Patch 5.12.2018 - Weihnachts-Event mit Alpengämse

Gast

Re: Patch 5.12.2018 - Weihnachts-Event mit Alpengämse

Beitrag von Gast » So 9. Dez 2018, 21:26

Auf jeden Fall hat man gesehen, dass die Spielleitung (Littlered) mit den Beiträgen weniger Probleme hatte als die Mods :lol: Littlered hätte ja sonst auch löschen können, da er wohl im Forum nicht weniger Rechte als ein Mod hat :lol:

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 5.12.2018 - Weihnachts-Event mit Alpengämse

Beitrag von Mauza » So 9. Dez 2018, 23:13

darüber hatte ich mich allerdings schon gewundert, skytto. :lol:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Patch 5.12.2018 - Weihnachts-Event mit Alpengämse

Beitrag von Gast » Mo 10. Dez 2018, 07:35

Skytto hat geschrieben:Auf jeden Fall hat man gesehen, dass die Spielleitung (Littlered) mit den Beiträgen weniger Probleme hatte als die Mods :lol: Littlered hätte ja sonst auch löschen können, da er wohl im Forum nicht weniger Rechte als ein Mod hat :lol:
So einfach ist das auch nicht..die Supporter machen die Foren neben ihrer Arbeit (also sprich den Supportanfragen) und gerade an Patchtagen geht es im Support noch heisser her als sonst. Da bleibt fuer Forensachen, die aufwendiger sind (wie eben so einen Thread entuempeln) weniger Zeit.

Aber ich denke das Thema ist jetzt ausreichend durchleuchtet, da koennen wir hier zum egentlichen Thema zurueck kommen. ;-)

@Perserkatze Dein Beitrag ist seid gesternd vormittag bereits wieder da.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 5.12.2018 - Weihnachts-Event mit Alpengämse

Beitrag von Pusteblume77 » Mo 10. Dez 2018, 08:21

Meiner ist weiterhin verschwunden, auch wenn nichts darin stand, was gegen Forenregeln verstoßen hätte.
Aber ich werde es überleben, denke ich
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Patch 5.12.2018 - Weihnachts-Event mit Alpengämse

Beitrag von Gast » Mo 10. Dez 2018, 08:29

Pusteblume77 hat geschrieben:Meiner ist weiterhin verschwunden, auch wenn nichts darin stand, was gegen Forenregeln verstoßen hätte.
Aber ich werde es überleben, denke ich
Das sagt ja auch keiner, dass du gegen die Regeln verstoßen hast. Hast ja schliesslich keine PN bekommen oder? ;-) Du hast dich aber in deinen Beitraegen auf den Sachverhalt bezogen..was wuerde es also bringen deine Postings wieder herzustellen. Die waeren dann ja komplett aus dem Zusammenhang gerissen.

So aber nun alles weitere gerne per PN und nicht mehr hier. ;-)

Gast

Re: Patch 5.12.2018 - Weihnachts-Event mit Alpengämse

Beitrag von Gast » Mo 10. Dez 2018, 15:37

Lexy hat geschrieben:
Skytto hat geschrieben:Auf jeden Fall hat man gesehen, dass die Spielleitung (Littlered) mit den Beiträgen weniger Probleme hatte als die Mods :lol: Littlered hätte ja sonst auch löschen können, da er wohl im Forum nicht weniger Rechte als ein Mod hat :lol:
So einfach ist das auch nicht..die Supporter machen die Foren neben ihrer Arbeit (also sprich den Supportanfragen) und gerade an Patchtagen geht es im Support noch heisser her als sonst. Da bleibt fuer Forensachen, die aufwendiger sind (wie eben so einen Thread entuempeln) weniger Zeit.

Aber ich denke das Thema ist jetzt ausreichend durchleuchtet, da koennen wir hier zum egentlichen Thema zurueck kommen. ;-)

@Perserkatze Dein Beitrag ist seid gesternd vormittag bereits wieder da.
Sein Beitrag kam noch sehr früh - da hätte man nur den ersten Post von ihr löschen müssen. Ich bezweifle ein wenig, dass das Löschen des einen Beitrags sooo viel länger gedauert hätte als einen eigenen Beitrag zu erfassen. Zudem fand ich die ironischen und sarkastischen Antworten mal schön - im Gegensatz zum sonstigen Herumgemeckere :lol:

Das war es dann auch von mir zu dem Thema :P

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 5.12.2018 - Weihnachts-Event mit Alpengämse

Beitrag von Perserkatze » Mo 10. Dez 2018, 16:27

Das stimmt allerdings.
Hätte man den Beitrag von S. sofort gelöscht und nicht erst abgewartet bis `zig User das kopieren und Bezug darauf nehmen, wäre viel Ärger erspart geblieben.

Und sas sowohl bei den Mods, Usern oder sonstwem.

Im Nachhinein beschleicht mich nun auch der Gedanke, das Kritik, selbst wenn diplomatisch formuliert, doch nicht erwünscht ist. :cry: Na ja, die nur Juchu rufen, waren schon immer beliebter.
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Patch 5.12.2018 - Weihnachts-Event mit Alpengämse

Beitrag von Gast » Mo 10. Dez 2018, 17:07

Hoi Ihr Lieben,
ich hoffe das ich jetzt hier nicht falsch eine Frage stelle. Es geht um den Weihnachts-Express. Hat von Euch jemand schon in dem Antiquitäten-
Express das "Eisschlösschen" gesehen ? Oder gibt es das dort überhaupt nicht drin ? Über eine Antwort von Euch würde ich mich sehr freuen.
Und bitte Entschuldigung falls ich es hier falsch gepostet habe :oops: .
Liebe Grüsse und schönen Abend für Euch alle :-)

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 5.12.2018 - Weihnachts-Event mit Alpengämse

Beitrag von Mauza » Mo 10. Dez 2018, 17:24

nö, mach ruhig! :D
bei mir war es noch nicht im express.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Patch 5.12.2018 - Weihnachts-Event mit Alpengämse

Beitrag von Gast » Mo 10. Dez 2018, 22:18

Bei mir auch kein Eisschloss in Sicht.
Hab da letztes Jahr schon vergeblich drauf gewartet. Ich denke, das Eisschlösschen ist auch dieses Jahr nicht drin. :(

Antworten