Änderung Logistikzentrum

Antworten
Gast

Änderung Logistikzentrum

Beitrag von Gast » Do 6. Dez 2018, 10:43

Seit dem neuen update sieht man im Logistigzentrum nicht mehr von aussen, wie lange der
Arbeitsauftrag dauert. Das ist schade und meiner Meinung nach eine Verschlechterung im
Ablauf.

pin197
Beiträge: 57
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 12:07

Re: Änderung Logistikzentrum

Beitrag von pin197 » Do 6. Dez 2018, 11:03

Dachte ich auch zuerst. Hat sich aber nur um einige
Pixel/Zentimeter bei mir verschoben.
MfZ Server 3; UserID: 2543045; UserName: pin197 (Orga: "Die Orga-Wichtel")
Valiert im Märzen der Bauer de Hose,
wa schon im Februa det Jummiband lose!

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Änderung Logistikzentrum

Beitrag von Mauza » Do 6. Dez 2018, 11:51

doch, man sieht die zeiten noch.
beim transporteur z.b. sind sie jetzt vorne bei der fahrerkabine und nicht mehr hinten auf dem hänger.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Änderung Logistikzentrum

Beitrag von Myphos » Do 6. Dez 2018, 21:38

und du hast nicht zufällig für irgend nen anderen Zweck (Bauernhof zB) die Timer ausgeschaltet?
die von den Berufen sind ja dann auch weg.

Panther1977
Beiträge: 1556
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 18:59

Re: Änderung Logistikzentrum

Beitrag von Panther1977 » Fr 7. Dez 2018, 16:05

ich finde die änderung auch doof. als die zeit auf dem gebäude(garage) stand, war sie deutlicher zu sehen. bitte legt sie doch shcnell wieder zurück
meine Nickpage auf Server 3: Panther's Zoo
Server 3 ID 2014373

sonneja
Beiträge: 541
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 21:55

Re: Änderung Logistikzentrum

Beitrag von sonneja » Sa 8. Dez 2018, 10:14

Ja bei mir ist die Uhr vom Logistikzentrum auch verrutscht aufs Führerhaus, zusätzlich habe ich seit dem Patch im Bauernhof jetzt auch die Countdownzeit sichtbar, das hatte ich in der ersten Hofwoche gar nicht. Ich weiß das ich das in den Systemeinstellungen abschalten bzw. auf Mouseover stellen kann aber dann ist das beim Logistikzentrum auch so und da hätte ich wie zuvor gerne die Uhr immer im Blick, wäre schön wenn das wieder wie vorher eingestellt werden könnte, Danke!

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Änderung Logistikzentrum

Beitrag von Lycia » Sa 8. Dez 2018, 12:45

Hallo Community,

da die Verschiebung der Zeitangabe nicht bei allen Spielern auftritt, überprüft unser Team bereits woran es liegt.

lg und schönes WE
Lycia
Bild

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Änderung Logistikzentrum

Beitrag von Myphos » Sa 8. Dez 2018, 13:16

sonneja hat geschrieben:Ja bei mir ist die Uhr vom Logistikzentrum auch verrutscht aufs Führerhaus, zusätzlich habe ich seit dem Patch im Bauernhof jetzt auch die Countdownzeit sichtbar, das hatte ich in der ersten Hofwoche gar nicht. Ich weiß das ich das in den Systemeinstellungen abschalten bzw. auf Mouseover stellen kann aber dann ist das beim Logistikzentrum auch so und da hätte ich wie zuvor gerne die Uhr immer im Blick, wäre schön wenn das wieder wie vorher eingestellt werden könnte, Danke!
also den Countdown im Bauernhof hab ich ganz gerne so stehen.


es sollte einfach von einander getrennt werden und der Countdown über den Berufsgebäuden einzeln abschaltbar sein oder zumindest einfach immer da sein und nicht mit den anderen abgeschaltet werden.



Nonplusultra wäre eine neue zusätzliche Option mit der sich die Schriftgröße für Countdowns auch vom Spieler einstellen lassen könnte.

je nach Untergrund sind einige ja auch schwerer zu erkennen.

Antworten