auch schon auf den nächsten in 4 Tagen :lol:

heute 21.1.2019 :arrow:
Diamantenbooster X=gezogen

Gemauerter Grill - Teil
Weidezaun-Tor-Teil X
Wasserbüffel-Teil X
Mantelaffe-Teil X
Indri-Teil
Trauerschwan-Teil X
Schattenspendente Kastanie
Wasserstelle Bauernhof Teil X

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Diamantbooster - Was ist da drin ?

Beitrag von annegret17 » Mo 21. Jan 2019, 12:09

Ich möchte mal fragen ,warum kann man die Dianameerkatze nicht tauschen sondern nur voll machen ? alle anderen tiere aus dem diamantbooster kann man tauschen ,warum dieses nicht :?: ich brauche das tier nicht ,dafur einige meiner freunde . bitte behebt diesen fehler :!:
Bild

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Diamantbooster - Was ist da drin ?

Beitrag von HellRabbit » Mo 21. Jan 2019, 12:19

Hallo annegret17,

ich habe die Frage einmal ans Team weitergeleitet. Bitte habe noch ein wenig Geduld!

Liebe Grüße,
HellRabbit

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Diamantbooster - Was ist da drin ?

Beitrag von annegret17 » Mo 21. Jan 2019, 12:25

danke für deine schnelle reaktion :)
Bild

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Diamantbooster - Was ist da drin ?

Beitrag von HellRabbit » Mo 21. Jan 2019, 12:40

Gerne :)

Kleines Update vom Game Designer. Wenn sie im Diamantbooster sind, dann sollten sie am Mittwoch in den Handel kommen ;)

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Diamantbooster - Was ist da drin ?

Beitrag von annegret17 » Mo 21. Jan 2019, 18:35

das ging ja fix , ich danke fur deine muhe und denke viele werden sich jetzt daruber freuen :D
Bild

Gast

Re: Diamantbooster - Was ist da drin ?

Beitrag von Gast » Do 31. Jan 2019, 11:19

Inhalt heute :arrow:

Diamantenbooster X=gezogen
Hoher Heuhaufen
Leckere Stachelbeere
Weidenkorb mit Birnen
Bauernhof Gehege mittel X
Bauernhof Gehege riesig X
Bauernhof-Vergrößerungs-Teil X
Brot- und Kuchen Stand X
Nimmersatt X

:mrgreen:

LauraBeth
Beiträge: 418
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Re: Diamantbooster - Was ist da drin ?

Beitrag von LauraBeth » Fr 1. Feb 2019, 07:55

Bei mir waren heute an Tierteilen drin gewesen:

Mantelaffe
Trauerschwan
Quokka
Hosltein-Rind
Gabelbock

Gast

Re: Diamantbooster - Was ist da drin ?

Beitrag von Gast » So 10. Feb 2019, 00:43

Inhalt heute :mrgreen:

Diamantenbooster X=gezogen

Feldweg-Teil X
Andenkondor Teil X
Himalaja-Thar Teil X
Weidenkorb mit Maiskolben Teil X
Vogelbad Teil
Bauernhof-Vergrößerungs-Teil X
Shetland Pony Teil
Wiesenblumen-Sträuße Teil

LauraBeth
Beiträge: 418
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Re: Diamantbooster - Was ist da drin ?

Beitrag von LauraBeth » Mo 11. Feb 2019, 14:13

BEi mir an Tierteilen heute drin gewesen:

grauer Goral
Andenkondor
Weißschwanzgnu
Pardelluchs
Bongo

Antworten