goldbooster

Karinlara
Beiträge: 51
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 19:29

goldbooster

Beitrag von Karinlara » Sa 22. Dez 2018, 13:56

Habt ihr mal kontrolliert ob ihr jeden Tag nach Erfüllung eurer Besuche einen Boosterteil erhaltet? Ich bekomme schon seit Tagen keinen mehr.
Ich hatte gestern 31 Teile vor meinem letzten Besuch und danach immer noch 31. Da dachte ich ,vielleicht wird nicht mehr gespeichert. Hatte dann 4/7. Und heute nach meinem letzten Besuch habe ich immer noch 4/7.

Vielleicht irre ich mich ja, nur ich habe extra vor meinem letzten Besuch nachgesehen.

Ratatouille
Beiträge: 568
Registriert: So 25. Dez 2011, 15:16

Re: goldbooster

Beitrag von Ratatouille » Sa 22. Dez 2018, 14:14

kann es sein, daß du gestern Booster "eingelöst" hast?
das würde es nämlich rechnerisch erklären.

du hattest gestern 31 - sagst du - wenn du also 4 Booster eingelöst hättest (=28 Teile) wären 3 übrig geblieben.
wenn du nun heute schon wieder alle Sterne vollgemacht hast, kommst du auf die 4 ;)
Das Gehirn ist das einzige Gebrauchsgut, welches sich bei häufiger Verwendung nicht abnutzt! :mrgreen:

Karinlara
Beiträge: 51
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 19:29

Re: goldbooster

Beitrag von Karinlara » Sa 22. Dez 2018, 14:27

Naklar hatte ich die dann eingelöst. Aber vor meinem letzten Besuch hatte ich auch 4 und man bekommt sie doch nicht im vorraus. Mit letzten Besuch meine ich den 18. bei dem man das Boosterteil erhält. Ich werde es weiter beobachten.

Karinlara
Beiträge: 51
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 19:29

Re: goldbooster

Beitrag von Karinlara » Sa 22. Dez 2018, 14:33

Alles klar, habe das Spiel neu gestartet und habe jetzt 5/7

Ratatouille
Beiträge: 568
Registriert: So 25. Dez 2011, 15:16

Re: goldbooster

Beitrag von Ratatouille » Sa 22. Dez 2018, 14:34

hattest du gestern nur die Sterne abgearbeitet und dann den Zoo "ausgemacht"?
manchmal siehst du das neue Teil nämlich erst nach Aktualisierung.

drück mal F5 und lad den Zoo neu, siehst du dann vlt ein Teil mehr?


Edit: ooops... jetzt hat es sich überschnitten, aber ich sehe, du hast selbst gemerkt, was ich meinte ;)
Das Gehirn ist das einzige Gebrauchsgut, welches sich bei häufiger Verwendung nicht abnutzt! :mrgreen:

Benutzeravatar
kratzbuerste25
Beiträge: 1418
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: goldbooster

Beitrag von kratzbuerste25 » Sa 22. Dez 2018, 17:05

An und für sich klappt es mit dem täglichen Boosterteil. Nur das 7/7 -Teil wird grundsätzlich erst nach einem Neustart gezählt. Wäre schon schön, wenn dieser Bug irgendwann mal gefixt würde. Bekannt ist das ja nun durchaus schon seit einiger Zeit.

Karinlara
Beiträge: 51
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 19:29

Re: goldbooster

Beitrag von Karinlara » Sa 22. Dez 2018, 17:15

Dankeschön für eure Tips. Alles wieder ok. Aber ich musste feststellen das gar kein exklusives Teil mehr drin ist. Habe mal einen aufgemacht.
Es sind sehr viele Tierteile drin aber kein Ozelot oder so. Narwal,Sekretär, Marderbär und Strauß, ansonsten Deko. Lohnt gar nicht mehr.

Pticica
Beiträge: 1888
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 13:49

Re: goldbooster

Beitrag von Pticica » Sa 22. Dez 2018, 18:09

Es ist nach wie vor ein exklusives Tierteil im Goldbooster drin. Neben dem Ozelot sind das derzeit der Sekretär, das Hängebauchschwein und der Schnabeligel ;) Diese drei Tiere sind schon seit Jahren im Goldbooster dabei - wäre dafür, in nächster Zeit drei neue Goldbooster-Tiere einzuführen.
Bild

Myphos
Beiträge: 460
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: goldbooster

Beitrag von Myphos » So 23. Dez 2018, 05:27

bei mir kommt jedes neue Booster-Teil erst nach dem Neustart vom Zoo.

Myphos
Beiträge: 460
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: goldbooster

Beitrag von Myphos » So 23. Dez 2018, 05:29

Karinlara hat geschrieben:Dankeschön für eure Tips. Alles wieder ok. Aber ich musste feststellen das gar kein exklusives Teil mehr drin ist. Habe mal einen aufgemacht.
Es sind sehr viele Tierteile drin aber kein Ozelot oder so. Narwal,Sekretär, Marderbär und Strauß, ansonsten Deko. Lohnt gar nicht mehr.

welches exklusive Tier außer dem Ozelot sollte denn deiner Meinung nach drin sein können, das du nicht bekommen hast? o_O

Antworten