nächstes Patch

Antworten
Gast

nächstes Patch

Beitrag von Gast » Do 20. Dez 2018, 22:13

ich hätte für das nächste Patch eine große Bitte - und zwar stört mich als Non-Premium-Player diese zusätzliche (nicht benötigte) Leiste ungemein, denn jedes Mal, wenn ich in der Nähe irgendwas klicken will, geht dieses Fenster auf, obwohl ich locker noch über 'nen cm davon entfernt bin.

es wäre schön, wenn ihr diese Leiste daher abschaltbar machen könnt für alle, die sie sowieso nicht brauchen.

Gast

Re: nächstes Patch

Beitrag von Gast » Mo 24. Dez 2018, 15:30

Ratatouille hat geschrieben:ich hätte für das nächste Patch eine große Bitte - und zwar stört mich als Non-Premium-Player diese zusätzliche (nicht benötigte) Leiste ungemein, denn jedes Mal, wenn ich in der Nähe irgendwas klicken will, geht dieses Fenster auf, obwohl ich locker noch über 'nen cm davon entfernt bin.

es wäre schön, wenn ihr diese Leiste daher abschaltbar machen könnt für alle, die sie sowieso nicht brauchen.

Welche Leiste meinst du??? Mich Persönlich Nerven Mehrere Kleine Fenster die sich immer wieder mal auf Tun, die aber nichts mit dem PA zutun haben. Und eine Neue ist mir Bis heute noch nicht Unter gekommen. Eine Die Nervt meine ich.

Die die ich meine sind die Sprechblasen vom Berater. Ich bin seit 2016 Dabei, da brauche ich die nicht mehr, aber sie kommen immer wieder und man muss sie immer wieder aufs neue Abstellen.
Aber ich sage mal so ist eine Gewöhnungssache. Und eine Andere Leiste wie du Sagst ist mir bisher nicht aufgefallen.

Mfg Kalle

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: nächstes Patch

Beitrag von Myphos » Mo 24. Dez 2018, 15:38

damit is der PA-Bereich oben links gemeint (der mit der Münze) wodurch das Spielfenster wieder noch ein Stück kleiner wurde.

Gast

Re: nächstes Patch

Beitrag von Gast » So 30. Dez 2018, 13:50

Okay ;) die stört mich nicht. Ich habe die bis heute noch nie Ausersehen aufgemacht. Wenn ich im Zoo Arbeite bewege ich mich Grundsätzlich immer im Mittleren Bereich. Am Rande kann es schon mal Passieren das ich nicht einsammeln kann oder nichts Bewegen kann.

Und dann passe ich den Bildschirm ja auch immer an "Vollbild" *Eingezoomt* oder Rausgezoomt je nachdem. Von der Seite her gibt es also keine Probleme. Den dann würden ja alle Symbole oben stören ;)

Mfg Kalle

Antworten